Jump to content

Gibt es Frauen die wirklich Lust auf sexting mit fremden Männern haben?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war vor einem gute Jahr in Hannover ( 400 km) auf Montage und lernte dort eine Kundin kennen. Am ende meiner Montage gab Sie mir ihre Handynummer. Seit einem guten Dreiviertel Jahr helfe ich ihr regelmäßig zum orgasmus. Gibt es ! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist mit Telefonsex somit das langweiligste was es gibt.
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 12:56, schrieb Whamchica199:

Ich war vor einem gute Jahr in Hannover ( 400 km) auf Montage und lernte dort eine Kundin kennen. Am ende meiner Montage gab Sie mir ihre Handynummer. Seit einem guten Dreiviertel Jahr helfe ich ihr regelmäßig zum orgasmus. Gibt es ! 

Da warst Du für sie aber kein fremder Mann mehr, auch wenn real (wie ich Dich verstehe) nichts gelaufen ist. 

Da es in dieser Welt alles gibt, was man sich vorstellen kann und noch viel mehr, gibt es sicher auch solche Frauen. Aber die Mehrzahl wird – wenn sie überhaupt auf sexting, Telefonsex oder ähnliches stehen – m.E. Männer bevorzugen, die sie zumindest ein bisschen kennen. Von Frauen, mit denen ich mich zumindest eingehend (telefonisch) unterhalten hatte, habe ich durchaus schon sehr offenherzige Nachrichten bekommen, auch wenn es aufgrund der Entfernung zu keinem realen Date gekommen ist. Bei völlig fremden halte ich das für unwahrscheinlich. Aber es soll ja auch Leute geben, die die Million im Lotto absahnen.

×
×
  • Neu erstellen...