Jump to content

Dildoparty Erfahrungen


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2019 at 20:49, schrieb manju81:

Also da muss ich leider wiedesprechen. Bei mir war bis jetzt jede Kundin zufrieden mit dem was sie gekauft haben. Da kommt es eben auf die entprwchenende Beratung an 😉. Und Preis Leistung kann ich da auch nicht so zustimmen.. Bei uns auf den Partys sind viele Sachen sogar günstiger als im Shop. Und alles andere als minderwertig.. Wenn man allerdings bei dem großen "rappeltimkarton" billige Ware bestellt dann kann man gut und gerne auch mal auf die Nase fallen 🙈🙈🙈🙈

Mit der Aussage solltest Du sehr vorsichtig Sein. Auf diese in Deinen Augen billigware hat man 10 Jahre Garantie. Zum anderen gibt es keine Zwischnhändler, die alle mitverdienen wollen. Außerdem sind das Orginalprodukte.

vor 11 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Auf den Dildopartys ist es leider oft teurer als im nomalen Geschäft.

Homeservice kostet Geld

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 19:12, schrieb roterleuchturm7:

Wart ihr schon Mal auf einer Dildoparty?
Geht ihr da als Paar hin oder lasst ihr euch einfach überraschen?
Gibt es einen Reiz daran ?
Was war das beste was ihr von da mitgenommen habt ? ( Ein Produkt oder doch durch den Austausch von anderen ?)

Mich würde Mal eure Erfahrungen interessieren.

mal einfach dabei sein und zuschauen

Geschrieben

Ist schon lange her, war insgesamt 2x bei einer solchen Party, jeweils nur Frauen. Laut der Beraterinnen sind Männer nicht zugelassen (außer es wäre ein Paar-Abend), weil es einigen Damen wohl nicht Recht wäre. 

Meine Erfahrung, joa lustig isses teilweise aber eher, weil manche echt verklemmt sind. 

 

Aber da gibt es nichts, was man nicht auch in normalen Shops (und da gibt es auch Beratung) oder Internet gibt. 

 

Allerdings völlig überteuert, und es ist nicht besser oder es ist kein anderes Material (abenteuerlich, was hier zu lesen ist). 

Aber jeder so wie er/sie will. Ich kauf auch keine Plastikschüsseln auf Parties😇😂

×
×
  • Neu erstellen...