Jump to content

Schwanzlänge und Durchmesser


Blauaug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heben die "meisten" Männer, mit denen Du dich getroffen hast 20x5 im Profil angegeben? @ Pumakaetzchen? Oder wie kommst Du darauf, das bei den meisten Männern, die mehr als 19cm länge angegeben haben, automatisch nicht richtig sein kann?
Ich kann die anderen Männer hier weder ddiskriminieren,
noch in Schutz nehmen, aber ich finde es schon kurios, zu behaupten, dass die Penislänge eines Mannes nicht simmen kann, nur weil er 20cm angeben hat.

so, bin dann ma wieder wech adios


Geschrieben

also liebes pumakätzchen,erstmal ein .

ich habe hände wie klodeckel mit einem maß,mittelfingerspitze bis handgelenk von 21,5 und meine angaben im profil sind schlapp-maße. aber wenn ich angaben machen soll,sage ich nur immer 20x5 also untertrieben


Geschrieben

Lieber Meridian,

wenn ich jemanden treffe, ist mir die Schwanzlänge sowas von schnurz. Ich setze meine Prioritäten da ganz anders.

Nein, ich habe FSK18-Freischaltung, stöbere gern in Profilen und bekomme reichlich Post. Und oft genug, springt einem in der geöffneten Mail gleich ein erigierter Schniedel ins Gesicht. Und wenn man dann Foto(s) und Maßangaben vergleicht, stellt man halt fest, dass sehr viele Männer ein absolut gestörtes Verhältnis zu Zahlen haben müssen - oder eben Hände wie Klodeckel.


Geschrieben

Also meine ist gerade und glatt...hmm...un nu?

@Puma: Wer soll sich denn Dein Profil komplett durchlesen?


Geschrieben (bearbeitet)

Möchte nicht wissen wie sich ein teil der überzeugten 24x6 cm beim einparken anstellen haben wahrscheinlich alle einparkhilfe und automatik. Mit dem riemen wird schalten doch zur Qual :-p


bearbeitet von Popperer001
Geschrieben (bearbeitet)

Och Shaun, es gibt auch Menschen, die keine Lesemuffel sind. Ich krieg genug positives Feedback. Und ich halte mir gewisse Leute gleich damit vom Hals.

Meine Worte, Popperer. Zu groß macht Aua!


bearbeitet von Pumakaetzchen
ergänzt
Geschrieben

@Pumakaetzchen: Wenn ich Interesse hätte dich anzuschreiben, dann würde mich so eine Wall of Text nicht abschrecken, im Gegenteil. Mir sind solche Kommentare und Aussagen lieber als wortkarge oder leere Profile - wie will man bei letzteren denn individuell anschreiben? "Finde deine Körpergröße und Farbe toll, lass uns treffen!"

@Fellmaus64: Einige (wenn nicht die meisten?) Paare und Frauen haben entweder im Profil ein Kriterium stehen, oder sagen dies in einer der Nachrichten, beispielweise "unter 19/20cm zwecklos".

Mal aus einem anderen Beitrag über Größen zitiert:

Durchschnittslänge (erigiert): 12, 5 – 19 cm ( bei 90% der Männer)
Statistische Durchschnittslänge in Deutschland beträgt 14 cm
Europäische Durchschnittslänge: 14, 5 cm
Durchschnittslänge (schlaff): 10 cm
Umfang (erigiert): 12-18 cm
Während der Erektion wächst der Penis im Schnitt um 7,5 cm
Gewicht und Umfang (schlaff): unbedeutend, es sei denn die Beule in der Hose soll als Blickfang dienen.
Volumenverhältnis zwischen schlaff und erigiert: 1 : 3
Verhältnis der Blutmenge: 1 : 8
Innendruck in den Schwellkörper (erigiert): bis zu 100 mm/Hg
Längste medizinisch registrierte Erektion: 30 Zentimeter
15 % der Männer kommen auf 18 cm Länge
3 % der männlichen Bevölkerung besitzt 20 cm
2 von 1000 Männern haben einen Penis von 23 cm
Einer von 10.000 Männern kommt auf 25 cm
Nach statistischen Hochrechnungen gibt es schätzungsweise 5000 Männer auf der Welt, die eine Penislänge von
30 cm im erigierten Zustand aufweisen
Einer von 100 Männern ist in der Lage sich selbst zu penetrieren
Drei von 1000 Männern können sich selbst einen blasen
Anzahl der Erektionen im Schlaf: fünf
Dauer einer nächtlichen Erektion: 20 bis 50 Minuten
Maximale Gesamtdauer der Nachterektionen: vier Stunden
Anzahl der Ejakulationsspritzer: drei bis zehn
Durchschnittliche Intervalle zwischen den Ejakulationsausstößen: 0,8 Sekunden
Weiteste medizinisch registrierte Ejakulation: 29,7 Zentimeter
Ejakulationsgeschwindigkeit: ca. 17 km/h


Es gibt 82 Millionen Einwohner in Deutschland, sagen wir mal 50-50, dann also 41 Millionen Männer, davon 15% unter 20. Also gut 35 Millionen Männer die man einbeziehen kann.

Von diesen 35 Millionen haben / sind in der Lage
- 5,25 Millionen mind. 18cm
- 1,05 Millionen mind. 20cm
- 70.000 mind. 23cm
- 3.500 mind. 25cm
- 350.000 sich selbst zu penetrieren
- 105.000 können sich selbst blasen

Statistiken sind doch was feines (und wehe es kommt einer mit Churchill, dass hat er nie gesagt!)

[Achtung, dieses Posting kann Spuren von Humor und/oder Sarkasmus beinhalten. Jedwede Nennung von Quellen, Tabellen oder Zahlen muss nicht auf Tatsachen beruhen, Internetz halt]

Nachtrag:
Eine Suche nach "du solltest zwischen 28 und 35 sein, und ganz wichtig xxl haben, so ab 21 cm"

Dürfte also ~1 Millionen minus jedwede unter 28 und über 35 (sagen wir mal Gesamtbereich 20-80, davon 28-35=7/60*1 Mio = ~116.000 über Komplettdeutschland verteilt)
Nun rechnet nochmal homosexuelle und verheiratete Männer heraus und schon dürfte die Suche deutschlandweit(!) 50.000 ergeben, oder anders: auf 7 km² kommt ein Ergebnis


Geschrieben

also ich geb lieber die wahrheit an im profil und wenn einer frau das halt nich passt..gut dann komm ich bei der halt nich an..aber doch nich alle frauen in deutschland stehen auf übergroße
ich bin auch mit meinen 15cm zufrieden


Geschrieben

... oft genug, springt einem in der geöffneten Mail gleich ein erigierter Schniedel ins Gesicht ...


Stimmt, das hasse ich auch.

... Wer soll sich denn Dein Profil komplett durchlesen ...


Also ich mach das ab und zu, weil ich weiß, dass der Profiltext ab und an geändert wird.

... ich bin auch mit meinen 15cm zufrieden ...


Endlich mal jemand


Geschrieben

also die 14 cm bis 23 cm von gestern waren alle ok. petitefee und ich sind voll auf unsere kosten gekommen und die waren allle echt und so was von real.danköööööööööööööööööööööööööööö



Geschrieben

also die 14 cm bis 23 cm von gestern waren alle ok. petitefee und ich sind voll auf unsere kosten gekommen und die waren allle echt und so was von real.danköööööööööööööööööööööööööööö



ich bin gerade dabei in auf die richtige länge zu bekommen .sieht schon gut aus


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich kann nur sagen:

mit einem zahnstocher schlägt man keine sahne




Besonders wenn das Gefäß recht groß ist.


Geschrieben

Jeder Riemen will ja auch mit ausreichend Blut versorgt sein - und dann sollte immer noch etwas fürs Gehirn übrig bleiben ;-)


Geschrieben

Wer in seinenm Profil falsche Angaben, zur länge und Dicke seines besten Stückes macht, hat doch Minderwertigkeitskomplexe. Ich bleib lieber bei der Wahrheit. Zudem kann Mann bei einer falschen Angabe sein vertrauen verlieren und ein mögliches zweiten treffen ist ausgeschlossen. Außerdem darf man sich dann nicht beschweren wenn statt einer 50 kg schweer angekündigten Lady ihn eine 110kg schweere Frau erwartet.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wohl immer noch ein wichtiges Kriterium hier bei P.de


Geschrieben (bearbeitet)

Besonders wenn das Gefäß recht groß ist.




der war aber bös jetzt


Jeder Riemen will ja auch mit ausreichend Blut versorgt sein - und dann sollte immer noch etwas fürs Gehirn übrig bleiben ;-)



stimmt schon wobei mir da 14 nun wirklich ein wenig zu wenig sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab 16 x 5 cm könnte zwar größer sein für mich aber egal spaß hat man immer egal wie groß er is


×
×
  • Neu erstellen...