Jump to content

Schwanzlänge und Durchmesser


Blauaug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon viele Frauen erlebt, die einen Rückzieher gemacht haben, sie meinten er sei zu groß.

Andere Frauen mögen ihn so wie er ist.

Meine 20x5 lasse ich nicht kürzen und auch nicht dünner drechseln (das macht doch aua), lieber lebe ich damit, dass ich auch einmal abgewiesen werde, dafür hat dann die nächste um so mehr Spass.


Geschrieben (bearbeitet)

er muß nicht dick,dünn zu klein oder zu groß sein..

Spaß

soll es mit ihm machen..und das ohne geschlechtertrennung!

Basta!


bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

Ich habe schon viele Frauen erlebt, die einen Rückzieher gemacht haben, sie meinten er sei zu groß.



Willkommen im Club. Einer der gründe, warum ich viel zu spät entjungfert wurde. Die ersten zwei, die ich auf Ach und Krach geschmeidig gelabert habe, sind dann mal wieder schnell ins Höschen gesprungen.

Meine Gummis gibts an keinem Automaten und sind scheißteuer.

Und die Größenangaben hier auf p.de laufen bei mir unter running gag.

Seid mal mit Eurem "Schniedelwutz" zufrieden. Er tuts vollkommen und macht weniger Ärger.

Parole Eisern - Holt Sie Euch!!

shybeast


Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht vollkommen egal, im Grunde findet doch jeder sein Deckel wo es passt .


bearbeitet von Morgainexxl
Geschrieben

@Morgi, wenn der Deckel vom Durchmesser her aber kleiner als der Topf ist .....


Geschrieben

Ich finde das diese Dinge nur überbewertet werden.

Wie meine vorredner schon (zum Teil) geschrieben haben kommt es net auf die Länge und den Umfang an sondern auf die Art der Benutzung.

Ob er richtig groß und richtig dick ist...hmm...ist doch auch nur optik. Aber na gut...wenn eine Frau oder Mann im Loch nix mehr fühlt wäre es schon ratsamer das es voll ausgefüllt ist.

Aber das ist wieder reine Ansichtssache.

Macht daraus was ihr wollt.

Lieben Gruß

Eure Forenschlampe


Geschrieben

gockel mal nach "penislänge korrekt messen" dann brauchste keinen Fred


btw: ist das nicht sowas von (relativ) egal???


Geschrieben

Erfahrungen aus dem Swingerclub,Männer die wirklich 20x6 haben werden fast immer nur gewichst maximal angeblasen.
Irgendwie Reinwursteln lassen sich dise Monsterdinger fast immer nur Frauen die selber Sonder masse haben. (Verstanden)grins


Geschrieben

Dieses habe ich auch in Swingerclubs festgestellt. Aber es gibt auch Frauen die stehen halt auf Große. Die meisten Frauen kommen aber mit der normalen Größe recht gut klar.
Aus meiner Erfahrung mit Frauen kommen die meisten nicht Vaginal zum Orgasmuß sondern beim Klitoralen. Also über den Kitzler. Wenn man nun als Mann rein und raus gleitet wierd ja der Kitzler stimmulier und siehe da es Kommt der Frau.

Vileicht sind es ja die Frauen die Vaginal zum Orgasmus kommen die die großen bevorzugen.
Aber diese kann uns nur die Frauen Welt beantworten.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

den meisten frauen ist der durchmesser und die länge doch egal.die nerven liegen ja eh am eingang vom fötzchen.und die hauptsache ist doch wenn er ihnen schmeckt


Geschrieben

Bin ich wirklich so exotisch?
Für mich ist es sogar sehr wichtig, mit welchen Abmessungen ich konfrontiert werde und ich habe bislang noch nie den Eindruck gehabt, ich sei " zu weit / groß" wie auch immer

Ich liebe es, wenn "ER" ganz tief in mich eindringen kann und auch ganz oben ankommt, das zum Thema, die Nerven liegen ja im vorderen Bereich. Ok, das ist alles absolut individuell und ich habe auch erlesen können, dass auch die meisten Frauen sagen: Ist nicht so wichtig. Für mich schon.

Deswegen muss ich auch gestehen, dass ich weiter klicke, wenn es kein Angaben oder Angaben wie 14 - 3 gibt, tschuldigung.

Das heisst aber auch nicht, dass ich nur "geknallt" werden will , aber manchmal ...

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es auf die Technik des Mannes ankommt, aber dann habe ich eben noch keinen Mann kennengelernt, der es (für mich ) richtig gemacht hätte. Da kann ich nicht einmal etwas zu sagen, mangels Erfahrung. Und nein, für mich gibt es auch keinen "Ersatz", so etwas wie: Dann benutzt doch ein Spielzeug etc.

Ich hab e lange überlegt, ob ich mir hier "outen" soll, aber meine Güte, es gibt hier so viele Vorlieben, das ist halt meine und für mich wird es nun mal erst ab frühestens 18-4 interessant.

So und nun dürft ihr mich steinigen.


Geschrieben

Wenn ER zu klein sein sollte kann man(n) ja mit der Faust nachhelfen *** grins


Geschrieben

Kann ich sogar verstehen...
Mit machts ja auch bei Frauen keinen Spaß, die für mich viel zu "großräumig" gebaut sind. Nicht weil ich so Mini wäre, laut. oben genanntem Maßband hab ich denn ein "L".
Aber was bringt Dir die Angabe Länge/Durchmesser wenn die nicht gefakecheckt ist bzw. das Messverfahren nicht klar ist

Bei mir schwankt z.B. die Länge z.B. je nach "Motivation", je passender die Wellenlänge desto größer der Schnippi

Das Schwanzometer ist schon eine feine Sache find ich Aber entscheidend ist doch, ob es zusammen Spaß macht, und ein Spassometer wird wohl keiner basteln


Geschrieben

Wieder so ein überflüssiger Tread.
Hatten wir nich gerade einem mit 22cm?

Jede/r hat so seine Vorlieben........ aber 22 x 6 das ist eine 0.3 l Bierflasche oder (für die Damen) eine Deodose
Wer es mag?
Ich habe mein Paul noch nie vermessen, werd ich nicht tun und wenn er einer Dame nicht gefällt...Pech.
Bisher gab es kaum Klagen.

Wie war das? Frauen können nicht einparken, weil sie nicht wissen , was 20 cm sind?

Oder:
Frauen wünschen sich 20+ cm , fangen aber bei 15 cm schon anzu würgen!


Geschrieben

Wer sich selbst nur auf seine Schwanzgrösse reduziert oder reduzieren lässt, ist selber schuld. Selbiges gilt für Frauen ( Körbchengröße).


Geschrieben

ich kann nur sagen:

mit einem zahnstocher schlägt man keine sahne



Doch , dauert nur länger.......


Geschrieben

Schämt Euch, so einen alten Fred rauszukramen... der müffelt ja schon...


Geschrieben

.....alter Hut! Wie lange wollt ihr noch über Schwanzgrößen diskutieren ? Schon mal gesehen wie alt dieser Thread ist ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mal nach dem thema gesucht, weil ich soeben einen super spruch gelesen habe, den ich euch nicht vorenthalten will:

"15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung!"


Geschrieben

"15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung!"



Jaja, man sollte die Fertigungstoleranz bei Linealen nicht unterschätzen


Geschrieben

na lang und dick muss er doch wirklich nicht sein....


......




hauptsache er schmeckt gut!! *lach


×
×
  • Neu erstellen...