Jump to content

Schwanzlänge und Durchmesser


Blauaug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten maße die hier angegeben werden stimmen doch sowieso nicht. Was bringt ein schwanz der 25cm lang ist und eine halbe stunde braucht bis er hart ist.Die frauen die auf riesen schwänze stehen sind unten so weit das sie ein kleinen schwanz gar nicht mehr merken.

Da gibt es hier leider sehr viele frauen von.


Geschrieben

Ich finde ja, dass es nicht nur auf die Länge sondern auch auf die Dicke ankommt. Ein zu dünner Schwanz ist absolut reizlos. Da spürst ja gar nichts. Und ein zu langer Schwanz ist einfach nur unangenehm.


Geschrieben

"Echte" 6cm wird man aber wohl eher real nie finden weil selbst in der McKinsey Studie mit weit mehr als 10 000 vermessenen Männer war der Grösste schon ein Stück darunter. 7cm oder mehr was ein paar hier haben dürfte dann wohl eher nur dann zu treffen wenn man auf Bienen allergisch ist und eine einen dort beim Outdoorsex gestochen hat und dann der Schwanz so anschwillt. Interessant wird es aber dann wenn sie ihn nicht ins Krankenhaus fährt sondern sagt: Mach weiter, mach weiter! ;o)


Geschrieben

Auf die Länge kommt es doch nicht an, Jungs und Mädels....das Hin und Her macht die Meter


Geschrieben

scheiß egal, ob dick, dünn, kurz oder lang.........schmecken muss er :-)


Geschrieben

Also ich find meinen perfekt....

Und geil sieht er auch aus.....sagt sie zumindest


Geschrieben

Es kommt wirklich nicht auf die Länge oder Dicke an! Sondern die Technik, Stehvermögen und wie ER eingestzt wird!
Also, den Schwanz von meinem neuen Partner hab ich richtig gern. *zwinker*


Geschrieben (bearbeitet)

Heeee...

Wenn die Mädels ihr "gefühltes Gewicht" und ihr gefühltes Alter eingeben ...

Dann kann ich doch meine gefühlte Schwanzlänge angeben :-D



Aber aus erfahrung sagt Frau immer ... viel größer darf er nich sein ...
sonnst würde es weh tun...

Wie war das ... Ihr wollt 20cm ... dann will ich aber 90 - 60 - 90

:-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich schüttel hier manchmal auch den kopf...

also der liebe gott hat mir nur 12cm länge gegeben und auch mit diesem kleinen ding habe ich schon die eine oder andere frau im wahrsten sinne des wortes beglückt.
von daher wünsche ich allen deren schwanz doppelt so lang ist wie meiner dass sie auch doppelt so viel spass damit haben mögen...


Geschrieben

Kurze Einmischung:

Die Messmethode mit der Schnur in allen Ehren. Aber das setzt doch voraus, dass der Knüppel wirklich rund ist.....Deswegen sind doch Durchmessrangaben bestenfalls eine Näherung. Eigentlich müsste man doch beide Durchmesser ermitteln, also den von Links nach Rechts und den von oben nach unten um eine brauchbare Aussage zu bekommen, oder nicht?
Je nachdem, wie "Oval" der Dicke dann ist, kann man ja vielleicht auch noch die Stellung optimieren....immerhin ist eine Muschi ja auch nicht hundertprozentig rund....oder?


Geschrieben

..... fleißig muss er sein. ...

Und das gute alte Mittelmass ist doch immer noch das Beste. Was bringt mir ein Schwanz der mir wehtut??? Genauso wenig wie einer den ich nciht merke... also.... jedem das Seine.... und mir in dem Fall mal nicht das Meiste....


Geschrieben

ich kann mich nicht beschweren. Sagt sie zumindest. er funktioniert, sagt mir jeden morgen guten morgen und sind die besten freunde. lol
wollt ihr es wissen... ja, wollt ihr... sagt bitte bitte...lol
19cm und 5cm
cool ;-))


Geschrieben

Hallo ihr lieben Männer!

Bekommt ihr es mit der Angst zu tun dass ihr nicht euren Mann "stehen" könnt???

Ein paar cm mehr oder weniger (bei T...n oder Schw...!) sind doch wirklich nicht wichtig!

Gebt euch Mühe die Frauen zu verwöhnen (auch seelisch), sie zu begehren, zufriedenzustellen -
dann schauen wir auch nicht auf 12, 17 oder 25 cm:-)))

Spass muss es machen, schön muss es sein, erotisch und geil!!!!

LG die w von susano und gute Nacht


Geschrieben

Hallo,

das ganze Problem mit den Angaben hat doch die Frau zu verantworten!
Wenn die sich nicht 20 cm für gerade mal 10 cm vormachen lassen würden, wäre dies kein Problem.
Nein im Ernst, ich kenne viele Frauen die nicht wissen, was 20 cm sind, wenn man sie danach fragt. Aber was soll ein Mann einer Frau vorschwindeln, der Penis ist 20 cm oder gar größer, wenn er nur 15 cm mißt? Wobei 15 cm reichen doch auch.

Meiner ist übrigens 19 cm und 5 cm dick, kann gerne jeder nachmessen kommen.


Geschrieben

naja, aber nicht alle haben da gelogen,... und das weiss ich aus erfahrung


Geschrieben

naja, aber nicht alle haben da gelogen,... und das weiss ich aus erfahrung



Sagte die Heulsuse,die leicht labberig ist.....


Geschrieben

lach Ich versteh das auch nicht, die Mädels merken das doch sowieso... ok vielleicht auch erst wenns zu spät ist und diejenigen kommen dann halt wenigstens zu einem "Stich"!!!! irgendwie müssen die Männer mit diesen riesen Riemen hier magisch angezogen werden!!! Oder haben in Mathe nicht aufgepasst. In diesem Sinne viel Spaß noch!!!



Tja die Frage stellt sich WIESO die Frauen darauf hereinfallen , weil es eh , laut ihren eigenen Aussagen, unwichtig ist wie dick und lang. Deshalb frag ich mich wieso sie dann so diesen angeblichen Monsterschwänzen hinterherrennen ? *grummel.. da stimmt doch was nicht*


Geschrieben

icxh will ja nicht dazu sagen : es gibt Frauen die stehen auf große Schwänze , weil sie nicht mit den keinen schwänzen zum höhepunkt kommen .
Weil sie den Schwanz nicht Spüren .


Ich habe bis jetzt immer einen orgasmus der frau beschert.

Meiner ist 23 x5 und das ohne zu übertreiben .

LG Heinz


Geschrieben

na das hat doch was ... 99cm / 1 cm (HiHiHiHi)


Geschrieben

Nun hab ich den ganzen Faden hier gelesen und weiss immer noch nicht wo die Messpunkte sind.


Geschrieben

ich kann nur sagen:

mit einem zahnstocher schlägt man keine sahne


Geschrieben

Weil die meisten denken sie wären sonst uninteressant?
damit sie bei der Suche öfters aufgerufen werden?
Ich hab mein Stück noch nie gemessen und werde es auch nicht :-)
Wenns einer nicht gefällt ok, aber bislang hatte noch keine Dame etwas auszusetzen.
Denke auch es kommt nicht nur darauf an, sonder das der komlette Typ passt.
wobei das Thema ja ins unendliche gehen kann ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab da mal was gefunden was hilfreich sein dürfte:


[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

SORRY| auf der seite eines großen Gaykontaktforums kann mann ein schwanzometer runterladen (als PDF) einfach den begriff bei google bildersuche eingeben

ich hoffe das das jetzt so geht, sorry nochmal


bearbeitet von jointventure73
Geschrieben

mein schwanz hat auch nur eine länge von 16x5 cm uncut. allso normaler durchschnitt


×
×
  • Neu erstellen...