Jump to content

Nackt, mit Kleidung oder Socken beim Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am liebsten ganz nackt, so kannst du das prickelnde Hautgefühl von Kopf bis Fuß spüren


Geschrieben

Ach Curio, für Dich kaufe ich auch neue.....


Welche Farbe bevorzugst Du denn???


Du sollst ja auch auf Deine Kosten kommen.....



.


Geschrieben

hi,
also ich bevorzuge dessous für die frau, und mann sollte heer nackig sein!!!! sfg


Geschrieben (bearbeitet)

Wird das jetzt zum Sockenfred?

In dem Fall sollte ich mir doch mal Gedanken über das Pro für's Ausziehen machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei einem Quickie Kleidung anbehalten bzw. nur das nötigste ausziehen ist okay. :-)

WAS GARNICHT GEHT....... Männer die ihre Socken beim Sex anlassen. Gibt nichts abtörnenderes als einen nackten Kerl mit Socken !!!! Fast so schlimm wie Mundgeruch.
Basta !


Geschrieben








Die passen aber von der Farbe her nicht zu meiner Kleidung Curio


Aber was macht man nicht alles um eine Frau glücklich zu machen.....



.


Geschrieben



Um so besser stechen sie heraus....


Ich glaub wir spamen...




Geschrieben

Ich kann nicht verstehen, was die Mädels hier alle gegen Socken haben. Füße sind doch keine hocherotischen Körperteile. Oder tragen Eure Männer ihre Socken noch an ganz anderen Körperstellen? Dann könnt' ich es ja noch verstehen....Sex mit Socken *g


Geschrieben



Echt, ist das spamen????


Das wollte ich garnicht....



.


Geschrieben

Nachdem ER und SIE wilden Sex hatten, sagt er: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."

Darauf sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hattest, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen."


Geschrieben



ric... gibts denn ein Bildchen wenn du die Socken hast???





Geschrieben

umgekehrt gibts auch, ich hatte mal eine die hat die Socken anbehalten

WAS GARNICHT GEHT....... Männer die ihre Socken beim Sex anlassen. Gibt nichts abtörnenderes als einen nackten Kerl mit Socken !!!! Fast so schlimm wie Mundgeruch.
Basta ![/QUOTE]


Geschrieben

Bei manchen Exemplaren wär eine Ganzkörpersocke oder ein verknülltes Paar Socken im Mund ein Aphrodisiakum.

Ansonsten würde ich das nach Fall unterscheiden.

Sowas....


oder vielleicht



... oder doch eher das Kaliber...



Das erfordert eine differenzierte Erotik-Beurteilung


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich Nackt, soviel Zeit sollte doch sein, sich gegenseitig auszuziehen


bearbeitet von Juerschen006
Geschrieben

Och so ein lecker Blüschen beim poppen was dann aufgeknöpft wird is klasse.Is bissl wie Weihnachten.Oder halt meine im Profil beschriebene Vorliebe.*roar*


Geschrieben

hm, hatte schon länger keinen sex mehr mit 'ner socke.

aber im ernst hatte mal eine bekanntschaft die füße widerlich fand da mußte man socken anlassen, tat sie auch .


wenn ich das jetzt so ressümiere erklärt das auch ihre abneigung gegen schwimmbäder.



ich denke man sollte die kleidung bzw adamsköstüm dem sex un der gangart anpassen.

wenn man liebe macht mit inniger verschlungenheit viel küssen, herzschlagspüren etc. ist nackt am schönsten.
aber wenn es ein quickie oder härter sein sollte dann reicht es finde ich die betroffenen zonen zu lüften.

schlüpper runner und ......



oder nette verkleidungen je nach gusto und spielart.


meine bescheidene meinung


bin kein pauschalphilosoph ;-)


Geschrieben

Ich stehe auf bunte, am besten gestreifte Kniestrümpfe, oder Ganzkörper-Netzteil. Ansonsten finde ich poppen in Klamotten als Abwechslung verdammt geil. Im Idealfall ist der ganze Körper bedeckt, nur die Löcher und vielleicht die Brüste nicht. Alltagskleidung finde ich hierbei sogar nen Tick interessaner als Reizwäsche. Das alles ist aber kein Ersatz für Nacktheit, nur eine Spielform, ähnlich wie z.B. Körperfarben oder Handschellen.


×
×
  • Neu erstellen...