Jump to content

Nackt, mit Kleidung oder Socken beim Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein richtiger kindergarten auf eine richtig kindische frage ?
Wenn die geilheit schneller ist als das ausziehen muß hose auf schwanz raus rock hoch slip (wenn da) zur seite und denn heia safari reichen !
Ist es gemütlicher und mehr zeit ist ganz nackt immer schöner ,wenn frau die halterlosen anbehält gut wenn nicht auch gut ?

Auf den fick kommt es an , ist er befriedigend oder nicht;und wie weit läst man sich fallen?


Geschrieben

Hier herrscht Vermummungsverbot.


Vermummung??
Quatsch...............Reizwäsche


Geschrieben

sind Burlington-Strümpfe keine Reizwäsche?


Geschrieben

die reizen mich eher zum Lachen.

Also, wenn genug ausgezogen wird, dass ich die Socken sehe, dann sollten die auch mit ausgezogen werden.


Geschrieben

wat habt ihr frauen bloß immer mit den ge-socks am hut?
einen indianer würdet ihr doch sicher auch seine feder an/lassen, oder...?


Geschrieben

ja logisch!
aber der traegt ja auch keine Wollsocken sondern Lederstruempfe - die sind mit oder ohne Lendenschurz sichtbar und duerfen anbleiben.


Geschrieben

wusste ich es doch!
man/n muss sich halt nur zu kleiden wissen - how...


Geschrieben

Bist Du nicht auch 'ne halbe Rothaut?
Hast Du auch einen Lendenschurz?


Geschrieben

ne 1/4 bitte, wat heisst denn hier nur einen...

interessant - sonst giebt nie kein antwort !


Geschrieben

Was sagt ihr dazu?



Mit Kleidung ! Alles andere ist doch viel zu umständlich und dauert zu lange !


Geschrieben

ja, nee, is klar....
am besten weiße tennissocken die auf der lauffläche dunkel geworden sind und ehemals weiße feinripp unterwäsche. der schwanz wird dann bequemerweise durch den eingriff herausgeholt.
*grusel*


Geschrieben

ein richtiger kindergarten auf eine richtig kindische frage ?

Nicht alles so ernst nehmen. Spass muss sein.


Geschrieben

Spass muss sein.



Ich hol schon mal das rote Jackett !


Geschrieben

@ HoteleOn

Keine angst poppen.de macht online hart wie kruppstahl und lachen oder schmuntzeln hilft da öfter wieder um locker zu werden!

Manchmal frage ich mich nur ob manche menschen nur sex im bett haben, oder sich schon jemals life beim sex beobachtet haben?
Oder überhaubt schon mal vor zuschauern sex hatten ? Wenn zuschauer beim aktion rumplappern weil mann socken an hat oder nur das nötigste frei gelegt wird sind die da fehl am platze, nur merken die das nicht das deren gelaber die situation der aktiven kaputt macht.
Besser einen angezogenen fick der richtig geil ist als den perfekt gestylten cybersex der beim nexten klick im nirvana des netzes rotiert ?


Geschrieben

situationen sind verschieden...ich erlebe sex meist so,das letztendlich beide nackt sind..für mich die üblichste version,lächel..aber als es mir zeitlich noch möglicher war,spontan zu sein,gab es das auch durchaus,das man nur untenrum alles kurz freilegte,übereinander herfiel und des wars.
wenn jedoch einer angezogen bleibt und der anderenackt,des is schon wieder nen anderes thema,denn des is ja nen fetisch(von dem selbst ich erst neulich durch zufall erfuhr).

aber wie auch immer..socken ja oder nein,is für mich generell nich von interesse..schliesslich sind für mich nich die füsse des mannes hauptobjekt der begierde,schmunzel..


Geschrieben

zieh dich aus kleine maus mach dich nackisch :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit Ostfriesennerz.......:-)

Man(n) weiß ja nie, wer oder was noch so kommt.


bearbeitet von alles_gerne
Geschrieben

Also das Motto kann doch nur lauten: Mach disch nackich !


Geschrieben

Ob mit oder ohne Socken - ich würd' vorschlagen, ihr debattiert darüber eine Etage tiefer.



Und bitte aufpassen wo ihr beim Einsteigen hintretet - nicht dass Zehen leiden müssen, weil die ersten schon barfuß sind, während die anderen noch nicht mal die Schuhe ausgezogen haben.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

[SIZE="7"]....SOCKEN ALS APHRODISIAKUM[/SIZE]?????

wieso auch nicht!!!!
schließlich heiligt der zweck die mittel


Geschrieben




Burlington... wat sonst?


Mehr Qualität geht nicht





Moment Curio.....


Ich gehe mal schnell suchen ob ich noch welche habe.....



.


Geschrieben




Boah... nun aber nicht die 20 Jahre alten, durchlöcherten, schon knirschenden Dinger rausholen...


Dann kann ich nicht mehr an mich halten und du musst da durch!!





Geschrieben

Hallo erstmal,

natürlich Nackt, soviel Zeit um sich gegenseitig die Klamotten runterzureißen muß doch sein!! Viel Spaß allen beim Sex


×
×
  • Neu erstellen...