Jump to content

Nackt, mit Kleidung oder Socken beim Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auf weisse Tennissocken! Aber nur die mit den roten und blauen Ringen!
Poppen in Socken ist einfach der Hammer!
Boah, bin ich jetzt rattig!


Geschrieben

Tennissocken und hellbraune Slipper


Geschrieben

nackt is ok,mit socken is genauso ok,ich behalt ja auch meine halterlosen an,schmunzel..


Geschrieben

Tennissocken sind out ... Strumpfhosen sind in


Geschrieben

Die hübschen Strumpfhosen aus Baumwolle in rot?
Säääääxyyyyy...wuschig werd

Niemals wieder ohne


Geschrieben

Am liebsten nackt, habe aber auch schon mit Socken, weil sie dann die schwarzen Strapse anbehalten hatte


Geschrieben

Wozu ausziehen?

Der Aufwand lohnt sich doch wohl kaum...


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

*hihi


schuldigung




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Maigloeckchen65
Geschrieben

Socken sind kuhl ... am besten Norweger dann aber auch noch Handschuh, Schal und Mütze.


Geschrieben

Jepp ... und dann noch Schlittschuhe an und rauf auf die Eisbahn


Geschrieben

Der Aufwand lohnt sich doch wohl kaum...



Naja wohl leider nur bei den wenigsten..gg

Also um das mal ernst zu handeln hier

im Sommer gerne mal ganz nackt, Outdoor meist hose auf knöchelhöhe oder rock über den hüften und im Winter auch scho ma mit Socken...wenn Mann es nicht auffällt und mich drauf aufmerksam macht..aber mit kalten Füssen poppt es sich so scheisse


Geschrieben



Halloooo... karierte Kniestrümpfe sind ja wohl das geilste!!! Hat denn hier keiner Geschmack??



Geschrieben

... karierte Kniestrümpfe sind ja wohl das geilste ...



Also ich persönlich find gestriffene viel cooler


Geschrieben

..da ich mir gern ma die finger an ein typen verbrenn,
natürlich mit handschuh

..nein ..ohne alles na ..is doch klar


Geschrieben

Kommt ja auch auf die Situation drauf an, wenn man geil ist und es schnell gehen muss kann man ja auch mal fast alles an haben . Aber schöne Reizwäsche ist auch super erotisch.


Nettergeilerer
Geschrieben

Outdoor im Sommer gerne nackt sonst auch wenns schnell gehen soll hose auf und ab gehts


Sternenhimmel01
Geschrieben

tennis socken einen in weis einen in blau


Geschrieben

So nach dem Motto ... son Paar hab ich nochmal Zuhause *g*


Geschrieben

Es zählt die Qualität, nicht das Outfit.


Geschrieben (bearbeitet)

die Qualität der Socken? Lecker wird es, wenn sie schon eine Woche getragen sind :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sagt ihr dazu?


Spannende Frage...
Was sagst Du denn dazu?


Geschrieben




Burlington... wat sonst?



Mehr Qualität geht nicht






Geschrieben

Nackt??
Kleidung?
Aber jaaaaaaaa...aber wenn schon, denn schon---&gt


Geschrieben

Hier herrscht Vermummungsverbot.

Auf die alte Meinhoff habe ich aber keinen Bock.....


×
×
  • Neu erstellen...