Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja, wir verstehen bloss nicht wirklich, wozu wir zustimmen...


Geschrieben

Die Probleme fangen dann an, wenn die Frauen trotz unserer zugegebenen Doofheit mehr von uns erwarten...


Geschrieben

Ich glaube das is ne frage von beute verhalten ... Liebes Mädel lässt sich von Arsch abschleppen .... = Rissen heulerrei alles männer sind doof und das selbe gild natürlch auch für männr ... es is doch so die netten sind net die die abschleppen also kann immer nur lieb/schüchtern an Posser/Matratze Geraden ... und das klappt halt net ... ( zumind nahe zu nie )


Geschrieben

Das ist gar kein Problem! Das liegt nur daran, dass Männer mit Frauen nicht umgehen können..


Geschrieben (bearbeitet)

weil wir halt doof sind, und die Frauen viel zu viel von uns erwarten....
Aber wo nix iss....


Das nennt man dann Henne-Ei Problem...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja,Gavin, siehs ein: wir drehen uns im Kreise

Macht aber nix, wir vögeln trotzdem gern mit euch..


Geschrieben


Macht aber nix, wir vögeln trotzdem gern mit euch..


wahrscheinlich nur aus Mangel an Alternativen...


Geschrieben

Das hat doch nichts mit Alternativen zu tun. Du solltest doch eigendlich wissen:
"Dumm (oder auch doof = wir) fickt gut."


Geschrieben

nein, das stimmt nicht. dumm fickt eben nicht gut. aber was hat dumm mit nicht umgehen können? ... weil sie dumm sind können sie das nicht? joar...... mhmhpff


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wahrscheinlich wollen sie einfach nicht - sie mache es sich einfach


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn Frau sich so simpel verhält wie Mann es macht, dann kann Mann auch mit Frau umgehen.
Es liegt an der Frau, Frau ist viel zu kompliziert, stellt alles in Frage, redet zu viel und hat viel zu viele unwichtigen Dinge im Kopf.
Ich frage mich nur will Frau das denn wirklich? Reicht es nicht wenn Mann beim Sex mit Frau umgehen kann? Könnte Frau wirklich damit leben beim Mann keine Fehler mehr zu finden und nicht mehr rumnörgeln zu können? Wäre es nicht total langweilig wenn Mann alles richtig macht?


Geschrieben

es gibt solche und solche .............manche habens gelernt und manche werden es nie mehr lernen


Geschrieben

Ich glaube, es gibt durchaus Menschen, die kein Gefühl für das Gegenüber haben.

Aber so grundsätzlich... halte ich das für ein, sagen wir, durchaus gewagtes, Vorurteil


Geschrieben

Es liegt an der Frau, Frau ist viel zu kompliziert, stellt alles in Frage, redet zu viel und hat viel zu viele unwichtigen Dinge im Kopf.




du sprichst mir aus der seele...


Geschrieben

Frauen die, je mehr sie begehrt werden (sexy sind), denken häufiger sie hätten deswegen recht. Nicht dass das irgendwas mit der Realität zutun hätte, aber das Gefühl zählt ja, und 100 Verehrer können ja nicht lügen.


Geschrieben

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass das ein Mensch-Mensch und kein Mann-Frau Problem ist...
Nur zeigt es sich da natürlich am deutlichsten, weil wir also Frau und Mann stets darauf aus sind, einander zu vergleichen. Und besser geht es jedem von uns dann, wenn die Pluspunkte bei uns selbst und die Minuspunkte beim Gegenüber sind...

Am Ende gibt es genauso viele männliche wie weibliche Zicken :-D

*rumzick*


Geschrieben

nun stellt sich die frage, was ist sexy...

gerade die die...ich halt da lieber die klappe...


Geschrieben

das hat archetypisch gesehen, rein hirnbiologische ursachen.
mancher kompensiert es mehr oder weniger gut durch kulturelle überlagerung.


Geschrieben

nun stellt sich die frage, was ist sexy...

gerade die die...ich halt da lieber die klappe...




Sprich dich aus!!!


Geschrieben

Wer sagt denn sowas ?


Natürlich können wir Männer mit Frauen umgehen !

Gut - die ein oder andere Ausnahme gibt es immer.


Geschrieben

gibt nur haue...



Quatsch, also ich verhaue dich nicht.


Geschrieben

Geil den Thread hab ich ja jetzt erst gesehen!

Männer können nicht mit Frauen umgehen?

Halt ich für ein Gerücht, die lieben Frauen wissen meistens nicht wie man mit dem Mann umgeht... Aber klar, immer die Schuld auf uns armen Kerle abwälzen! Sowas ham wir gern! ^^


Geschrieben

es gibt aus meiner Sicht nur einen Grund der so abstrakt ist das er künstlerisch wertvoll scheint. Gleichberechtigt mit einer devoten Frau sein zu wollen. Bestätigung zu erhalten und gleichzeitig Sex.


×
×
  • Neu erstellen...