Jump to content

Wie lernt man die Damen hier besser kennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest viel Geduld und keine Erwartungen haben. Einfach locker an die ganze Sache herangehen, dann klappt es. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Profiltext doof, Name doof, Bilder doof.

Und vermutlich waren seine anschreiben jetzt auch nicht so herausragend...

@Te... du bist noch jung.. und vermutlich viel unterwegs... ich glaube... du solltest diese seite eher informativ nutzen...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Rechtschreibung
Geschrieben

Es muß sich ergeben und passen.

Geschrieben
Im Chat ist es besonders einfach. In manchen Räumen sind 24/7 Chatterinnen, die diese Räume "besetzt " halten und gemeinschaftlich einzelne Personen niedermachen. Manche führen sich auf wie ein Blockwart und jeder der Kritik äussert, fliegt raus. Ist ganz easy im Chat Kontakte zu knüpfen.😂😂😂
Geschrieben
Setz dich nicht so unter Druck und geh mit fun an die Sache ran.wenn sich was ergibt ist das toll und ansonsten bekommst du gute Ratschläge aus den Foren.Nix erwarten und positiv überrascht sein 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Truckerboy650:

Hallo zusammen 😊  

Bin nun schon eine Weile hier , aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht .

Habe ein paar Damen hier privat angeschrieben ohne Erfolg , im Chat ist es auch nicht gerade einfacher. Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . Lg 

 

Abwarten und Kaffee trinken. 

Die Frauen im Chat 😅werden aus der Favoritenliste katapultiert......

Bleib im Forum und dort befinden sich schon einige freundliche Frauen und selbst wenn es Monate dauert spielt es keine große Rolle. 

 

Geschrieben

Du musst nicht ein paar anschreiben, du musst die anschreiben die auch genau dich sucht

Geschrieben
Es ist wie im "normalen" Leben auch.....und gar nicht so leicht die/den Passende(n) hier zu finden. Etwas Charme und Empathie schaden dabei natürlich nicht 😉.
Geschrieben

Wenns nicht passt, garnicht

Wenns passt, gibt's keine Schwierigkeiten 

Geschrieben
Wenn der Satz,den du mal eben im Chat hinterlässt,nicht so unpersönlich wär,würde sich evtl noch mal jemand melden.
Geschrieben
Wenn die Dame deiner Wahl nicht will dann ist es eben so, da helfen auch Tipps nix... ich habe dein Profil nicht gelesen aber wenn es nie klappt dann überarbeite dieses mal, vielleicht auch dein Name ;) wenn mich jemand anschreibt und sei es nur ein "Hi", wenn ich auf das Profil geh und irgendwas finde ich interessant dann antworte ich auch ;) manche verwechseln diese Seite mit nem Vieh Markt, Frauen müssen springen weil se sind ja hier angemeldet... Du solltest übrigens auch nicht wahllos anschreiben...Profil lesen ist auch ganz wichtig. Ich bin mittlerweile inaktiv weil gefunden :-D trotzdem werd ich angeschrieben mit zb "geiles Profil" 🤦‍♀️ diese bekommen nur noch den NDB...
Geschrieben

Vielleicht vorher genauer schauen ob die eigenen Interessen mit denen der angeschriebenen Frau übereinstimmen. 

Ob du vielleicht das Gefühl vermittels eine Liste abzuarbeiten

.......

Gründe gibt es viele - welchen Grund jede einzelne Frau hat, das kann jedoch hier keiner sagen. 

Geschrieben

Such dir als erstes einen vernünftigen Profilnamen, du bist 31, da ist man schon lange kein Boy mehr.

Geschrieben
Deine Profil Bilder sind nicht unbedingt das was Frau anmacht - bis auf 2 im Wald sind die eher fantasielos - An deinem Profiltext solltest Du auch mal arbeiten, lese Dir doch mal Profiltexte von anderen durch und zwar von denen die viele Persönliche Kontakte/Freundschaften haben (Siehst Du links unterhalb der Profilangaben)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Truckerboy650:

Habe ein paar Damen hier privat angeschrieben ohne Erfolg , im Chat ist es auch nicht gerade einfacher. Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . Lg 

"Ein paar Damen" klingt für mich etwas zurückhaltend. Umd das meine ich im positivsten Sinne, es klingt (zumindest für mich) "auswählend", nicht wahllos.

Aber nach dem Vorgehen zu fragen klingt eher nach einem Plan, der "die Türen der Damen" öffnen soll, für mich hat das einen faden Beigeschmack, der den Aspekt "wahllos" wieder etwas in den Fokus rückt. Entgegen vielen Meinungen meiner Vorposter(innen) bin ich schon der Meinung, dass es für (längerfristige) Kontakte ein Patentrezept gibt. Auch wenn es ersteinmal sehr pauschal klingt (wvon ich überhaupt kein Freund bin), löst sich das beim Erläutern schnell auf: Sei einfach du selbst! (Automatisch wird es dann sehr individuell. ;)) Was nützen dir die (speziellen) Tipps einiger weniger, willst du dich "verbiegen" um Kontakt zu finden? Soll es nicht eher auch für dich passen? Loki1200 hat es mit

vor 9 Stunden, schrieb Loki1200:

solltest du einfach versuchen mit deiner Persönlichkeit versuchen überzeugend zu sein. 

sehr schön auf den Punkt gebracht. Ganz besonders hilfreich finde ich auch

vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Schaue Dir die Profile genau an, die Interessen müssen passen, aber...Du musst auch passen. Dazu gehört vor allem Dein Profil, Dein Auftritt.

Einfache Frage:

Würdest Du Dich selbst anschreiben? Kommst Du attraktiv rüber...bist Du interessant?

Damit hast du schon viele wertvolle Tipps erhalten. Ich bin der Meinung, das es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt (oder auch andersrum), wenn dein Profil dich so widerspiegelt wie du bist (ich hab's nicht gelesen, wozu auch, ich kenne dich nicht und kann nicht sagen ob es zu DIR passt), dann ist es zwar für die breite Masse nicht passend, aber die Richtige wird es zu schätzen wissen. So wie Miss_Verständniss es schön sagte:

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Dein Profil würde mich auch nicht ansprechen, jedoch bist du zumindest authentisch. Ich glaube, dass es für jeden Mensch, der etwas passendes sucht, schwierig ist, das zu finden. Übe dich in Geduld 😉

Viel Erfolg 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Truckerboy650:

 😊

Wie lernt man die Damen hier besser kennen

So wie Du sie im Realen Leben auch kennen lernen würdest... Freundlich Anschreiben und Gespräch beginnen... 

Geschrieben
Musst mit Geld winken oder Penis Länge ab 28,3 cm das hilft
Geschrieben
Dir muss halt klar sein, dass nicht jede Frau auf einen "Trucker Boy" steht und du allein schon deshalb uninteressant bist. Und ja, ich weiß, es steht auch nicht jeder auf Zicke, aber ich bin mir dessen auch bewusst und jammere auch nicht. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

***

So jetzt zum eigentlichen Thema: 

An deiner Stelle würde ich den Nick ändern. Das klingt einfach zu sehr nach „Ich Vögel dich direkt in meinem LKW, in dem ich vorher immer wild gewichst habe!“ Sorry, aber das ist absolut unerotisch und schreckt die meisten ab. 

Andere Bilder, anderer Profiltext. Sei du selbst und beteilige dich in Chats.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** , ich unterstelle das entfernte mal nicht als MOD-Kritik
Geschrieben
Ich habe mir grad mal Deine Profilbilder angeschaut... Naja ganz ehrlich, ich würde da sofort weiter clicken. Ich persönlich finde es nicht wirklich reizvoll oder interessant. Das ist hier eh Glücksache. Entweder es funzt oder eben nicht....
Geschrieben

Die meisten Frauen suchen einen Mann und niemanden, der sich mit 30 noch als " Boy" bezeichnet..

Mich persönlich turnt das eher total ab. Und dein Profil ist auch nicht gerade der Brüller...

Geschrieben
Oh manche sollten erst mal ihren "Nick" überdenken bevor sie mit Steinen werfen 🤦‍♀️ Außerdem geht es hier weder um sein Profil noch die Bilder sondern wie er Frauen besser kennen lernen kann 🤷
×
×
  • Neu erstellen...