Jump to content

06.07 Tag des Kusses


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

---------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ist ja eh alles Unsinn, was man so schreibt
Geschrieben

für mich ist der -Todeskuss- ein NOGO..

Zwar wurde ich bisher von jedem Paten verschont, aber das soll ja auch so bleiben...

Lg
R2D2.31


Engelschen_72
Geschrieben

Der schönste , ehrlichste , an`s Herz gehendste Kuss ist für mich der ...

Wenn mein 4 jähriger Neffe vor mir steht , die Arme aufreisst und schon bei einer Entfernung von einem Meter die Augen schliesst und dann seine Kussattacke startet .
Da geht mir et Herz uff .

Wat egglisch iss , wenn jemand disch küsst und du hast das Gefühl , er sucht mit seiner Zunge nach deinen Zahnfüllungen


Geschrieben

Hm..mal überlegen was ein No-Go wäre...weil:Ich mag Küssen...ach was...ich liebe es

Aber, nen "Judaskuss"...ok, darauf würde ich gerne verzichten

Hab ich den Thread richtig verstanden?


Geschrieben

Also wenn mein 5jähriger Sohn zu mir kommt und mich knutschen will das find ich mal genial... des Leuchten in seinen Augen wenn er mich sieht.

Ein absolutes No-Go sind die "Schlabberküsse" also die, die so richtig sabbern... bääääääääääh


Geschrieben

....und wann iss der Tag des "Figgn"s".....


Geschrieben

Toll ist Küssen so:

ganz zärtlich
ganz viel
ganz lange
ganz wild
ganz hemmungslos
ganz oft
ganz tief
ganz ungewöhnlich
ganz fordernd
ganz feucht
ganz schüchtern.....





No go-----&gt&gt[COLOR=Red]&gt Wenn jemand den Mund geöffnet auf deinen drückt und darauf wartet was passiert/ das etwas passiert...öhm....[/COLOR]


Geschrieben

@ Vorposter...auch ohne solche Erfahrung/en gehe ich stark davon aus...das sich ne Gummipuppe so anfühlen müsse


Geschrieben



Negerküsse ,




da stimme ich voll und ganz zu negerküsse absolutes no-go gehen sofort auf die hüfte

absolutes ja ein kuss der von herzen kommt mit viel viel gefühl und wenn es dann noch kribbelt im bauch hmmmm das ist schön


Geschrieben

OK..

dann sende ich jetzt einen Wunschkuss Richtung Bi-Fakehausen!


Geschrieben

Absolut zum Davonrennen, wenn Mann mit der Zunge rumrührt
und dat Zäpchen sucht.....würg und dann noch anfängt zu sabbern...doppelwürg.
Aber wenn einer sooooooooooooo richtig geil knutschen kann, dann bitte
stundenlang....hmmmmmmmmmmmmmm....

Total süss wenn ich meinem einen Kater sage, wat is hier mit nem Katzenkuss,
dann kommt er angetrabt und knallt seinen Kopf gegen meinen...süssssssss .


Geschrieben

Hoffentlich liest mein Kerlchen nicht, dass heut Tag des Kusses ist... der hat nämlich ne Angewohnheit, die ich bähhhhhhhhh finde *g*
Wenn er mich ärgern will, nimmt er meine Nase in den Mund und schlabbert einmal mit der Zunge drumrum *hilfe*


Ansonsten gibt es wohl kaum etwas Intimeres als einen intensiven Zungenkuss *schmacht*

Und wer mich nicht so küsst, wie ich es gern habe, mit dem poppe ich auch nicht, basta!!!

Ein Bekannter sagte mal: "Küssen ist wie wenn du oben klingelst und unten wird dir aufgemacht"



Geschrieben

Mein GO ist ein sanfter liebevoller "Wangenkuss" (womit ich nicht den Wangenkuss zur Begrüßung meine) an & von einem Menschen, mit dem ich mehr verbinde, als Grillparzer unten beschreiben kann. Für mich ist er so "rein" wie ein Kuss der Mutter, aber auch so innig wie der Kuss von Seele zu Seele.

Mein No-GO ist der "Schlangenkuss", also ein Kuss von Menschinnen die ansonsten nur so ihr Gift versprühen.


Kuss

Auf die Hände küsst die Achtung,
Freundschaft auf die offne Stirne,
Auf die Wange Wohlgefallen,
Selge Liebe auf den Mund;
Aufs geschlossne Aug die Sehnsucht,
In die hohle Hand Verlangen,
Arm und Nacken die Begierde,
überall sonst hin Raserei.


(Franz Grillparzer, 1791-1872)


Geschrieben

Für mich ist er so "rein" wie ein Kuss der Mutter, aber auch so innig wie der Kuss von Seele zu Seele.



Wie schön "gesagt"!


Geschrieben

Dann mal einen Kuss an alle



Geschrieben

Tag des Kusses...mich hat heute keiner geküsst.
Dieser Tag wird aus dem Kalender gestrichen.
Voll der Betrug!



Geschrieben

Dann komm ich mal schnell vorbei um das nachzuholen


Geschrieben

@Nudelsuse

Ich schenk Dir ein paar von den feuchten, klebrigen, spizmündigen oder kitzligen Schmatzern meines Sohnes. Sind die schönsten, die es gibt.



@Pit Bei meinem Sohn und mir ist es der Kuss auf die Stirn, den ich mir als Mutter vorbehalte.
Während ein Kuss auf die Wange für mich zwar auch etwas sehr liebevolles hat, kann er doch auch spitzbübisch, frech oder freudig sein.
Während ein Kuss auf die Stirn mit Bedacht, seinem Gesicht in meinen Händen ruhend, vertrauend und absolut innig ist.


Geschrieben

@Nudelsuse

Ich schenk Dir ein paar von den feuchten, klebrigen, spizmündigen oder kitzligen Schmatzern meines Sohnes. Sind die schönsten, die es gibt.




Danke, nehm ich. Aber vorher bitte entkleben



Waschlappen bereit halte...


Geschrieben

Go:
-sinnlich
-ehrlich
-fordernd
-schüchtern
-lange
-wenn ich ein wenig an den Haaren ziehen darf
-wenn ich ihr Gesicht mit einer oder beiden Händen halte

No-Go:
-Einfach Zunge so weit wie möglich in den Rachen schieben und schauen ob was rauskommt
-Zahnexpeditionen (ui, deine Zähne sind von hinten ja genauso hart wie von vorne)

Negerküsse: Warum heissen die so? Die Form, die Grösse, die Art und Farbe der Füllung... sollte ja eigentlich ein No-Go für mich sein sein. Sind aber nunmal lecker -.-


Geschrieben

Ein strahlender moment an einem ach so trüben tag
als meine Nichte mit leuchtendenAugen sagte:" Onkel ich hab dich lieb und mir eine kuss gab"

Wunsch-Kuß in die Runde: jeder wie er/sie am liebsten mag


Geschrieben

Wie schön "gesagt"!


Endlich fühle ich mich mal verstanden


Okay, ich neige hier jetzt zu Übertreibungen, aber...

































...es geht schließlich ums Küssen !!!




Hoffe ich hab jetzt Sinn & Zweck des Freds nicht kaputt gemacht - wär' mir peinlichst *smile*



Geschrieben

Okay, ich neige hier jetzt zu Übertreibungen, aber...



Son Quatsch...das darf Mann auch ab und an

Und wem es nicht gefällt..klick und der nächste Thread...


Geschrieben

*mal so absolut nicht LaGreca's Meinung ist*

Ne Pit mach die weeeeeheech. Das sind genau die, die ich so vermisse.


Jaja...ich "klick" ja schon...


×
×
  • Neu erstellen...