Jump to content
schlecken666

Spermaspiele mit Condom

Empfohlener Beitrag

schlecken666
Geschrieben

Tach zusammen,

Ich weiß, das klingt nun erstmal etwas seltsam oder auch pervers.

Mag es ab und an, von der Frau dazu gezwungen zu werden, mein Sperma aus dem Gummi zu lecken, oder es mir von ihr geben zu lassen.

Gerade das Spiel davor ist geil, wenn sie es schon androht. 

Ich hatte das mal mit einer deutlich älteren Frau, mit der ich in jungen Jahren was hatte. Ich meinte zu Ihr in meiner Unerfahrenheit, sie solle schlucken. Worauf Sie mich festgebunden hat, und mich danach mit dem Inhalt des Gummis fütterte. Ich fand das furchtbar in dem Moment, danach aber sehr sehr geil. 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit derartigem „zwang“?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nun ja sowas ist für devot veranlangte schon ein prickelndes spiel . Für mich persönlich ist es nichts. Solange es dir aber Spass macht , hau rein was das Zeug hält ;-)
  • Gefällt mir 2
iceQu
Geschrieben
Wenn du die Dominanz geil findest ist es doch ok 👌🏻 Besser 2 Tage vor dem „Spiel“ Ananassaft trinken, dann wird’s ganz lecker. Bier und vor allem Pudding meiden, sonst schmeckt der 💦 sehr bitter 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 2
DWT-GT
Geschrieben
die normale reaktion wäre doch die gewesen ...sie hätte einfach nein gesagt......aber dann alles zur hand haben und um ihn fest zu binden und ihn mit dem inhalht des gummis zu füttern? hmmm...ich denk mir jetzt meinen teil....
  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schlecken666:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit derartigem „zwang“?

Nö... bringt mir nichts.

Dir aber noch viel Spaß!

  • Gefällt mir 1
schlecken666
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DWT-GT:

die normale reaktion wäre doch die gewesen ...sie hätte einfach nein gesagt......aber dann alles zur hand haben und um ihn fest zu binden und ihn mit dem inhalht des gummis zu füttern? hmmm...ich denk mir jetzt meinen teil....

Es gibt durchaus Frauen, die zuhause für solche Spiele ausgestattet sind, und das sind nicht wenige.

 

MrsGrinch
Geschrieben
Was denn nu? Gummi oder schlucken? Ich hasse Geschichten mit unlogischen Wendungen.
  • Gefällt mir 5
DWT-GT
Geschrieben
@ mrsgrinch....da bin ich mal ganz bei dir......smile
Geschrieben
Geil das mag ich ich auch wenn mir mein Sperma gegenben wird
schlecken666
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was denn nu? Gummi oder schlucken? Ich hasse Geschichten mit unlogischen Wendungen.

Warum unlogisch?

sie wichst z.B. Ihn in den Gummi, und lässt ihn dann sein Sperma schlucken.

  • Gefällt mir 2
Gefahr_im_Anzug
Geschrieben
Habe selbst schon mal Sperma aus dem Kondom geholt. Natürlich mit seinem Einverständnis. Befindet sich im Gefrierfach :)
  • Gefällt mir 2
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Da sind mir eindeutig zuviele Widersprüche drin mit dem was du willst oder schon hattest.
  • Gefällt mir 3
schlecken666
Geschrieben

Was ist, oder wäre denn ein Widerspruch? 

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

Lese was du geschrieben hast, dann könnte es dir auch auffallen.

schlecken666
Geschrieben

Da ich weiß was ich geschrieben hab,  mir aber Ihr Denkansatz im Moment noch im verborgenen liegt, weiß ich es nicht. Es scheint, es liegt bei Ihnen eine Ermangelung  an Erfahrung, oder der Vorstellungskraft vor, was ich allerdings nicht gänzlich zu beurteilen vermag.

Geschrieben
Mein Hase😉 Mach dir keinen Kopf. Du bist völlig normal! 😉😁😘
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schlecken666:

Ich weiß, das klingt nun erstmal etwas seltsam oder auch pervers.

nein. du hattest safer sex mit der frau, das ist doch nicht pervers.

 

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ohne Zwang und wer sein eigenes Sperma nicht mag ist bei mir raus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich habe früher die Dinger nur zum onanieren benutzt wollte das Sperma nicht an den Fingern haben.😋💋
Geschrieben
Nach jedem Sex lecke ich meine Frau wieder sauber denn wer es schmutzig mach muss es säubern 😋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dom12071964:

ich habe früher die Dinger nur zum onanieren benutzt wollte das Sperma nicht an den Fingern haben.😋💋

Dafür gibt's doch die gute alte Zupfbox :smiley:

Geschrieben

ich wollte mich nicht ablenken lassen

  • Gefällt mir 1
schlecken666
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Ohne Zwang und wer sein eigenes Sperma nicht mag ist bei mir raus

Als spiel war das geil, hätte da ja Stop sagen können. Heute finde ich das Spiel noch geiler.

Maria2466
Geschrieben

Mit Sperma im Mund sagst du Stop? 

  • Gefällt mir 2
schlecken666
Geschrieben

Das kann man sagen bevor man das drinnen hat. Und sooo viel Spritze ich nun auch nicht, als das ich nicht stop sagen könnte!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...