Jump to content

Multiple sklerose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange es kein Tinnitus auf den Augen ist, passt es !
Geschrieben
Ich erzähle doch nicht meine Krankengeschichte was NULL mit dem Date zu tun hat ... Skoliose, Senkfuß, Fehlsichtigkeit ...
Geschrieben

Ich hatte schon eine solche Beziehung. Sie ist nicht an der MS gescheitert.

Geschrieben
Ich habe in der Familie jemanden, der an MS erkrankt ist. Es ist wirklich keine schöne Krankheit, die Schübe sind bei ihr nicht einzuschätzen und trotz Medikamente wird sie von den Schüben überfallen. Ihr Partner ist ihr eine richtige Stütze, hat sich trotz dieser Krankheit, deren Verlauf kaum abzusehen ist, für sie entschieden. In gewisser Weise macht er die Krankheit für sie erträglicher. Beiden ist klar, dass sie im schlimmsten Fall irgendwann im Rollstuhl sitzen und auf Hilfe angewiesen sein wird. Aber so ganz persönlich: wenn ich mich für einen Mann entscheide, dann "all inclusive" ;)
morituritesalutant
Geschrieben

im grunde wäre es für mich kein problem,nur ich wäre mir auch der verantwort bewusst,die auf mich zukommen könnte,wenn sich gefühle entwickeln.

Geschrieben

Für fast jede Krankheit gibt es Mittel, welche der Pharmaindustrie ein Dorn im Auge ist.
Beschäftige Dich mit MMS von Jim Humble, beschäftige Dich mit OPC, beschäftige Dich mit Robert Franz,
beschäftige Dich mit D3,  beschäftige dich mit DMSO. Für den Anfang sicherlich viele Infos welche ein Überfordern,
es ist der Zeitfaktor, den man bereit ist einzugehen, der sich aber lohnt.
Youtube und Bücher helfen bei vielen Krankheiten besser als der Hausarzt.
Man muss es nur TUN

Ich selbst war jahrelang Asthmapatient, mehrfach mit blaulicht ab in die Klinik, kurz vorm verecken, Luftnot jeden Tag.
Extra für solche wie mich gab es dann ein noch besseres Präparat von der Pharma, das musste ich dann aber jeden Monat neu beziehen,
da Haltbarkeit 30 Tage.

Jetzt haben wir 2019 und das letzte Mal hat mich mein Arzt 2012 zu sehen bekommen.

Nehme meine Tipps an und informiere Dich. Schrei die Erfolge in die Welt!!!

Ich hab heute mein Date abgesagt, weil mir dieses Thema wichtiger ist und ich unbedingt darauf antworten wollte.

Mein Date verzeiht mir das, er weiß wie ich auf sowas reagiere.

Fazit: Nehmt Eure Gesundheit selbst in die Hand

PPS: Fertig

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
@tommymagstrings, bitte PN mich wenn es geht, und gib mir Tipps wegen dem Asthma :(
Geschrieben
Schwer zu sagen. Beruflich bin ich oft nicht daheim, dass ich schwerlich eine Unterstützung sein würde. Ein Helfersydrom habe ich eindeutig schon, aber es würde sich bei mir wohl auch sofort die Erotik dann einstellen. Ich kann nicht beides gleichzeitig.
Geschrieben

Ich möchte nur mit gesunden Menschen ins Bett. Körperlich und geistig. Alles andere finde ich widerlich.

Geschrieben
Mein Schatzi, hatte 18Jahre diese scheiss Krankheit ! Letztes Jahr an Herzversagen mit 57Jahren gestorben !!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe MS und meine Symptome sind für Leute die mich nicht kennen unsichtbar. Ich lasse mir die Lust am Leben nicht nehmen und habe mich mit meinen Einschränkungen arrangiert. Ich weiß nicht was in 1, 3, 10 oder 20 Jahren sein wird. Aber das weiß niemand. Ich lebe im Jetzt und es geht mir im Verhältnis zu anderen Betroffenen sehr gut. Es ist nicht umsonst die Krankheit mit den 1000 Gesichtern.

Damit meine Mitmenschen verstehen, warum ich mich in manchen Situationen anders verhalte als normal, gehe ich offensiv mit der MS um.

 

vor 2 Stunden, schrieb Nylonhex:

Mein Schatzi, hatte 18Jahre diese scheiss Krankheit ! Letztes Jahr an Herzversagen mit 57Jahren gestorben !!

Mein Beileid 😔. Aber MS ist selten die Todesursache. Männer trifft die Krankheit zwar seltener, dafür aber häufig heftiger und mit schlechterer Prognose.

Am 18.7.2019 at 16:16, schrieb KeineDates:

Ich möchte nur mit gesunden Menschen ins Bett. Körperlich und geistig. Alles andere finde ich widerlich.

Widerlich ist ein Mensch, der sowas von sich gibt. Letztendlich muss geistig bei so einer Aussage auch ein Defizit vorliegen. Das würde dann ja bedeuten, dass er sich auch widerlich finden muss 🤔🙂

Der Typ hat sich sowieso wieder gelöscht. Kein Verlust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wünsche allen, noch ein langes Leben  ! Egal mit welcher Krankheit  !! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich (er) kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich habe MS seit 1993, das MS zwar eine doofe Krankheit mit Tausend Gesichtern ist. Es gibt aber keinen Grund mit einem MS Erkrankten keine Beziehung einzugehen. Siehe es so, gib ihr Liebe und Rückhalt. Das wäre dann positiver Stress. Das hilft auch gegen die MS.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns mit dem MS als Betreff einfach an

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Es ist echt SEEEHRR traurig wenn man solche unqualifizierten (!!!!!) Kommentare wie vom elöschtem User liest !!!!
Sowas geht echt garnicht und ich finde es auch sehr sehr traurig das manche Menschen so extrem eingeschränkt im Hirn sind dass sie nicht sehen das JEDER Mensch so wie er ist gut ist.
Wollte ich nur mal loswerden..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilervampir:

Es ist echt SEEEHRR traurig wenn man solche unqualifizierten (!!!!!) Kommentare wie vom elöschtem User liest !!!!
Sowas geht echt garnicht und ich finde es auch sehr sehr traurig das manche Menschen so extrem eingeschränkt im Hirn sind dass sie nicht sehen das JEDER Mensch so wie er ist gut ist.
Wollte ich nur mal loswerden..

Du spricht uns aus der Seele

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb geilervampir:

das JEDER Mensch so wie er ist gut ist.

das würde dann aber auch für ihn gelten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...