Jump to content

Eine kleine Gesellschaftsstudie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och Hängscht äh MoS Mandarinchen hat bestimmt ein Poliertuch für dich *gg*


Geschrieben

Fotografin?
Seit 10 Jahre ca. bin ich im Internet; damals waren die Männer echt noch Kavaliere.
Eh figgen.....absolut unmöglich... aber von Jahr zu Jahr wurde es anders und heute
habe ich den Eindruck: Es ist bald die Spitze erreicht und das Internet
ist für viele Herren nur noch eine Kontaktbörse!

Selbst wenn man nur in Ruhe spielen will: Wie siehst Du aus? Bist Du auch heiss........
usw. usw. usw.





Geschrieben

totalverrueckt.... da fällt mir eine kleine Randgeschichte ein bei Deiner Erzählung:

Es gibt da so eine Seite, auf der man kurzweilige Spiele spielen kann. Die meisten spielt man allein, aber Karten- und Würfelspiele kann man auch zu mehreren spielen. Ich spiele also ein Match gegen jemanden aus Österreich und was stellt sich im Spiel heraus? Er ist auch bei poppen.de Es ist allgegenwärtig!

Und ich glaube Dir nur zu gern, daß man wahnsinnig wird, wenn man selbst auf total unsexuell ausgelegten Seiten immer wieder damit konfrontiert wird


Geschrieben



Also liebe Männer: Bevor Ihr das nächste mal hier im Forum jammert, daß wir Frauen alle nur Fakes sind und hier keine poppen will: Poppen.de ist das Paradies! Jawoll! Hier kosten Euch Körbe nur einen Bruchteil von dem bis gar nichts, was so ein Korb auf den Partneranbahnungsseiten kostet! Hier sind die Körbe geradezu Schnäppchen, was auch Nichtschwaben freut



In diesem Sinne: Weiter machen!




kostenlose körbe von fakes...wow,also dabeisein ist alles.


Geschrieben

Genau search... man muß bei allem nur den olympischen Gedanken sehen und ein Lächeln auf den Lippen haben.

Und - warum soll die Suche nach unverbindlichem Sex einfacher funktionieren als die Suche nach der großen Liebe. Wär doch langweilig


Geschrieben



die Suche nach unverbindlichem Sex einfacher funktionieren




und ich dachte immer, dass würde diese seite beantworten...


Geschrieben

Das wir Männer meist nur das eine wollen, dem will ich nicht wiedersprechen.
Gerade deshalb sind die meisten hier.
Sex, Wollust, Orgasmus,........, braucht man dazu unbedingt das Poppen.

Viele Männer glauben ja. Da sie aber nicht so können, wie sie gerne möchten, zeigt sich ihre Manneskraft dann in den Verbalen Entgleisungen.
Manche Frauen stehen darauf und nennen es " dirty talking " andere mögen es schöner verpackt und nennen es Konversation.
Dann gibt es die Cleveren. Wie die es anstellen, wird hier nicht verraten.


Geschrieben

*gg* Foto
Also deine Toastphantasie hat auch was, definitiv
Ich find halt die Blicke immer so lustig, wenn ich gefragt werde, wie mein Freund und ich uns kennen gelernt haben und ich sag: "Er hat mich in der Disse ungerannt..."
So dieses "Jaja, ist klar.... nee, jetzt mal im Ernst....."

Lala,
Tearchen völlig ernst


Geschrieben

Hi,
auf diesen Partnerschaftsseiten melden sich aber auch so einige Frauen an um Sex auf einem höherem Niveau zu finden.


Alles klar. Ich scjhmeiß mich gleich weg. Lol.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es ist egal wo man(n) sich anmeldet , irgendwie steht poppen im Vordergrund ,egal ob bei Mann oder Frau

Gruß Gaby



Ja und?

Ist daran was verkehrt?

Vor einigen Jahren da hab ich noch ganz brav bei Yahoo Online-Billard gespielt und war allenfalls mal bei AOL in den Seitsnsprungchats vertreten.

Aber als mich dann eine bei Yahoo während einer Billardpartie fragte, ob sie meine Kugeln auch mal anstoßen dürfe, da bin ich völlig entsetzt direkt nach poppen.de geflüchtet.

Die ist an allem schuld. Die hat mich verschissen. Unn nu bin ich so wie ich bin.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade, Xray. Ich dachte wir erfahren jetzt, wie man mit zwei Kugeln Billard spielt. Da du aber zu poppen.de geflüchtet bist, werden wir das nun nie erfahren.


Geschrieben

Allerliebstes Foto , ich lass dich ja höchst ungern dumm sterben.

Ich kann ja mal mit nem Queue bei dir vorbeikommen, dann kannst du es ja mal testen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ja und?

Ist daran was verkehrt?


LG xray666



Nee, mit Sicherheit nicht
Frau hat genau so ihre Bedürfnisse wie Mann
Und Dank der Kontaktbörsen , egal welcher Art muss Frau sich keine Gedanken mehr machen leer auszugehen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber Xray,

den Queue brauchst Du nicht mitzubringen, da hab ich einen hier. Mit Elfenbein. Soviel Stil muß sein. So kennt man mich. Im übrigen wurde mir gesagt, ich hätte einen sehr kraftvollen Stoß - beim Billard natürlich Insofern kann ich nur hoffen, daß Deine Kugeln auch wirklich stoßfest sind


Geschrieben

foto mit oder ohene brille...............?


Geschrieben (bearbeitet)

Allerliebstes Foto.

Mit Elfenbein gestoßen zu werden, muss was ganz besonderes sein. Wenn schon, dann sterben wir in Schönheit.

Im übrigen sind die stoßfest, reissfest, kratzfest, beißfest, lutschfest, halt in allen Festigkeitsstufen, die die jeweilige Situation erfordert.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Conan, mit Kontaktlinsen... die trage ich immer wenn ich kraftvoll zustoße

Xray, das sind ja beste Voraussetzungen für eine Partie Billard ohne Hindernisse - z. B. weil die Kugeln zerstoßen sind *kicher* Und klar ist das was ganz besonderes mit Elfenbein gestoßen zu werden. Zumindest vom optischen her ^^


Geschrieben

Optik ist gaaaaaaaaanz wichtig

Übrigens, ich hab es ja bisher, zurückhaltend wie ich bin, immer verschwiegen: Meine Kugeln haben jeweils einen Durchmesser von 10 cm.

Zählt das eigentlich hier bei Poppen.de auch und zweitens, wie willst du die denn versenken? Passen die überhaupt in die Billardlöcher rein?


LG xray666


Geschrieben

Mein lieber Xray,

bist Du ein Elefant, daß Deine Kugeln 10 cm Durchmesser haben? Eine Billardkugel hat 5,7 cm Durchmesser und ist schon handfüllend

Und als Frau mit großer Handtasche habe ich immer Handbohrer, Meisel und Hammer dabei. Das Vergrößern der Löcher ist somit kein Problem


Geschrieben

Hi,
auf diesen Partnerschaftsseiten melden sich aber auch so einige Frauen an um Sex auf einem höherem Niveau zu finden

Warum nur auf "diesen Partnerschaftsseiten"? Ich hatte schon einen Quickie auf einem Hochhausdach, weil sie das wollte.


Geschrieben

Delphin, da hing die Latte für das Niveau dann im wahrsten Sinne des Wortes hoch *kicher*


Neuer Studienstand:

2 Tage angemeldet, 85 Mails... alle entweder mit vorgefertigten Anfragen (null Kreativität) oder Anfragen auf Sex Die Seite sollte nicht mit "Wir verlieben Sie" werben, sondern mit "Wir versexen Sie oder bringen Sie an den Rand der Verzweiflung... trifft beides nicht zu Geld zurück!" werben

Ich frage mich gerade ernsthaft, wer die 6000 Pärchen sind, die diese Seite angeblich verkuppelt hat. Soviele freiwillige Statisten kanns doch niemals geben *lach*


Geschrieben

samma foto wo ließt du i mmer so tolle infos ?

wieviele hier verkuppelt wurden?

naja also ich bin hier zum spass und der entsteht meißt beim quatschen mit den leuten, det is zudem oft mehr wert als der enttäuschende sex den hier manche leute so bieten *räusper*
anwesende ausgeschlossen ^^

@ ray
sagmal brauchst du polierpaste für deine kugeln? ich glaub ich hab da noch was im schrank


Geschrieben

Och Mönsch Iscander,

LESEN! Eingangs schrieb ich doch, daß ich die Studie nicht auf poppen.de durchgeführt habe, sondern auf anderen Seiten, in denen Singles Singles suchen für eine Beziehung


Geschrieben

@foto sieh es doch mal positiv: wenn du mal super wuschig sein solltest kannst du unter jetzt schon weit über 85 kerlen aussuchen oder gleich mehere.. das ist dann der frauen bonus.
wie sagt meine frau immer: eine muschi zieht mehr als zehn pferde...

und spinner gibt es überall also in sofern...


Geschrieben

Das ist ja der springende Punkt, nameunbekannt.

Diesen Frauenbonus hat Frau hier schon. Mit soviel zusätzlichem Frauenbonus kann Frau ja schon bald nicht mehr umgehen

Warum also kriegt Frau auch auf Partnerschaftsseiten eindeutige Angebote Wo es doch eigentlich für ALLES was man will und sucht und hofft zu finden, das passende Forum gibt.


×
×
  • Neu erstellen...