Jump to content

"Ältere Frauen" -ab wann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reif habe ich lange Zeit als Adjektiv benutzt, mittlerweile ziehe ich -erwachsen- vor

Ein wahrer Gentleman genießt den Pfirsisch und schweigt lächelnd es sei denn dieser ist unreif, dann verzieht ers gesicht und rennt zum stillen Örtchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dir ist ja schon bewußt, dass diese Aussage auch auf Männer zutrifft?

Ergo, solltest Du schnell Dein Profil überarbeiten, denn mit 36 hat ein Mann schon sehr stark abgebaut und die schlappen 4 Jahre bis zum geistigen Verfall....

Naja, bei einem oder anderen sollen die auch schon früher kommen.

(So nebenbei, die Dinger, die Mann braucht, um den körperlichen Verfall zu stoppen, die sind blau und rautenförmig, kommen aber nicht aus einer Haribo-Tüte. Ich wollte das nur erwähnen, damit Du Dir vor dem völligen geistigen Verfall, vielleicht einmal eine Notiz machst).



Ich bin fit und knackig!

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau und ich habe die Frauen gemeint!

Der körperliche Verfall beim Mann wird nicht durch blaue Pillen sondern durch Sport und gesunde Ernährung "verzögert".

Natürlich gibt es bei den Damen auch Ausnahmen, aber die habe ich bisher noch nicht kennengelernt.

Meine EIN-MANN-MARKTFORSCHUNG ist signifikant natürlich ohne Aussagekraft sondern meine subjektive Erfahrung.

Ich gehöre nicht zu den Herren, die erledigt aus der Arbeit kommen und jeden Abend auf der Couch vorm TV einpennen, sondern lebe intensiv und habe noch keine Frau ab Mitte 30 kennengelernt, die DAS nicht nach kurzer Zeit überfordert. Desweiteren bin ich kein Versorger, kein Problemlöser und erziehe keinen fremden Kinder!

Also treffe ich mich lieber mit den jungen Mädels. Jeder, wie er mag!


Turbopussy


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

Ich glaube, Du triffst Dich mit jungen Mädels,
weil Dir sonst was für Dein Ego fehlt..oder?

Selbst mit Sport kann man innerlich nichts verändern!

Ich bin alt und stehe dazu.........
ich brauche mich nicht 10 Jahre jünger zu machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, Du triffst Dich mit jungen Mädels,
weil Dir sonst was für Dein Ego fehlt..oder?



Nein! Ich habe kein Ego! Es macht mir einfach mehr Spass und glaube mir, ich sage es nichts, was ich nicht selbst erfahren habe! Wäre schön, wenn ich meine Meinung ändern könnte!

Ich spreche ja von Meinung und nicht von Vorurteilen!


Turbopussy


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

Ich war für jemanden , der 35 ist , eine "ältere , reife Frau"





dann will ich lieber nicht wissen was ich bin...

jeder so wie er sich fühlt...looool...


Geschrieben

Ich finde persönlich nicht , das es ältere Frauen gibt . eine ältere Frau ist wie eine flasche Wein . im alter sind sie Reifer , lg


Geschrieben

. eine ältere Frau ist wie eine flasche Wein . im alter sind sie Reifer , lg


Aber irgendwann wird auch Wein sauer und ungenießbar
Gruß Gaby


Geschrieben

Eine Frau ist ab dann alt, wenn man zu Ihr sagt... " DU SIEHST ABER JUNG AUS" ..
Der erste der mir einen Platz im Bus anbietet bekommt auf die NASE !


Geschrieben

wenn frauen sich nicht mehr schön herrichten und resignieren,dann sind sie alt


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Cousine hat mir mal gesagt, Frauen wären dann alt, wenn sie keine Highheels mehr anziehen.

Sie selbst hat es erst drangegeben, als sie mit 82, selbstverständlich mit Highheels an den Füßen, die Treppe runtergeflogen ist und sich nen komplizierten Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat.

Ich muss dazusagen, sie war so ein weiblicher Pendant zu Jopi Heesters.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Gentleman macht unter keinen Umständen eine Bemerkung über das Alter einer Frau! - Dabei ist es vollkommen egal, ob die Bemerkung positiv oder negativ besetzt ist!

Also, wenn ich eine Frau attraktiv finde, ist mir ihr Alter vollkommen egal. Und wenn ich sie nicht attraktiv finde, dann ist mir ihr Alter erst recht egal.


Geschrieben

hallo hannah .......um "ältere frau" mal etwas genauer zu definieren:

also, eine "ältere frau" ist jünger als eine "alte frau".....

wohingegen eine "jüngere frau" eindeutig älter ist als eine "junge frau"...


....ääähhmmm... bist du jetzt jünger oder älter oder was ???




Geschrieben


Ich bin alt und stehe dazu.........
ich brauche mich nicht 10 Jahre jünger zu machen.



Das Alter ist relativ....
Für Jopi Heesters wärst du ein junger Hüpfer!

Ich war 10 Jahre mit einer 13 Jahre älteren Frau zusammen. In dieser Zeit habe ich mir nur einmal für 5 Minuten Gedanken über ihr Alter gemacht, und das war VOR der Beziehung! Danach war mir klar: Das Alter ist sowas von sch.... egal.


Geschrieben

Danke,
vor allem an die jungen Mäner, für die aufbauenden Worte, werde ein bißchen Politur auflegen, und gut ist.


Hey, es geht mit gut, ich will nicht noch mal zwanzig sein, ich weiss, was ich will und was ich kann.....

Meine Mutter hat mir mal gesagt, mit vierzig fangen die besten Jahre einer Frau an, und sie hatte Recht damit.

Aber dass mir ein Tattergreis was über ältere Frauen erzählt, hat mich ein bißchen geärgert. Das will ich nicht hören, das weiss ich!

Und jetzt sagt er mir noch, dass er froh ist, dass ich nicht mehr so jung bin.... Machts das besser?

Wenn er mir jetzt noch vorschlägt, ich soll mich liften lassen, weiss ich gar nichts mehr.....


Geschrieben

Trägst du auch noch Highheels Hannah?


Geschrieben

Solange es Ladies gibt die mit 50 besser Aussehen als manche 18jährige Kinderschnegge... erübrigt sich eigentlich jeder Gedanke zu dieser Diskussion



Du meinst frei nach dem Motto jeder ist nur so alt wie er/sie sich anfühlt.

Buh habe ich ja nochmal Gläch gehabt.


Geschrieben

High Heels? Noch?

Ich fange damit gerade erst an


×
×
  • Neu erstellen...