Jump to content

"Ältere Frauen" -ab wann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ältere Frauen" können einem so manches geben, das junge Frauen nie bieten können. Erfahrung und geistige Reife und halbwegs eine Ahnung, was "feste Beziehung" bedeutet, zum Beispiel.
Da hilft auch ein junger Körper nichts.

(n.b.: Aus meiner persönlichen Erfahrung definiere ich "ältere Frauen" als "um die 30". Jedenfalls noch.)


Geschrieben

"Ältere Frauen" können einem so manches geben, das junge Frauen nie bieten können. Erfahrung und geistige Reife und halbwegs eine Ahnung, was "feste Beziehung" bedeutet, zum Beispiel.
Da hilft auch ein junger Körper nichts.



Ich kenne eine reihe Frauen, worauf all das nicht zutrifft @kleinesPingu. Erfahrung, was bedeutet das schon, geistige Reife, lach, die hat auch nicht jede 30 Jährige und eine Frau die in ihren Beziehungen ständig scheitert, soll Dir dieses Wissen dann auch noch vermitteln..
Es gibt genug Frauen, die in Deinem alter mehr Grips im Köpfchen hat als so manch eine Frau mitte 30, was allerdings bei Männer genau so zu sein scheint. Es soll ja Männer geben, denen wuchs ein zweiter Verstand gleich unter dem Feinripp *fg*

Alles Liebe

Dreamwork


Geschrieben

Na, ich spreche da nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus. Sicher habe ich auch schon löbliche Ausnahmen kennen gelernt, zum Beispiel auch jüngere Frauen, mit denen man herrlich über Philosophie diskutieren kann.
Aber unter 20 ist mir da bislang keine begegnet.


Geschrieben

Nimms net so ernst
ich sehs so
*wir sind nicht alt - dafür reif und erfahrener, tabuloser*
manche Männer ziehn uns vor ;-)


Geschrieben

Hi......

mach dir doch über solche Aussage keine gedanken.....

Meine meinung ist alter ist doch nur eine Angabe aus zahlen....

Wichtiger ist doch das innere Alter.. Lebenserfahrung..Erlebniss.......nehm das gesehen alles Plus und du weist ob du alt bist......

grins...Lg


Geschrieben

@ Hannah

Mach dir da mal keine Gedanken, mir hat man die Kiste auch schon angeboten!


Geschrieben

Ab 30 beginnt der körperliche und ab 40 der geistige Zerfall!

Ein Mann, der eine reife ("erfahrene") Frau sucht, hat selbst noch nicht soviel erlebt...


Turbopussy,

der es jung, geil und knackig liebt :-)


Geschrieben

ältere Frauen.....mir hat man mal gesagt.....

Frauen werden interessanter........Männer älter....oder
über 40zig Lustvoll und würzig...oder
Alte Fische schnuppern mehr als einmal am Haken, bevor sie ihn schlucken.

Nein im Ernst.....wenn ich als Mann einer Frau.....ihr Alter vorhalten würde....
müsste ich eine an der Waffel haben.....ausserdem....ist das Alter denn soooo
wichtig......???? und ist man nicht so alt wie man sich fühlt.....??

Mir ist es egal ob 30, 40, oder 50zig......denn die inneren Werte sind es die
Entscheiden.....(zumindest bei mir und das ist wahrscheinlich mein Problem)


Geschrieben

Nicht mal die inneren Werte,wenn ich mich mal wieder Steinalt fühle und mein Körper meint mir zeigen zu müssen wie alt er ist,dann lasse ich mir das biologische Alter ausrechnen,dann bin ich wieder jung und knackig,schnapp mir meine drei Enkel zum toben und.....................













hab nen Hexenschuß,
man hat immer Phasen in denen es besser geht,die Erlebe ich bewußt und geht es bescheiden,wird das einfach ignoriert.

Meine Schwiegermutter hat mal zu mir als 20 jähriges Küken gesagt,werd erst mal vierzig,dann fängt es an,jetzt bin ich 50 und es fängt an,aber na und,10 Jahre später wie unsere Mütter,was wollen wir mehr.
Schaut Euch doch mal die Bilder der Großeltern in dem Alter von 40 und 50 an,wie alt und verarbeitet die da waren und wir treiben uns hier noch hier bei poppen rum um zu schauen was es so schnuckeliges gibt.

Susi


Geschrieben

Solange es Ladies gibt die mit 50 besser Aussehen als manche 18jährige Kinderschnegge... erübrigt sich eigentlich jeder Gedanke zu dieser Diskussion


Geschrieben

Solange es Ladies gibt die mit 50 besser Aussehen als manche 18jährige Kinderschnegge... erübrigt sich eigentlich jeder Gedanke zu dieser Diskussion



Die Junge will, was sie noch nicht weiß; die Erfahrenere weiß, was sie noch will !
Kleine Wortspielerei, trifft meist den Kern der Sache


Geschrieben

Aus aktuellem Anlass:

Ich "durfte" mich gerade als "ältere Frau" bezeichnen lassen und stieß auf völliges Unverständnis, als ich etwas angepisst reagierte.

Muss ich mir sowas gefallen lassen?

Ab wann ist Eurer Meinung nach eine derartige Bezeichnung gerechtfertigt?



nun ja, schmunzel..wir ab 40 sind doch nun mal ältere ......das ist doch auch im realen leben so....wie wir uns fühlen und/oder geben kann der gegenüber doch hier nicht lesen, das würde er doch erst in real sehen...ergo wo isses problem??


Geschrieben

Hier war mal ne Suchanzeige von einem 20jährigen, der eine reife Frau suchte...sie sollte so 25 sein...

Was bin ich dann? Friedhofsgemüse???


Geschrieben

Ihr labert und labert, aber beantwortet die konkreten Fragen nicht.


Muss ich mir sowas gefallen lassen?



Antwort: Nein, mußt Du nicht.

Ab wann ist Eurer Meinung nach eine derartige Bezeichnung gerechtfertigt?



Anwort: Ab dem Moment, ab dem Du Dir das gefallen läßt.


Geschrieben

Hi,
das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Für den einen bin ich durchaus aktraktiv , jung , gutaussehend und sportlich und für den anderen einfach nur alt
Bei den Kerlen ist es ja auch nicht anders , für mich fängt Mann sein erst so bei 30 an , alles andere sind in meinem Augen Jüngelchen
Für mich ist ein Mann im Alter von 45 auf jeden Fall noch nicht alt , kommt aber immer darauf an wie er sich gibt.

Gruß Gaby


Geschrieben

Solange es Ladies gibt die mit 50 besser Aussehen als manche 18jährige Kinderschnegge... erübrigt sich eigentlich jeder Gedanke zu dieser Diskussion



Werter Dream, du hast einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen.

Hach ihr Edelpfirsiche, ihr erfreut einfach nur mein Herz. *heftigmitdemkoppnick*


Geschrieben

Edelpfirsische *vorlachenwechschmeiss


Geschrieben

LalaGreca..

es heißt da:

Schatz.. Du hast eine Haut wie ein Pfirsisch...

Sie errötet und haucht danke Schatz..

Er weiter..

wie ein 40 Jahre alter Pfirsisch...

Daher..Edelpfirsische


Geschrieben

Oh...danke an den Vorposter.....

Wehe mich bezeichnet irgendeiner als Edelpfirsich






Geschrieben

Hmmm, also bis ich diesen Thread gelesen habe dachte ich Naivling, dass ältere Frauen Frauen sind, die - Überraschung - älter sind als ich selbst. "Älter" ist ja nun mal eine relative Angabe.

Wie man(n) sich doch irren kann...


Geschrieben



Pah.........@ 666, das ist alles war dir zur Erklärung von meinem Vorposter einfällt........Tseee


Geschrieben

Nein mir fällt da noch viel mehr zu ein, aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen.


Geschrieben

schwere Frage, für die "Jugend" ist jeder ab 30 alt....für mich.....nein, ich würde eine Frau als reif bezeichnen....ich denke....ab 60? Aber letztendlich ist doch immer das eigene Alter dafür bestimmend


×
×
  • Neu erstellen...