Jump to content

online dating


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich habe mir jetzt schon desöfteren die frage gestellt in wie weit online Dating platformen unser leben beeinflussen.

ich habe ja noch die zeit mitbekommen in der es kein Internet gab, und ich erinner mich noch an die tollen samstag abende wo man mit der clique in die stammdisko fuhr, hoffte das der süsse typ von letztem samstag da war, und nervös auf der Tanzfläche stand in der hoffung er kommt und spricht einen an. ich habe eigentlich ein erfüllteres Sexleben gehabt, den irgendwie war mehr prickeln dabei und Aufregung. wenn ich heute in den club gehe ist dieser zauber vorbei, irgendwie schauen alle auf ihr Handy, oder sind damit beschäftigt mit den jungs einen zu trinken. 

poppen und andere seiten helfen natürlich super um in kontakt zu treten gerade auch bei schüchternen und klar hat man ein fast unbegrenztes Angebot. aber dieses prickeln und der zauber bleibt irgendwie aus.

was mir auch auffällt das gerade die jüngernen Generationen denen das Internet in die wiege gelegt wurde, garnicht mehr flirten können auch nicht wirklich online(meine Empfindung)

 

geht euch das manchesmal auch so? vermisst ihr die guten alten Zeiten?

Irgendwie scheinst du in einer komplett anderen Welt zu leben als ich. Nichts von dem was du beschreibst kann ich bestätigen, bis auf die vermehrt auftretenden smombies natürlich.

Kann aber auch an meiner durchweg positiven Lebenseinstellung liegen. :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SMF:

Nichtmal das bedeutet Anmachen für mich, ich bin einfach nur nett, soviel dazu ..

Wie passt das

vor 33 Minuten, schrieb SMF:

wie auch immer, kümmere mich jetzt dann mal lieber wieder um Ritzen, die Lust an einer anständigen Füllung ihrer gespreizten Beine verspüren

mit dem

vor 27 Minuten, schrieb SMF:

 

Danke Maus, bist ´ne Schicke! .. würdest Du denn nicht mal Deine Ritze schön und angenehm gefüllt wissen?

und dem zusammen?? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Es hat sich für mich nicht wirklich was verändert.
Geschrieben
Ja heute wird am Tisch nicht miteinander gesprochen , es wird mit dem Gegenüber gechattet
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

vermisst ihr die guten alten Zeiten?

nein. es war mir immer lästig wenn männer mich daten wollten. dieses rumgeschleime und das rumgetänzel vor mir weil sie mich beeindrucken wollten, das selbe wie online wenn man zu freundlich zu ihnen ist.

flirten kann ich gut, sofern ich will und schüchtern bin ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

geht euch das manchesmal auch so? vermisst ihr die guten alten Zeiten?

Vermissen Nein, es ist durchs Internet aber auch nicht unbedingt besser geworden. Das Flirten in Disko oder Kneipe ist definitiv der schönere Weg. Man sieht direkt wie der andere Mensch aussieht und lächelt und ob man sich riechen kann. Dass schafft keine Beschreibung hier oder auf anderen Seiten. Andererseits komme ich mittlerweile auch wesentlich seltener raus als noch früher zu Schul- oder Unizeiten, da ist das Onlinedating dann doch sinnvoll. Wenn du nach nem 10-12 "Stundentag" abends platt auf der Couch liegst kannst du doch noch jemand kennen lernen. Das flirten in den alltäglichen Situationen ist zwar auch schön, aber meist bleibt es im Supermarkt, Bäcker, etc. ja bei Augenkontakt, Lächeln, Zwinkern...da dann doch wieder jemanden die Zeit fehlt es auszuführen.

 

Das mit den Handys ist aber tatsächlich schrecklich geworden, wenn ich morgends früh mal in den Bus steige ist es erschreckend ruhig. Was hatten wir uns früher aufm Schulweg nicht alles zu erzählen, heute sitzen die Kiddies nebeneinander und jeder hat das Smartphone in der Hand und zockt irgendwas. Aber das könnte man jetzt noch ellenlang ausführen und es würde aus dem Ruder und Thema schlagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn es sogar noch, da hat man in der Zeitung eine Anzeige aufgegeben und auf Post gewartet. 

Für ständiges "auf der Piste" sein, generell fehlen mir heute die Nerven und die Zeit dafür 

Das Prickeln vorm/beim ersten/folgendem Date, hatte/habe ich noch immer......

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich weiß was du meinst und die Zeit vor “Internet“ ist einfach unbezahlbar. Diese Partner(aus)wahl per Netz finde ich befremdlich. Wo bleibt das entdecken wenn ich doch schon alles weiß dank Auswahlkriterien ??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb KeineDates:

Warst also damals schon erfolgreich erfolglos und das hat sich hier nicht geändert....top Leistung! :smirk::thumbsup:

 

Woher genau möchtest du das jetzt beurteilen?, sortierst du meine Kondome? Ich koennte wetten, ich steh mit dir da auf einer Stufe. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Die heutige Generation ist irgendwie anders. Immer nur das Handy in der Hand. Wir früher, im letzten Jahrhundert 😁, haben auch ohne diese Dinger noch Spaß in ner Disse gehabt. Und Komasaufen so wie heute hab’s auch nicht. Hast Recht der Zauber so wie früher ist weg.
Geschrieben

Ich denke mal, es ist ne Mischung aus Beidem. 

Ich bin viel im realen Leben unterwegs UND nutze dieses Forum als zusätzliche Möglichkeit. 

Denn letztendlich finden dann die Dates ja auch im realen Leben statt. 

Ich nutze einfach die Möglichkeit die sich hier bieten, aber das echte Leben - gerne auch ohne Handy - ziehe ich jederzeit vor.

Geschrieben

Ich hoffe schon, irgendwann aufs Onlinedating verzichten zu können. 

Geschrieben

Und früher war mehr Lametta ...

 

Ich nehme nicht wahr, das sich da wirklich viel verändert hat, nur die Möglichkeiten sind andere als damals. Die sich in der Geschlechtreife befindenen Jungen lernen sich ebenso offline  (da, wo die Sonne scheint) kennen, tauschen Kontaktdaten und kommuniziert von danach über die neuen Medien und Muddi hat damals kleine Briefchen bekommen oder verschickt und das Telefon angeschmachtet oder ist dem Begehrten wie der bekannte Hase in schöner Regelmäßigkeit vor der Flinte langgehoppelt. Es werden immer noch Partys besucht, sich über Freunde kennengelernt, auf der Straße geflirtet, beim Einkaufen usw. Bekommt man relativ gut mit, wenn man selber die Nase mal aus der Virtuellen und in die Reale steckt.

 

Geschrieben
Kannst ja immer noch in die Disco gehen . Bis jetzt bin ich nicht von Online Dating überzeugt . Die meisten sind hier nur aus langeweile .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich habe mir jetzt schon desöfteren die frage gestellt in wie weit online Dating platformen unser leben beeinflussen.

ich habe ja noch die zeit mitbekommen in der es kein Internet gab, und ich erinner mich noch an die tollen samstag abende wo man mit der clique in die stammdisko fuhr, hoffte das der süsse typ von letztem samstag da war, und nervös auf der Tanzfläche stand in der hoffung er kommt und spricht einen an. ich habe eigentlich ein erfüllteres Sexleben gehabt, den irgendwie war mehr prickeln dabei und Aufregung. wenn ich heute in den club gehe ist dieser zauber vorbei, irgendwie schauen alle auf ihr Handy, oder sind damit beschäftigt mit den jungs einen zu trinken. 

poppen und andere seiten helfen natürlich super um in kontakt zu treten gerade auch bei schüchternen und klar hat man ein fast unbegrenztes Angebot. aber dieses prickeln und der zauber bleibt irgendwie aus.

was mir auch auffällt das gerade die jüngernen Generationen denen das Internet in die wiege gelegt wurde, garnicht mehr flirten können auch nicht wirklich online(meine Empfindung)

 

geht euch das manchesmal auch so? vermisst ihr die guten alten Zeiten?

Ich bin zur Zeit noch ein "Mängelexemplar", da finde ich es praktisch auf einer Seite wie hier gleich die schlechten Seiten beschreiben zu können und damit die Frauen abzuschrecken, zu denen ich sonst über längere Zeit Vertrauen aufbaue nur um dann "Freunde bleiben" zu hören bekomme, wenn ich besagte Mängel anspreche.

 

Ansonsten, wäre ich vermutlich zu schüchtern um Frauen "einfach so" anzusprechen... wobei... wenn ich "fertig" bin mit mir selbst, hab ich vielleicht auch das Selbstbewusstsein dafür.

 

Was Diskos etc. angeht... ich stehe nicht sonderlich auf Diskos / Clubs in denen es hauptsächlich um Anbaggern, Saufen und Arschwackeln ankommt.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Die gute alte Zeit... man hat sich verabredet, ging weg, hatte Spaß, hat sich wirklich noch unterhalten ohne aufs Handy zu schauen.. ich fand es schön so :) das miteinander gibt es nicht mehr in der Form, viele reden nicht mehr richtig miteinander, es ist schade.. ich kenne diesen "zauber", sehr selten hat man es noch..
Geschrieben
Die Welt ändert sich und in der Erinnerung war "damals alles besser" Das liegt daran, das man nur die positiven Seiten im Kopf behält. Ich fand es immer schlimm in den Diskotheken. Viel zu laut, ständig stank man erbärmlich nach Rauch, häufig wurde man beim Tanzen von Betrunkenen angerempelt oder blöde angemacht.. Jede Zeit hat ihren Reiz. Und auch mit online trifft man nette Leute.
×
×
  • Neu erstellen...