Jump to content

online dating


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

geht euch das manchesmal auch so? vermisst ihr die guten alten Zeiten?

Wieso sollte ich etwas vermissen, das nicht tot ist?

Klingt ja gerade so, als hätte es früher das Kennenlernen in Lokalitäten gegeben und wäre jetzt komplett durch Internet-Dating ersetzt worden. Und das ist definitiv nicht der Fall. Wie wäre es also damit, daß Du einfach wieder rausgehst und etwas unternimmst, um in der realen Welt Leute kennenzulernen, anstatt im Internet um etwas zu trauern, das noch immer in der Form existiert? Du hast es selbst in der Hand, ob Du das Kribbeln wiederbekommst.

Welche guten alten Zeiten ich jedoch vermisse: Als ich noch Mittagsschlaf halten mußte - damals hat es mich gestört; heute ist das purer Luxus...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich war früher nicht in Diskotheken und gehe heute nicht in Clubs. 

Mich hat auch noch nie ein Mann "abgeschleppt", bis auf einmal, da dass in meinem Auto, was nicht mehr fahrtüchtig war.

Auf Menschen trifft man überall.

Das Online-Dating war für mich, immer nur eine zusätzliche Option. 

Online  dating ist was feines 

Geschrieben
Das stimmt.. wahre Worte... eigentlich echt schade das alles nur noch über online größtenteils abläuft:(
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie nennen sich so Partys noch für Ü50? 

Canastaabend?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Canastaabend?

Nö.... Ich komm da noch drauf..... Aaahhh genau wir gehen zu Resterampenparty.... Hihi 😇

Aber da kann man auch anbendeln 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

was mir auch auffällt das gerade die jüngernen Generationen denen das Internet in die wiege gelegt wurde, garnicht mehr flirten können auch nicht wirklich online(meine Empfindung)

technischer fortschritt macht vieles einfacher, kostet uns auf dauer aber auch die eine oder andere fähigkeit. kopfrechenfähigkeit wurde durch den taschenrechner ersetzt, orientierungssinn durch das gps, na ja.... irgendwann lies auch die rechtschreibfähigkei merklich nach. permanente erreichbarkeit führte dazu, dass termine machen für viele schon ein problem darstellt, aie einzuhalten noch ein viel größeres. so erscheint es nicht verwunderlich, wenn mit emoticons verzierte dreiwortsätze als wesentlicher bestandteil der heutigen kommunikation ihren tribut fordern und fähigkeiten verkümmern lassen. internet bewirkt lezten endes die illusion, seine wünsche bequem, jetzt, hier und sofort erfüllt zu bekommen. mit der pizza klappt das ja auch schon ganz prima! beim online-daten ist flirten natürlich ein zeitfressendes hinderniss. so als könnte ich die pizza zwar online bestellen, müsste sie dann aber selbst  abholen - und das auch noch zu fuß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb grozki:

Online  dating ist was feines 

Ich habe nur ganz wenig online  gedatet. 

Finde die Auswahl  sehr begrenzt , jedenfalls für meine Ansprüche.  

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb xx-gabro-xx:

Ja wir sind älter geworden und wir sind zu diesen Menschen geworden, gegen sie wir früher rebelliert und verachtet haben. 

Wenn ich damals jemanden verachtet habe, dann mache ich es meistens auch heute noch... und ich bin und werde keiner von denen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe nur ganz wenig online  gedatet. 

Finde die Auswahl  sehr begrenzt , jedenfalls für meine Ansprüche.  

Kommt drauf an was frau sie vorstellt es kann aber auch sehr erregend sein

Geschrieben

Was ich nur für mich erfahren durfte.....:$

Früher ist man raus zum kennen lernen...

Die Eltern zum Tanzen...

Ich in die Disco....

Da war die Konzentration noch auf eine Person beschränkt.

Klar mit 13 fand ich in der Klasse den toll....und denn da auch...aber so war das.

Heute mit den Online Dating findet man zwar die eine toll,aber hat noch zig andere Optionen ....

Online Dating Portale ob es nicht noch eine eine gibt die toller ist.

Mir sagte letzte ein User hier das er noch in 9 anderen Portalen ist.:persevere:

So ein Mann kann und will ich nicht mehr für voll nehmen....und sein Interesse auch nicht für ernst!

Ganz viel schauen wählen abschätzen kann eines tun ...das man den Boden verliert!

Online Dating ist prima wenn man weiss wie man damit umgeht.

Der Missbrauch fängt bei einem selbst an....wenn man den Überblick verliert und sich selbst!:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne auch noch Diskos von innen - große wie kleine, chice und weniger chice - in keiner habe ich jemals einen festen Partner akquiriert. Ich bin da aber kein Maßstab, einige meiner Freundinnen sahen und taten es anders. Ok...

Meine Partner lernte ich damals durch Freundeskreis oder auf anderweitigen Veranstaltungen kennen.

Ja, irgendwann kam dann natürlich auch Onlinedating dazu. Damals, vor 7, 8 Jahren hat das echt noch Spaß gemacht. Dämliche Leute und Anmachen gabs damals natürlich auch schon, das war aber im Vergleich zu heute weit in der Minderzahl. Die Jungs gaben sich tatsächlich noch Mühe (Mü|he, die - Substantiv, feminin; Synonym: Anstrengung)  bei den Anschreiben. Kaum einer kam damals gleich mit "Hi, wie gehts? Ficken?" Um die Ecke oder belästigte mich direkt mit seinen Vorlieben ("suche geiles Leckdate", "Hi du, bläst du bis zum Schluß?"). Es ist zum Teil echt widerlich geworden. Und das Geilste an der Nummer ist ja noch, dass man als vertrocknet und verklemmt gilt, wenn man diese Art der Kontaktaufnahme - vorsichtig ausgedrückt - nicht gutheißt.

 

Ja, natürlich. Damals gings den meisten primär auch um Sex. Aber wie gesagt, die dazugehörigen Herrschaften benahmen sich weniger primatenhaft als das, was man heute so vermehrt "kennenlernen darf". DAS ist das einzige, das ich beklage. Dass die Menschen immer assiger werden und sich vor allem Männer immer häufiger wie drittklassige Freier aufführen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist heute noch genau wie vor 30 Jahren, liegt ja an einem selbst, wie kontaktfreudig man ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö, ich bin nur langweilig...

Nee Maus, Du bist richtig toll! Obwohl ich mir gerade vorkomme, wie ein Psychologe hahaha .. Du bist intelligent, gesund (mein Opa war Pferdezüchter, lesson learned - schaue zuerst die Zähne an) und hast ordentlich was auf den Hüften. Was will Mann mehr? Außerdem sehr sympathisch .. um (hier) nicht auszuarten mit Komplimenten: bist einfach ´ne süße, kleine, schlaue, reine Knuffelmaus, die ich gern´ mal auf meinem Sofa hätte ..

Geschrieben
Ihr seid früher raus, um jemand kennenzulernen? Also wir sind raus, um Spaß zu haben. Dabei hat es dann aber gut sein können, dass man jemand kennenlernt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SMF:

Nee Maus, Du bist richtig toll! Obwohl ich mir gerade vorkomme, wie ein Psychologe hahaha .. Du bist intelligent, gesund (mein Opa war Pferdezüchter, lesson learned - schaue zuerst die Zähne an) und hast ordentlich was auf den Hüften. Was will Mann mehr? Außerdem sehr sympathisch .. um (hier) nicht auszuarten mit Komplimenten: bist einfach ´ne süße, kleine, schlaue, reine Knuffelmaus, die ich gern´ mal auf meinem Sofa hätte ..

ziemlich naja meinen forumsbeitrag dafür zu nutzen ne frau klar zu machen. dafür kann man auch die private Nachricht nutzen anstatt den beitrag  damit voll zu spamen...

HonigImSpeckmantel
Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt vermissen, jede Generation hat eben ihren eigenen Zauber. Die Generation Internet findet sicher später auch vieles, was sie so nicht mehr sehen,wenn sie dann erwachsen sind. Kann man doch immer wieder an den älteren Generationen hören, die bemängeln auch sp vieles, was damals alles anders oder besser oder schöner war. Die frsge ist nur, war es das wirklich?! Ich persönlich finde, man kann keine Generation vergleichen, einfach weil sich so schnell so viel ändert. Ich bin zum Beispiel immer noch total perplex,wenn ich ein 2 jähriges Kind sehe, das perfekt mit ihren kleinen Fingerchen auf dem Handy oder einem Tablet rumtippt wie nen Erwachsener. Hätte man mir mit 2 damals nen Handy in die Hand gedrückt, wenn es das damals schon gegeben hätte, hätte ich es wahrscheinlich völlig grobmotorisch verschluckt 🤣

Aber so ist es nunmal, für die ganz normal.

bearbeitet von mirellativegal
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ziemlich naja meinen forumsbeitrag dafür zu nutzen ne frau klar zu machen. dafür kann man auch die private Nachricht nutzen anstatt den beitrag  damit voll zu spamen...

Sorry, mein Fehler...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ziemlich naja meinen forumsbeitrag dafür zu nutzen ne frau klar zu machen. dafür kann man auch die private Nachricht nutzen anstatt den beitrag  damit voll zu spamen...

Hey Chaos, hab´ grad meiner Nachbarin eine richtig geile Pflanze (weinrote Chilischoten) inkl. weinrotem Topf und netter Karte (Auszug: scharfe Schoten für scharfe Schoten ..) vor die Tür gestellt. Nichtmal das bedeutet Anmachen für mich, ich bin einfach nur nett, soviel dazu .. ansonsten noch ´ne Rose gekauft, für eine andere später, so bin ich halt .. aber zurück zu Dir .. entspann´ Dich doch mal! Das ist ein Sexforum! Wenn ich das Mädel mag, sage ich es - hab´ Dir ja ebenfalls nette Komplimente für Deine Bilder hinterlassen. Gerade vorhin erst. Also was willst Du überhaupt von mir? Was´n Dir lieber .. ein netter Mensch, der nette Dinge sagt, oder jemand, der zitiert, aus dem Zusammenhang reißt und Inhalte seziert? Die Maus find´ ich sexy, sie kommt aus der Nähe, im Gegensatz zu Dir .. es geht jedoch um die Frage: Wie oft hast Du schon einen der zahlreichen unsachgemäßen OT Kommis moniert, die sonst tagein, tagaus gepostet werden? .. um Dich an meiner, nennen wir es von mir aus Anmache, in "Deinem" Beitrag, derart zu stören? Meine Einschätzung: Du magst mich, willst es nur nicht zugeben .. Warme Umarmung Kindchen,  fühl´ Dich gekrabbelt .. wo, entscheidest Du .. Küßchen Maus, bist ´ne attraktive

bearbeitet von SMF
Geschrieben (bearbeitet)
 
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ziemlich naja meinen forumsbeitrag dafür zu nutzen ne frau klar zu machen. dafür kann man auch die private Nachricht nutzen anstatt den beitrag  damit voll zu spamen...

Klarmachen .. ts .. hatte mich offensichtlich verlesen, hab´ anmachen gesehen, kommt vor .. klarmachen .. man Kindchen, Frauen jeglichen Alters kommen zu mir, weil ich nett bin! Und zwar wirklich einfach von Grund auf nett .. war ich ja auch zu Dir .. naja .. mach´ Du mal, werde mich in Zukunft aus Deinen Beiträgen raushalten. Tschüß

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Das war ein Zitat von der TE, nicht von BerlinerMädchen .. Computerfehler scheinbar oder meiner oder beides .. wie auch immer, kümmere mich jetzt dann mal lieber wieder um Ritzen, die Lust an einer anständigen Füllung ihrer gespreizten Beine verspüren, als an Onlinezank .. tschüß derweil ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMF:

Das war ein Zitat von der TE, nicht von BerlinerMädchen .. Computerfehler scheinbar oder meiner oder beides .. wie auch immer, kümmere mich jetzt dann mal lieber wieder um Ritzen, die Lust an einer anständigen Füllung ihrer gespreizten Beine verspüren, als an Onlinezank .. tschüß derweil ;)

sehr stilvoll......Ironie off

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

sehr stilvoll......Ironie off

Danke Maus, bist ´ne Schicke! .. würdest Du denn nicht mal Deine Ritze schön und angenehm gefüllt wissen?

bearbeitet von SMF
×
×
  • Neu erstellen...