Jump to content

Wer bläst wird auch geleckt......


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

is ja auch kein Calipo sondern ein zu höchstem maße kompliziertes gehirnähnliches Körperteil! :-D


Geschrieben

und sehr sensibel und empfindlich und überhaupt und generell


Geschrieben

genau, da sind bei falscher behandlung bleibende seelische probleme vorprogrammiert


Geschrieben

man sollte echt einen blow job führerschein einführen den man nur mir mündlicher prüfung bestehen kann, ich glaube ich opfere mich für die männer welt und werde mein seelenheil in die münder frauen legen als blow job prüfer *lach*


Geschrieben

Ich dachte immer, der Spruch geht andersrum


Wer leckt....jpg


Geschrieben (bearbeitet)

das kann aber auch als crashtest dummy enden! und ein zahniges erlebnis werden.


Ich dachte immer, der Spruch geht andersrum



hmmmm....
wenn sie den richtigen spruch nicht mal kennen, wer weiß wie die beiden, wohl offensichtlich, stark angetrunkenen damen, dann blasen....?!?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

des wegen ja auch opfern... so was martyrer machen *lach*


Geschrieben

sache ist die es gibt genug frauen die einfach nicht blasen können (leider) und die werden auch nicht geleckt!!


Geschrieben

na den habe ich ja einen vorteil ich bin so weit weg ich brauch nicht mal blasen können ( wechrenn )

denn lecken kann ich dafür um so besser * freu


Geschrieben

Ich lecke gerne und bekomme dabei oder dannach einen geblasen, eben auch so wie es sich ergibt


Geschrieben (bearbeitet)

sache ist die es gibt genug frauen die einfach nicht blasen können (leider) und die werden auch nicht geleckt!!




Ich werf mich in die Ecke ..lol

also erst mal ein Jodeldödeldiplom bei Dir machen .. und wenn das nicht bestanden ist sagtst Du bei der Nummer:


" So scheisse wie Du geblasen hast, kannst Du ja wohl nicht im Traum dran denken, dass ich DIch lecke ! "

Männer können selten gut lecken.. die sabbern überall rum.. nur nicht da wo es geil ist ...

Mein Tip !!

Mädels nehmt einen Edding und macht ein KREUZ dahin, wo er lecken soll.. und erst wenn das nicht mehr zu sehen ist, weil es weggeleckt ist, dann .. aber auch nur dann ist es ok !

FAZIT:

Männer sind Paschas !

erst lecken.. dann blasen oder 69 .. alles andere ist Beschiss


bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

ich sage nur 69 - dann gibts kein tamtam


Geschrieben

also ich schliesse mich mal an 69 ist eine echt geiel sacheaber auch das lecken macht mir spass wenn es denn den frauen spass macht ...


Geschrieben

Es gibt halt Solche und Solche.

Manche wollen einem schon einen Blasen, da hat man ihnen noch nicht die Hand gegeben und andere wissen garnicht, dass es mehr, als 08/15 Fortpflanzungserotik überhaupt gibt.

Man ist immer neugierig und will es mal probieren, da ist es letztlich auch egal, wer anfängt und ob es erwidert wird. Sofern die Lichtverhältnisse es ermöglichen, bekommt man ihre natürlichen Gaben immerhin auch mal in einer recht interessanten Ansicht geboten.

Wenn Frau es nicht mag, soll sie's halt sagen, aber oft wird erst rumgemeckert und kommt dann womöglich selbst auf den Geschmack. Immer wollen Frauen das Engelchen sein, sich nie die Finger mit Sex schmutzig machen, aber wehe, man zieht sich zurück.


Geschrieben

Es gibt halt Solche und Solche.

Manche wollen einem schon einen Blasen, da hat man ihnen noch nicht die Hand gegeben




Darf ich Dich mal aus einem anderen Thread zitieren ?????????

blulagoon

Standard AW: Frau Angst vorm lecken nehmen?
Und wer nimmt mir die Angst davor???? Dazu muss "Mann" sich doch erst mal überwinden, denn lecker ist was Anderes, aber was tut man nicht alles dafür, dass SIE endlich den eigenen Schwanz in den Mund nimmt.


Sei mir nicht böse.. aber wenn ich dann noch mal in Deine Statistik schaue.. 0 Nachrichten verschickt.. kein Bild, kein Text.... dann liegt der Verdacht nahe, dass Du nur ein Voyeur bist, der sich hier nackte Popos anschaut und keinen realen Kontakt sucht....
Aber jeder so wie er will...




Sooooooooooo----- MUN ZUM THEMA:


Es gibt es TATSÄCHLICH -.... habe mal gegooglet !!!!!!!!

LERNVIDEOS FÜR FELATIO UND CUNNILINGUS !!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Blödsinn.. ich denke wenn 2 Menschen nicht nur ONS haben sondern sich vertraut sind.. dann weiss man wie der andere "tickt" und dann ist Oralverkehr etwas wunderschönes...

Wer bläst oder leckt denn beim ersten DATE, oder ONS ????



ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM NETT ZU SEIN !!!!!!!!!!!

EVERYBODYS DARLING IS EVERYBODYS ASHOLE


Geschrieben

...stimmt so nicht! mein mann leckt mich zum beispiel nicht! hat er noch nie getan! aber ich blase! mal sehen wann die retour mal kommt!


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mensch... Also hier werden aber auch manchmal Themen aufgeworfen... Als ob's so
kompliziert wäre...

Ist doch ganz einfach - gibt nur zwei Möglichkeiten
a) drückt sich Dir die Frau entgegen machst Du's offensichtlich richtig - dann mach weiter
b) rutscht sie weg und flüchtet machst Du's offensichtlich falsch - dann rutsch bloß nicht hinterher.

Ich für meinen Teil liebe es übrigens - besonders den Moment wenn sie kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...