Jump to content

Der männliche "Feminist" und "Frauenversteher"...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Na, die Frau möchte ich mal sehen, die mit nem Typen, bloß weil er mir im Forum klar gemacht hat, dass er weder auf Transfrauen noch auf Prostituierte steht, gleich aus Dankbarkeit ins Bett hüpft. Der Frauenversteher wird das Angebot wohl annehmen. Fick ist schliesslich Fick und wenn es nur ein Mitleidsfick wäre.

Das ist nur Taktik - wenn gleich ne ziemlich dämliche. Aber woher soll der Frauenversteher das auch wissen? Ich meine, wer schon seit Jahren keinen Sex mit normalen Frauen hatte, von dem kann man irgendwie auch kein intelligentes Vorgehen mehr erwarten, oder?

Du musst auch zwischen den dummen Frauenverstehern und den klugen differenzieren....frag doch einfach mal in deinem Umfeld hier nach dann hast du wahrscheinlich gleich beide am Start und kannst vergleichen :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeserWolf_1978:

Vielleicht verrätst Du ja dein Erfolgsrezept? Meinst Du, ich sollte damit anfangen, die Berufstätigkeit von Frauen (ausgenommen Prostitution versteht sich!) in Frage zu stellen?

Ich habe, im EP, ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass der "Turbomacho" für die meisten Frauen genauso eine "Lachnummer" ist. Wo habe ich "Erfolgsrezepturen" angepriesen, die in diese Richtung gehen. Es ist durchaus möglich mit Frauen respektvoll, höflich und einfühlsam umzugehen, ohne sich deshalb zur "Pussy" und damit zur Lachnummer zu machen. Zu seiner Identität als Mann zu stehen, hat noch lange nichts mit Frauenverachtung usw. zu tun, allenfalls mit etwas männlichem Selbstbewußtsein, was dem einen oder anderen , eben wie im EP beschrieben, scheinbar abhanden gekommen ist...

Geschrieben
für mich gibt es da so zwei Arten von Frauenversteher, der eine... der so tut als ob, bei dem die Frauen schon beim lesen des Kontext merken, "er ist es nicht" und dann die, die ich jetzt weniger als Frauenversteher sehe, sondern einfach als menschliche Männer, mit denen man sich einfach normal über alles unterhalten kann, egal ob man gleicher Meinung ist oder nicht, der sich auch in Themen oder alltäglichen Situationen reindenken kann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Ich meine, dass das Thema keinen Thread wert ist.

Wenn Du dieser Meinung bist, dann ist Dein Beitrag ebenso lässlich wie entbehrlich, findest Du nicht ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

der so tut als ob, bei dem die Frauen schon beim lesen des Kontext merken, "er ist es nicht"

Du kannst nie "wissen" mit wem du es zu tun hast....auch wenn du dich für besonders schlau hältst :confused:....das sind dann meistens die die am heftigsten verarscht werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Durch Mitlesen, Mitschreiben und Mitdiskutieren, bin ich hier im Forum deöfteren einer bestimmten Sorte Mann begegnet, nämlich dem opportunen "Frauenversteher".

 

Hier hat jemand den absoluten Durchblick😏

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Seine Lieblingsthesen sind, dass er Sex und Liebe nicht trennen kann, dass Vertrautheit den Sex soviel besser macht, dass "Fremdgänger" grundsätzlich "Scheiße" sind usw. Selbstverständlich lehnt er auch Prostitution ab. Kurzum er vertritt die Thesen, die im allgemeinen eher von Frauen besetzt werden und stellt damit den Gegenentwurf zum Schwanzbild-verschickenden "Turbomacho" dar, welcher darüber hinaus noch mit frauenverachtenden Entäußerungen "glänzt".

Na, dann bin ich halt ein besonders femininer Mann. Ich kann und WILL Sex und Liebe nicht trennen, ich werde mich im Leben nie für Prostitution hergeben und mit Sicherheit assoziiere ich mich nicht mit den Schwanzbild-Versendern. Muss mich das jetzt jucken? Nö.

Zitieren

Anscheinend ist es dieser Spezies nicht bewußt, dass ihre extreme Anbiederung an typisch weibliche Standpunkte, auf die meisten Frauen sexuell genausowenig anziehend wirkt wie eben der extreme "Turbomacho", der in seiner überzeichnung genauso lächerlich wirkt. Er wird zwar meistens als "ganz nett" empfunden, aber "nett" ist eben oft auch eine Umschreibung für "langweilig".

Ja und genauso gibt es Frauen, die aufs Anpissen, AO, Gangbang stehen, die gerne fremdgehen, auf Parkplätzen vögeln oder FKK. Jedem das Seine, mich dürften die nicht einmal umarmen. Gibt eben Extreme bei allen Geschlechtern. Und Stereotypen. Stereotypen, kennst du, nicht?

Zitieren

Ich für meinen Teil kann diesen Kollegen hier, falls sie irgendwie mit ihrem Feedback durch die Frauen unzufrieden sein sollten, nur raten einfach mal ein bißchen mehr "Mann" zu sein, anstatt auf die oben beschriebene Verhaltensweise, als "Marketingmasche" zurückzugreifen, denn dann klappt's vielleicht auch mal mit der "Nachbarin".

Meine Nachbarin ist nicht mein Typ. Was Frauen hier von mir halten, hat nur minimal Einfluss auf mich. Das demonstriere ich tatkräftig im Chat, im Forum und wenn es sein muss überarbeite ich auch mein Premium-gekröntes Profil um das zu verdeutlichen. Aber dann würde diese banale Diskussion ohne Einfluss auf mein Leben außerhalb dieser Platform ja dazu führen, dass ich meine Natur zumindest hier anpasse. Das kommt nicht infrage. Ich bleibe ich. So wie ich bin. Wem es nicht passt...weitergehen. Ich werde weder zum Macho noch zum Kriecher. Und weil es mir (aus vielen Gründen) schnuppe sein kann, bei welchen Frauen der Slip hier lockerer sitzt als bei anderen, wird es auf mich eben auch keinen Einfluss haben. Schön, dass wir das mal geklärt haben. Abschließend rätsel ich nochmal darüber, wie feminin und v.a. unmännlich mich das nun macht. Also, ab morgen Abend, wenn ich Zeit dafür habe. Vielleicht.

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KeineDates:

Du kannst nie "wissen" mit wem du es zu tun hast....auch wenn du dich für besonders schlau hältst :confused:....das sind dann meistens die die am heftigsten verarscht werden.

sicherlich kann ich das nicht zu 100% sagen, aber zu 99 % und ich kann mich da sehr gut auf mich verlassen und bis jetzt, bin ich noch nicht verarscht worden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

sicherlich kann ich das nicht zu 100% sagen, aber zu 99 % und ich kann mich da sehr gut auf mich verlassen und bis jetzt, bin ich noch nicht verarscht worden.

Da liegst du definitiv falsch...und ob du verarscht wurdest oder nicht bindet dir niemand auf die Nase...denk von mir aus ruhig was du willst. Ich weiß nur dass Frauen mit dieser Einstellung die besten Opfer sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 12biene:

Hier hat jemand den absoluten Durchblick😏

Hier hat jemand den absoluten Durchblick😏

Gell ! :-))) Hast Du gut erkannt. :-)))

vor 7 Minuten, schrieb Versuchung91:

Na, dann bin ich halt ein besonders femininer Mann. Ich kann und WILL Sex und Liebe nicht trennen, ich werde mich im Leben nie für Prostitution hergeben und mit Sicherheit assoziiere ich mich nicht mit den Schwanzbild-Versendern. Muss mich das jetzt jucken? Nö.

Ja und genauso gibt es Frauen, die aufs Anpissen, AO, Gangbang stehen, die gerne fremdgehen, auf Parkplätzen vögeln oder FKK. Jedem das Seine, mich dürften die nicht einmal umarmen. Gibt eben Extreme bei allen Geschlechtern. Und Stereotypen. Stereotypen, kennst du, nicht?

Meine Nachbarin ist nicht mein Typ. Was Frauen hier von mir halten, hat nur minimal Einfluss auf mich. Das demonstriere ich tatkräftig im Chat, im Forum und wenn es sein muss überarbeite ich auch mein Premium-gekröntes Profil um das zu verdeutlichen. Aber dann würde diese banale Diskussion ohne Einfluss auf mein Leben außerhalb dieser Platform ja dazu führen, dass ich meine Natur zumindest hier anpasse. Das kommt nicht infrage. Ich bleibe ich. So wie ich bin. Wem es nicht passt...weitergehen. Ich werde weder zum Macho noch zum Kriecher. Und weil es mir (aus vielen Gründen) schnuppe sein kann, bei welchen Frauen der Slip hier lockerer sitzt als bei anderen, wird es auf mich eben auch keinen Einfluss haben. Schön, dass wir das mal geklärt haben. Abschließend rätsel ich nochmal darüber, wie feminin und v.a. unmännlich mich das nun macht. Also, ab morgen Abend, wenn ich Zeit dafür habe. Vielleicht.

Du hast mich, wie einige Andere auch, anscheinend nicht ganz richtig verstanden. Der Typus "Mann", den ich im EP meine würde sich wie folgt verhalten: eben hier z.B. im Forum diese ganzen Thesen ablassen (Sex und Liebe nicht trennen, Fremdgehen ist ganz schlimm usw.). Wenn ihn aber in einer Bar eine schöne fremde Frau ansprechen würde, ihm sagen würde, dass sie gerade "so geil" ist und jetzt mit ihm ficken will, aber vorher klarstellt, dass sie verheiratet ist, dass Gefühle jetzt für sie gerade überhaupt keine Rolle spielen und es eine einmalige Nummer bleiben wird, dann wird genau dieser Typ das "Sabbern" anfangen, wenn  ihm nicht gleich die Ejaculatio praecox in die Hose schießt und nichts aber auch gar nichts von seinen hehren Idealen wird übrig bleiben. Wer sich nicht so verhalten würde, sondern die Dame eiskalt abblitzen lassen würde, der war und ist von mir auch nicht gemeint...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KeineDates:

Da liegst du definitiv falsch...und ob du verarscht wurdest oder nicht bindet dir niemand auf die Nase...denk von mir aus ruhig was du willst. Ich weiß nur dass Frauen mit dieser Einstellung die besten Opfer sind.

kenne ich mich, mein Leben & Männer, oder Du?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KeineDates:

Da liegst du definitiv falsch...und ob du verarscht wurdest oder nicht bindet dir niemand auf die Nase...denk von mir aus ruhig was du willst. Ich weiß nur dass Frauen mit dieser Einstellung die besten Opfer sind.

 

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

kenne ich mich, mein Leben & Männer, oder Du?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Du hast mich, wie einige Andere auch, anscheinend nicht ganz richtig verstanden.

Ja, und das aus folgendem Grund:

vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Der Typus "Mann", den ich im EP meine würde sich wie folgt verhalten: eben hier z.B. im Forum diese ganzen Thesen ablassen (Sex und Liebe nicht trennen, Fremdgehen ist ganz schlimm usw.). Wenn ihn aber in einer Bar eine schöne fremde Frau ansprechen würde, ihm sagen würde, dass sie gerade "so geil" ist und jetzt mit ihm ficken will, aber vorher klarstellt, dass sie verheiratet ist, dass Gefühle jetzt für sie gerade überhaupt keine Rolle spielen und es eine einmalige Nummer bleiben wird, dann wird genau dieser Typ das "Sabbern" anfangen, wenn  ihm nicht gleich die Ejaculatio praecox in die Hose schießt und nichts aber auch gar nichts von seinen hehren Idealen wird übrig bleiben. Wer sich nicht so verhalten würde, sondern die Dame eiskalt abblitzen lassen würde, der war und ist von mir auch nicht gemeint...

Dies hättest du halt gleich mitschreiben sollen, denn das war im Eingangspost nicht erwähnt. So entsteht der Trugschluss, du redest ausschließlich über poppen-exklusive Vorgänge.

Selbstredend wird es hier Dummschwätzer jeder Art (und jeden Geschlechts) geben, die hier A behaupten und im Alltag B leben. Ja und? Da sind wir dann bei der noch überflüssigeren Debatte über Fakes, Lügner und falsche Hoffnungen im Alltag und auf poppen. Da wird es noch verschwommener...

Geschrieben

Jetzt mal etwas ernsthafter.

Wenn mich ein Mann zu gut versteht und ich ihm das abnehme, dann wird er als "lieber Kerl" eingestuft. Irgendwann macht sich dann eine seelische Verbundenheit breit, so wie zwischen Brüderchen und Schwesterchen und ab genau dem Augenblick, ist der für mich sexuell gestorben. 

Der genießt dann Welpenschutz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Jetzt mal etwas ernsthafter.

Wenn mich ein Mann zu gut versteht und ich ihm das abnehme, dann wird er als "lieber Kerl" eingestuft. Irgendwann macht sich dann eine seelische Verbundenheit breit, so wie zwischen Brüderchen und Schwesterchen und ab genau dem Augenblick, ist der für mich sexuell gestorben. 

Der genießt dann Welpenschutz.

Hm... ich bräuchte wohl sone art Arschloch-Sanduhr, immer wenn die durch is, muss ich was blödes machen, damit ich nicht zum Kumpel degradiert werde. xD 

Geschrieben

Also ich weis nicht...

In manchen Punkten die der Beitragsersteller bringt, sehe ich mich durchaus getroffen.

Als Frauenversteher würde ich mich nicht bezeichnen. Dazu zeige ich viel zu sehr dazu klare Kante zu zeigen. V.a. Online, hier drin.

 

Da ist so mancher Macho viel eher Frauenversteher....

Die handvoll erfolgreicher Forenjubler, die hier alles toll finden und in jedem Beitrag Klatscher der Frauen einsammeln...

Endlich Einer der's sagt, der kein Mimimi und kein Gejammere...

 

Probleme mit einer eher "weichen" Art hatte ich eigentlich noch nie, eher im Gegenteil.

Und grade in Datingportalen treibt sich ja nicht selten der Mann der immer und überall kann herum.

Seltsamerweise viele davon über Jahre.

Also so erfolgreich???

Wobei Erfolg ja vielerlei Gesichter haben kann.

Ich hab aber häufig den Eindruck, dass der Eingangs beschworene "Frauenversteher" das Leben und die Frauen genießt, während Andere ständig suchen und gefunden werden. Oder auch nicht...

 

Ich lehne Prostitution nicht ab, hab meine Erfahrung gemacht. Besonders kribbelnd find ich's nicht. Besser ohne.

Ich weis nicht was weiblich dran ist sich eine Frau nicht zu kaufen?

Geht jemand der so eine These vertritt eigentlich aufrecht oder auf allen Vieren durch die Welt?

 

Und Vertrautheit macht Sex für mich wirklich besser. 

Ok, zum entsaften und zum Druck abbaun ist's nicht unbedingt notwendig.

 

Für mich sind die oben erwähnten Thesen auch nicht unbedingt weiblich.

Sie haben für mich eher etwas mit Niveau, Stil und Klasse zu tun.

Aber jeder legt da die Messlatte eben anders an.

Und Klasse kann eben durchaus auch unterschiedlich interpretiert werden.

Evtl. je nachdem welche Klasse(n) man besucht hat?

 

Ich sehe eher die Marketingmasche des Beitragserstellers als ziemlich naja...durchschaubar an.

Wobei...so frisch ist Er ja auch nicht mehr hier drin. Also schlechtes Marketing?

Evtl. nicht hier drin, der Großteil v.a.  der weiblichen Mitglieder wird evtl.  "welch ein Mann!" jubeln. 

Aber manchmal liegt's eben auch am Zielpublikum das man ansprechen möchte.

 

Liest man hier drin ja in beinahe jeden Beitrag.

Wie toll richtige Männer (und davon ist der Beitragsersteller sicher ein Parade Exemplar) doch im Vergleich zu Jammerlappen sind. 

Und da sag noch Einer was von Frauenverstehern...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ja, und das aus folgendem Grund:

Dies hättest du halt gleich mitschreiben sollen, denn das war im Eingangspost nicht erwähnt. So entsteht der Trugschluss, du redest ausschließlich über poppen-exklusive Vorgänge.

Selbstredend wird es hier Dummschwätzer jeder Art (und jeden Geschlechts) geben, die hier A behaupten und im Alltag B leben. Ja und? Da sind wir dann bei der noch überflüssigeren Debatte über Fakes, Lügner und falsche Hoffnungen im Alltag und auf poppen. Da wird es noch verschwommener...

Deshalb habe ich dieses Beispiel ja nachgelegt und ja dieser Thread ist speziell dieser Sorte "Heuchler und Dummschwätzer" gewidmet. Und Das nicht ganz ohne Grund, da solche scheinheiligen "Pharisäer" mir hier wie im richtigen Leben einfach auf den Zeiger gehen und der eine oder andere, den ich damit meine hat mich hier, in Diskussionen auch schon unnötig und unqualifiziert und dann noch "off-topic", von der Seite her angemacht.

Auch deshalb habe ich dieses Verhalten mal zur Diskussion gestellt und etliche, egal ob weiblich oder männlich, haben es ja auch von Anfang an richtig verstanden...

vor 1 Stunde, schrieb giotto94:

Also ich weis nicht...

So viel Text und überhaupt kein "Selfmarketing", Respekt :-))) *Ironieschalter aus*

Geschrieben
ist aufgefallen..werden geflamed..verfassen dann texte zu ruden umgangston hier..werden wieder geflamed..und ich kann besser schlafen ;)
Geschrieben
Was für eine gestapelte Grütze! Wenn ich eine Meinung vertrete, tue ich das aus Überzeugung und nicht um irgendwen zu beeindrucken. Schon die bloße Behauptung, dass dieses oder jenes Thema mehr oder weniger von Frauen besetzt wird, zeigt die geistige Verfassung des Schreibers. Und prinzipiell sollte Mann natürlich nie Frauenpositionen vertreten, er ist ja die bessere Spezies. (Zynismus!)
Geschrieben
Ähm, ich mag solche "netten" Männer und bin selbst auch eher das weibliche Pendant dazu. Leider. Immer in der Friendzone 🙄🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ponglenis1:

Was für eine gestapelte Grütze! Wenn ich eine Meinung vertrete, tue ich das aus Überzeugung und nicht um irgendwen zu beeindrucken. Schon die bloße Behauptung, dass dieses oder jenes Thema mehr oder weniger von Frauen besetzt wird, zeigt die geistige Verfassung des Schreibers. Und prinzipiell sollte Mann natürlich nie Frauenpositionen vertreten, er ist ja die bessere Spezies. (Zynismus!)

Wenn dem so ist, was Deine Meinungen angeht, dann brauchst Dich ja auch gar nicht so pubertär "aufzubalzen". Wenn man die Meinung eines Anderen, als "gestapelte Grütze" bezeichnet, sollte man selbst schon etwas mehr intellektuelle Substanz in die Diskussion einbringen, würde ich mal sagen...

Geschrieben
Dabei ist das Rezept, um zu einem Stich oder zu einer dauerhaften Beziehung zu gelangen so denkbar einfach, wie genial... Auf poppen.de zu suchen, ist Bullshit, denn das ist hier nicht viel mehr, als ein Schwanzbasar... Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, hat man real an einem Abend mehr Erfolg als hier in Jaaahren... Geht mit Frauen um, wie ihr wollt, solang ihr sie nicht beleidigt, entmenschlicht oder anders entwertet... Das nennt sich Auslese... Alle Frauen denken, das Männer allesfickende Schweine sind, denn das liegt evolutionär in der Natur der Balz... Die eine, die dann dennoch mit euch nach Hause geht, erlaubt sich allerdings den Gedanken, das man ja zu ihr ganz anders ist... "Frauenversteher" ist ein Konzept, das von der Logik her schon implodiert... Man kann kein ganzes Geschlecht verstehen... Daher auch der Vorwurf des speichelleckenden Ja-Sagers ohne Arsch in der Hose... "Frau-Versteher" allerdings zeigen, das sie die eben erwähnte Auslese treffen und diese eine Frau mit besonderer Aufmerksamkeit betrachten und behandeln... Warum ich noch Single bin...? Sagen wir, ich meißle gerade am Marmor meiner äußeren Erscheinung... Wie heißt es so schön: Aussehen entscheidet, ob gefickt wird, Charakter ob man danach zusammen bleibt...
Geschrieben
sind mir hundert mal lieber als diese ganzen ultrahetero alpha männchen die dann den frauen erzählen wie testosterongesteuert sie doch sind, wie ecklig doch transfrauen sind und welche uns dann abends trotzdem anschreiben weil die frauen hier zu zickig sind. ich habe lieber nen weichgespülten frauenversteher als nen lügendes alphamännchen!!!!!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Gründe die du angegeben hast sind nachvollziehbar was ist da Frauenversteher bitte? Bloß weil man Sex mit Liebe besser findet ubd es doof findet wen jemand Fremd geht? Alles klar junge du weisst bescheit! Ich persönlich finde dein Beitrag Mist da du für mich nur Müll schreibst ich tue das auch und werde von Frauen bez. Wurde noch nie als weiblich bezeichnet es gibt durchaus Frauen die das schätzen. Aber am besten ich verhalte mich jetzt so Assi und sm beleidige und schlage Frauen das ist ja dan Männlich? Oder och sage weil Mund halten Beine breit die bist die Frau du musdt gehorchen. So ein Käse
Geschrieben
Nur weil ein Mann diese Thesen vertritt ist er also deiner Meinung nach ein Schleimer, ein Weichei ?! Mein Mann würdest du dann wohl auch so bezeichnen . Aber einen besseren und verständnissvolleren Partner für ein harmonisches zusammen - Leben kann ich mir nicht vorstellen und fremd gegangen bin ich in 18 Jahren unter anderem nicht weil er ihm Bett der absolute Bringer ist
×
×
  • Neu erstellen...