Jump to content

KAMASUTRA..Kunst oder ""Verrenkung"" ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bandscheibenvorfall.... Ähm... Du weißt... 🙈😂

Ach daher :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach daher :clapping:

Deine Lippen bleiben verschlossen 😉😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Deine Lippen bleiben verschlossen 😉😂

Aber natürlich !!! ich schwör ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber natürlich !!! ich schwör ;) 

Nun gut..... Ich vertraue Dir dann mal 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Nun gut..... Ich vertraue Dir dann mal 😁

Kannst du , weißt du doch (A)(A)(A)(A)(A)

Geschrieben

Kamasutra? Was ist das denn für ein Pokemon und warum hat es ständig Sex?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kannst du , weißt du doch (A)(A)(A)(A)(A)

Das war jetzt ein 😇 zuviel... Ich werde nervös 😁

Wird auch zuviel OT.... Ich möchte nicht aussehen wie ein Dalmatiner.....🙄

Geschrieben
Kamasutra= Verrenkung !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund hat mir ein Kamasutra Workout Buch geschenkt. 

Abgesehen von dem manchmal großem Fragezeichen „Wie machen wir das?“ über das Ausprobieren und dem sehr oft vorkommendem Lachflash hat und macht es uns immer noch Spaß. 

War ein gelungenes Geschenk ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren, könnte ja direkt was längerfristiges werden, wenn man sich genug ineinander verrenkt.:joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also einige Stellungen sind ja wirkcih nur was für Schlangenmenschen, ansonsten verknotungsgefhr :D

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 15:49, schrieb Runshag71:

Kamasutra, ist das "Perfektion der Vereinigung", oder "Akrobatik der Verrenkung", oder einfach nur zu hohe sexuelle "Kunst" für 0815-Sex'ler ???

Recht einfach zu beantworten die Frage.

Alles ein ausgemachter Blödsinn. Gib mal bei Gockel Tantra oder Kamasutra mit den Zusatz wiki ein. Da ist umfassend beschreben.

 

Grundsätzlich ist vest zuhalten - ein übersurchschnittlicher teil unseer Gesellschaft ist nicht in der Lage, sich sleber ein zu schätzen und in irgend einer Weise zu orientieren. Alle haben aber den natürlichen Wunsch, etwas "perfekt" zu machen. da kommen solche aus der Religion abgeleiteten dinge wie Tantra und Kamasutra gerade recht als eine hilfreiche Weisung.  Am Ende nur ein aufgestelltes Dogma, das manche bis zum Exes ausüben. Es gibt also Extremismus in solche Richtungen. EIne eigene Erfahung hat gezeight, das Jemand Tantra benuzte, um die eigene Prüderie und Verklemmtheit durch mechanisches nachmachen von Tantrahandlungen zu überspielen. Es war ein entsetzliches Erlebnis.

 

In der Pubertät beginnen wir fast alle mit der Selbstbefriedigung und haben so die Möglichkeit, unseren Körper sehr gut kennen zu lehrnen. Um so besser und uneingeschränkter wie Diese nutzen, um so aufgeschloßener und ungehemmter können wir später mit anderen umgehen und befriedigenden Sex leben.

Am 14.7.2019 at 17:04, schrieb Imperatorin:

Für mich Verrenkung. Ich will mich beim Sex auf meine Gefühle konzentrieren und nicht darauf krampfhaft eine Stellung zu halten... Man darf es ja nicht sagen, weil man dann langeilig ist, aber ich mags oldschool. Im stehen von hinten, doggy-variationen, gerne Missionar... Warum darf eine Frau gerne "weniger" tun? Weil sie schwieriger zu befriedigen ist. Bissel anspruchsvoller, als nur hin und her gerubbel. Also soll sie sich auch mehr konzentrieren können... WIEDER: MEINE MEINUNG!!!!

Also ich würde deine Vorstellung von "Old School" sehr zu schätzen wissen. sehe und lebe das mein lebenlang genau so. Nur in einem Punkt muß ich dir aus Erfahrung wiedersprechen. Frau sollte sich beim Sex nicht konzentrieren. Im gegenteil abschalten und einfach nur empfinden - sich fallen lassen und aus dem empfinden des Augenbicks genießen und agieren. Irgend eine art der Konzentration ist der Feind eines jeden Orgasmus.

Schade das wir es nicht ausprobieren können.

Am 14.7.2019 at 17:45, schrieb Myraja:

Am nachmachen habe ich kein Interesse, ich bin gerne 0815 und bleibe bei meinen persönlichen Lieblingsstellungen.

Und die Wären? Deine Lieblingsstellungen? Das wäre doch mal ne interessante alternative zu diesem gequerlten pseudointellektuellen karm wie Tantra und Kamasutra.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Und die Wären? Deine Lieblingsstellungen? Das wäre doch mal ne interessante alternative zu diesem gequerlten pseudointellektuellen karm wie Tantra und Kamasutra.

Doggy und eine Abwandlung der Missionarstellung, ich will seinen Oberkörper nicht über mir und schon gar nicht auf mir drauf haben. Ich brauche die körperliche Entspannung und den Platz zum selbst nachhelfen, um beim GV sexuelle Lust zu empfinden und einen Orgasmus erreichen zu können.

Kamasutra-Stellungen müsste ich erst einmal üben, aus und vorbei, wäre es bei mir mit der körperlichen Entspannung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Doggy und eine Abwandlung der Missionarstellung, ich will seinen Oberkörper nicht über mir und schon gar nicht auf mir drauf haben. Ich brauche die körperliche Entspannung und den Platz zum selbst nachhelfen, um beim GV sexuelle Lust zu empfinden und einen Orgasmus erreichen zu können.

Kamasutra-Stellungen müsste ich erst einmal üben, aus und vorbei, wäre es bei mir mit der körperlichen Entspannung.

Da hätte ich noch ne alternative, bei der du halb auf Ihm Liegst - Halb neben Ihm. Beide Hände frei hast und er natürlich auch - um nebenbei mit seinen Händne auf deinem Körper noch orte zu erkaunden, an denen die Hände zusätzliches Wohlgefallen auslösen können. Eine für beide sehr entspannte Position.

Geschrieben

@liebhab_er1 

Ich bin bei Sexstellungen nicht experimentierfreudig, deshalb werden mir einige Stellungen einschliesslich des Kamasutra fremd bleiben, mein Partner bleibt ebenfalls gerne beim (für mich) altbewährtem.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@liebhab_er1 

Ich bin bei Sexstellungen nicht experimentierfreudig, deshalb werden mir einige Stellungen einschliesslich des Kamasutra fremd bleiben, mein Partner bleibt ebenfalls gerne beim (für mich) altbewährtem.

Meine Anregung hat absolut nix mit Kamasutra oder Tantra zu tun. ist nur einfach und bequem. also auch eher "altbacken" ;-) was für genießer :-)

×
×
  • Neu erstellen...