Jump to content

Fett-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist von Peron zu Person unterschiedlich, ich hatte dünne und dicke.Kann dir dennoch nicht sagen was schöner ist, da ich die person mochte und mich nicht auf ihre Figur festlegte. Aber wenn man mich fragen würde, tendiere ich zu Teddyohren bei Frauen ;)
Geschrieben
Ich habe da keine Grenzen und bin selber Dick und stehe auf Dicke Frauen und Männer, wichtig ist das Sie sich selbst akzeptieren
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Whamchica199:

ich stelle oftmals fest das die wirklich hübschen Frauen ( also so hübsch das sie es wissen und jeden Tag spüren) so dermaßen eingebildet und selbstverliebt  sind das sie sich für mich schon wieder häßlich machen.

Und ich stelle oft fest das es Männer gibt die mit attraktiven Frauen nicht zurecht kommen, sie haben oft Angst vor ihnen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich stelle oft fest das es Männer gibt die mit attraktiven Frauen nicht zurecht kommen, sie haben oft Angst vor ihnen ;)

Oder nicht zurecht kommen wollen ! Nicht weil sie Angst haben sondern weil diese Frauen einfach zu schwierig sind. 

( wenn’s mal regnet, ohhgott meine Haare ! Was ne kack Idee bei den Wolken zu dem Fest zu fahren. )

( was ....hier möchtest du lang .....hast du mal geschaut was ich für Schuhe anhabe ! ) 

( die Leute hier sind alle so kacke und doof , lass uns gehen) 

( was hast du denn da für häßliche Freunde, mit denen gehe ich nicht weg ) 

usw. 

Nur kleine Fallbeispiele ! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whamchica199:

Oder nicht zurecht kommen wollen ! Nicht weil sie Angst haben sondern weil diese Frauen einfach zu schwierig sind. 

( wenn’s mal regnet, ohhgott meine Haare ! Was ne kack Idee bei den Wolken zu dem Fest zu fahren. )

( was ....hier möchtest du lang .....hast du mal geschaut was ich für Schuhe anhabe ! ) 

( die Leute hier sind alle so kacke und doof , lass uns gehen) 

( was hast du denn da für häßliche Freunde, mit denen gehe ich nicht weg ) 

usw. 

Nur kleine Fallbeispiele ! 

Und  das liegt daran das Frau attraktiv ist?

Sind schwierige Frau nicht auch eine Herausforderung der Mann sich gerne stellt?

Aber alles gut, so hat jeder Mann eben seinen eigenen Geschmack was Frauen betrifft und das ist auch gut so.

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 21:06, schrieb FA_berlin:

Ich habe eine grosse Vorliebe für dicke und sehr dicke Frauen und bin mir schon bewusst, dass das an einen Fetisch grenzt. Allerdings finde ich das noch durchaus normal, da ich zwar die optische (und haptische) Vorliebe habe, aber eigentlich ja eher am Gegenüber als Mensch interessiert bin.

Das ist aus meiner Sicht der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe... Fetisch ist (für mich), wenn eben das Objekt wichtiger ist, als der Mensch der dann "dabei" ist. Und das musst Du bei Dir eben unterscheiden... Bist Du tatsächlich an dem Menschen interessiert oder doch eher nur an den Rundungen?

Geschrieben

man kann ja ach an beiden interessiert sein, am mensch und am fetisch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChinaFake:

man kann ja ach an beiden interessiert sein, am mensch und am fetisch

Meist ist die Frau dabei aber austauschbar, der Fetisch aber bleibt.

Und daher mag ich Menschen nicht die sich ihren Partner aussuchen weil dieser ihren Fetisch bedient.

Wobei es vollkommen ok ist wenn Frau sich selber bewusst ist nur gevögelt zu werden weil sie einen Fetisch erfüllt.

Mann möchte mich ja auch nur vögeln weil ich so attraktiv, gutaussehend, intelligent und selbstverliebt bin, damit komme ich ja auch zurecht :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und  das liegt daran das Frau attraktiv ist?

Sind schwierige Frau nicht auch eine Herausforderung der Mann sich gerne stellt?

Aber alles gut, so hat jeder Mann eben seinen eigenen Geschmack was Frauen betrifft und das ist auch gut so.

Nicht daran das Frau attraktiv ist, eher daran das Frau weiss das sie attraktiv ist !

herausforderung .... ja .... Spaß zu haben im Regen, egal ob die Haare danach kacke sind. Sich nicht fremdschämwn weil die Leute neben einem eben nicht so attraktiv sind. Sich eben mal die Schuhe versauen weil der Weg nichts anderes hergibt. Sowas zählt halt auch zum Leben 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whamchica199:

herausforderung .... ja .... Spaß zu haben im Regen, egal ob die Haare danach kacke sind. Sich nicht fremdschämwn weil die Leute neben einem eben nicht so attraktiv sind. Sich eben mal die Schuhe versauen weil der Weg nichts anderes hergibt. Sowas zählt halt auch zum Leben 😉

Es gibt Männer die schenken ihrer Frau Aufmerksamkeit und nehmen bei Regen einen Schirm mit und reichen ihn ihr, tragen sie bei Matsch über die Strasse.

Frau dankt es ihm später dann mit Sicherheit, wie immer, ein geben und nehmen, sowas zählt auch zum Leben ;)

Aber alles gut, es gibt eben solche und solche Männer/Frauen.

Daher immer Augen auf bei der Partnerwahl, es muss halt passen ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Männer die schenken ihrer Frau Aufmerksamkeit und nehmen bei Regen einen Schirm mit und reichen ihn ihr, tragen sie bei Matsch über die Strasse.

Frau dankt es ihm später dann mit Sicherheit, wie immer, ein geben und nehmen, sowas zählt auch zum Leben ;)

Aber alles gut, es gibt eben solche und solche Männer/Frauen.

Daher immer Augen auf bei der Partnerwahl, es muss halt passen ;)

Wieso nur wußte ich das diese Antwort kommt ! 😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Whamchica199:

ich stelle oftmals fest das die wirklich hübschen Frauen ( also so hübsch das sie es wissen und jeden Tag spüren) so dermaßen eingebildet und selbstverliebt  sind das sie sich für mich schon wieder häßlich machen.

Wie war das mit dem Fuchs... und den Trauben, die zu hoch hingen???;)

Wenn ich nicht gerade als Fake bezeichnet werde.... wirft man mit Arroganz vor ... weil: was will er mir denn sonst vorwerfen???? Dass ich ihn nicht will??? dummheit geht bei mir bissle schlecht.. Hässlichkeit auch....

So what? Schulterzucken, grinsen... weiterarbeiten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wie war das mit dem Fuchs... und den Trauben, die zu hoch hingen???;)

Wenn ich nicht gerade als Fake bezeichnet werde.... wirft man mit Arroganz vor ... weil: was will er mir denn sonst vorwerfen???? Dass ich ihn nicht will??? dummheit geht bei mir bissle schlecht.. Hässlichkeit auch....

So what? Schulterzucken, grinsen... weiterarbeiten

Und da ist sie auch schon wieder! Die eine ....

Geschrieben

Also. Mal meine Meinung als „betroffene“ ;)

Nein, es ist per se nicht schlimm. Jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so. 

ABER wenn die Vorliebe umschlägt in sowas wie Mästen / die Frau bewusst möglichst dick halten etc., womöglich gegen ihren Willen, geht das meiner Meinung nach in eine zu extreme, krankhafte Richtung (nicht, dass ich dir das unterstelle. Ich spreche nur allgemein).

 

Geschrieben
Je mehr eine Frau wiegt, desto mehr hat man(n) zum herumkuscheln. Im Idealfall muss man nur einmal ordentlich Anschwung holen 😀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chappi:

Je mehr eine Frau wiegt, desto mehr hat man(n) zum herumkuscheln. Im Idealfall muss man nur einmal ordentlich Anschwung holen 😀

Das sehe ich auch so *gg*
Ich sag nur Muscheln XL XXL *gg*

Geschrieben

Ich mag auch mollig und auch dick. Frauen haben dann einfach in meinen Augen eine erotische Ausstrahlung auf mich. Besonders Schenkel und schöne dicke Pobacken. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.7.2019 at 03:46, schrieb Arkona:

Ich finde es schön wenn Mann da offen drüber spricht! Viel zu oft wird auf Frauen wie mich mit dem Finger gezeigt und das ganze als negativ betrachtet! So weiss Frau wenigstens woran sie ist! Aus eigener Erfahrung kann leider berichten, das sehr viele Männer auf kurvige Frauen stehen, aber nixht in der Öffentlichkeit dazu stehen können! Das find ich traurig! Ne hübsche schlanke vorzeigefrau heiraten und sich dann eine dicke geliebte suchen!

Hallo na wie geht's dir lust auf ein kennenlernen würde gern mehr von dir erfahren wenn ich darf

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Weibliche Rundungen sind einfachgeil! Für mich gilt, je mehr, desto besser! Ich steh auf XXL Ärsche, Schenkel, Titten, Bauch, Muschi...

Geschrieben
Juli 15, 2019, schrieb Whamchica199:

Oder nicht zurecht kommen wollen ! Nicht weil sie Angst haben sondern weil diese Frauen einfach zu schwierig sind. 

( wenn’s mal regnet, ohhgott meine Haare ! Was ne kack Idee bei den Wolken zu dem Fest zu fahren. )

( was ....hier möchtest du lang .....hast du mal geschaut was ich für Schuhe anhabe ! ) 

( die Leute hier sind alle so kacke und doof , lass uns gehen) 

( was hast du denn da für häßliche Freunde, mit denen gehe ich nicht weg ) 

usw. 

Nur kleine Fallbeispiele ! 

Das dümmste und oberflächlichste was ich gelesen habe, aber nun ja wer was als attraktiv empfindet ist ja unterschiedlich, wenn du nur mit Frauen aus wärst die nur gestylt und on vouge rausgehen hat das nicht zwingend was mit attraktiv zu tun. Das ist so pauschal wie... Naja lassen wir das. Eine selbstbewusste attraktive Frau ist nicht schwierig, sie weiß einfach nur was sie will und ja damit kommen nicht viele Männer klar...

Geschrieben
Fruchtbarkeitsgöttinen wurden schon immer sehr opulent dargestellt und viel kurven sind seit Anbeginn der Zeit ein Zeichen für Wohlstand, da ist eine gewisse Neigung zu kräftigeren Frauen ganz normal.
Viele Männer unterdrücken diese Neigung nur, weil ihnen vorgelebt wird, dass es nicht normal sei und mit ihnen etwas nicht stimmt, wenn die abgemagerte Modells nicht anziehend finden.
Zum Glück gibt es da eine Trendwende, die ganz langsam aber sicher immer präsenter wird und sich immer weniger Männer diesen Zwang auf diktierten Schönheitsidealen unterwerfen.
Das es in den Bereich auch Beispiele gibt, wo der Mann so versucht, die Frau zu unterdrücken und an sich zu binden, das sollte jeden bewusst sein, aber das Spielchen existiert auch in entgegengesetzter Richtung.
Geschrieben
Weibliche Rundungen sind ja sehr individuell unterschiedlich es liegt im Augen des Betrachters. Ich bevorzuge die durchschnittliche Frau von der Figur normal.
×
×
  • Neu erstellen...