Jump to content

Fett-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bumbum835:

Ich glaube dass wir so langsam die schnautze voll haben haben davon was uns die medien vorsetzen. Ich weiss nicht wie es den männern geht, aber ich kann kein waschbrettbauch mehr sehen. Stehe auch lieber auf etwas moligeres. Oder vielleicht auf etwas anderes? Ein wenig individualität? Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll

Warum orientierst du dich an den Medien? Ich neuem das gar nicht wahr. Schau in deine engere Umfeld, da siehst du die Realität. 

Ich möchte ein Mann der dicker ist, MEIN Recht und das hat sichet nix mit den Medien zu tun 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich bin durch eine Stoffwechselerkrankung dick geworden.

Gut, das mag für dich gelten.

Mich stört es nur, dass sobald man(n) was gegen Dicke sagt, sofort kommt....Krankheitsbedingt....Stoffwechselerkrankung etc.

Das bedeutet im Umkehrschluss, es gibt keine Frau, die auf "natürlichem" Weg dick geworden ist?!

Viele dicke Frauen schlemmen, weil es ihnen einfach schmeckt!

Viele Frauen stopfen Essen in sich hinein, weil sie aus irgendwelchen Gründen frustriert sind und sie nur das als Ventil sehen, um vermeintlich ihren Frust abzubauen!

Schade, dass wohl keine Frau zugeben wird....ja, ich esse gerne, weil es mir schmeckt und mir ist es egal, wie ich dann aussehe?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Warum orientierst du dich an den Medien? Ich neuem das gar nicht wahr. Schau in deine engere Umfeld, da siehst du die Realität. 

Ich möchte ein Mann der dicker ist, MEIN Recht und das hat sichet nix mit den Medien zu tun 🤷‍♀️

Ich orientiere mich nicht danach sondern die männer. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MaRiO2307:

Ich persönlich finde es einfach attraktiver und MIR macht der Sex eindeutig mehr Spaß mit einer fülligeren Frau...

Was ist so schön am Sex mit einer dicken Frau?

 

Geschrieben

In den ersten 2 Sekunden einer Begegnung entscheidet der Mensch, ob ihm sein Gegenüber sympathisch oder unsympathisch ist. Erst daraus ergeben sich weitere Schritte in Richtung bewusstem Kennenlernen. Da wir uns hier am Anfang ja nicht begegnen, setzen wir aber diesen "Filter" für unsere Suche, abseits von "ich ficke alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist", ein. Wenn dazu das eine oder andere Kilo mehr gehört, ist das für mich kein Fetisch. Ein Fetisch in diesem Zusammenhang wäre allenfalls der "Fütterer" (Feeding). 

Letztendlich kommt es jedoch nicht nur aufgrund Äußerlichkeiten zu einer Beziehung, man wird auch schon auf innere Werte Wert legen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FA_berlin:

Ich bin der Meinung, dass insgeheim sehr viele männliche Heteros angezogen sind von weiblichen Rundungen.

Ich finde es nicht unbedingt oberflächlich.

Jedoch wie du auf die Behauptung kommst würde mich schon interessieren. Ist es nicht eher so, einem fällt das eher auf, was man selber mag. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Gut, das mag für dich gelten.

Mich stört es nur, dass sobald man(n) was gegen Dicke sagt, sofort kommt....Krankheitsbedingt....Stoffwechselerkrankung etc.

Das bedeutet im Umkehrschluss, es gibt keine Frau, die auf "natürlichem" Weg dick geworden ist?!

Viele dicke Frauen schlemmen, weil es ihnen einfach schmeckt!

Viele Frauen stopfen Essen in sich hinein, weil sie aus irgendwelchen Gründen frustriert sind und sie nur das als Ventil sehen, um vermeintlich ihren Frust abzubauen!

Schade, dass wohl keine Frau zugeben wird....ja, ich esse gerne, weil es mir schmeckt und mir ist es egal, wie ich dann aussehe?!

Ich hab kein Problem damit zuzugeben, das ich zu gern esse und deswegen eben dick bin.

Aber erstens heißt das noch lange nicht, das es mir egal ist, wie ich aussehe. Diese Aussage (Vorurteil) find ich mehr als daneben!

Und zweitens, was haste jetzt davon das es eben doch Frauen gibt, die das zugeben können? Wenn Du das nicht magst, kein Ding, das steht Dir frei, Du musst auch keine Dicke nehmen.....

Nach dem was ich bisher von Dir gelesen habe, wärst Du auch nicht mein Fall. Na und?

Geschrieben
Für mich müssen einfach die Proportionen stimmen. Dabei ist es mir egal, ob die Dame 50 oder 100 kg (natürlich auch alles dazwischen... 😉) wiegt. Wenn es gut verteilt ist, gefällt es auch. Es ist aber bei mir nicht so, dass ich rein auf das „füllige“ fixiert wäre. Insofern würde ich mich eher als „tolerant“ bezeichnen was das Gewicht angeht. In deinem Fall, TE, denke ich dass es auch kein Fetisch ist. Ich habe zumindest nicht lesen können, dass sie fett sein müsse und „je fetter desto besser“ habe ich auch nicht vernommen. Du magst einfach nur wenn was dran ist an einer Frau und das ist völlig okay so. Genauso okay, wie wenn einer sagt, sie müsse schlank sein, weil ihm das gefiele. Jeden das seine. Frag doch dich mal selbst: Wäre es okay, wenn du die Frau deiner Träume kennenlerntest und sie, aus gesundheitlichen Gründen, sagen wir mal 20 kg, abnehmen müsste. Wäre das in Ordnung? Wenn ja: definitiv kein Fetisch.
Geschrieben
Fett habe ich ausreichend, aber ich werde es gerade los. Gesund ist was anderes.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Gut, das mag für dich gelten.

Mich stört es nur, dass sobald man(n) was gegen Dicke sagt, sofort kommt....Krankheitsbedingt....Stoffwechselerkrankung etc.

Das bedeutet im Umkehrschluss, es gibt keine Frau, die auf "natürlichem" Weg dick geworden ist?!

Viele dicke Frauen schlemmen, weil es ihnen einfach schmeckt!

Viele Frauen stopfen Essen in sich hinein, weil sie aus irgendwelchen Gründen frustriert sind und sie nur das als Ventil sehen, um vermeintlich ihren Frust abzubauen!

Schade, dass wohl keine Frau zugeben wird....ja, ich esse gerne, weil es mir schmeckt und mir ist es egal, wie ich dann aussehe?!

Na ganz ehrlich? Steht es einem auf der Stirn, ob er krank ist oder nicht? Wonach beurteilst du das denn? 🤷🏻‍♀️

Mir wurde es sogar schon von meiner ehemaligen Hausärztin als Ausrede unterstellt. Ich habe die Erkrankung vermutet, sie mir nötige Untersuchungen verweigert, stattdessen sollte ich zur Ernährungsberatung. Mein Gynäkologe hat das dann irgendwann erkannt und dafür gesorgt, dass ich behandelt werde. Hätte mir viel Leid erspart, wenn meine Ärztin nicht deine Vorurteile gehabt hätte. 

 

Zum anderen: Ein Mensch, der so viel in sich reinstopft, egal ob männlich oder weiblich, hat vermutlich eine Essstörung. Also ernste Erkrankung. Essstörung geht ja auch in die andere extreme Richtung. Ich würde mir nie anmaßen, eine sehr dünne Frau zu bewerten, denn auch in diesem Extrem ist eine Stoffwechselerkrankung oder auch Essstörung möglich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Fett habe ich ausreichend, aber ich werde es gerade los. Gesund ist was anderes.

Wo bist du denn bitte fett?

 

 

War irgendwie klar, das diese Diskussion wieder ausartet, wie immer bei dem Thema. Ich bin sicher nicht gern fett, nein. So leid es mir tut, aber Frauen, die das behaupten, lügen sich selbst in die Tasche. Ich bin zwar gesund, Herz- Kreislauf und Blutwerte alles tipp topp, dennoch wäre ich gern weniger. Nicht wegen den Männern, oder der Medien..sondern für mich. 

Ich muss sagen, ich bin bei diesen Aussagen von Männern, das sie dicke oder fette Frauen mögen, eher sehr vorsichtig. Gerade hier, ich meine, die meisten nehmen doch alles, was nicht schnell genug wegkommt. Entscheidend ist sein reales Verhalten mir gegenüber..obwohl sich immer auch Männer mit mir öffentlich gezeigt haben...

@laffair...

Belüg dich ruhig weiter...denkst du wirklich, diese Typen finden dich wirklich attraktiv?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Fett-Fetisch?! 🤔 Denke mal eher es ist eine Vorliebe... Aber soll jeder selbst wissen wie er was bezeichnet, solange er/sie dazu steht und nicht nur "Probieren" will, so wie es einige hier wollen dieses "Nur mal Probieren" wie es ist mit einer "Dicken"
Geschrieben
Wenn mich eine Frau mit ihrem Charisma umhaut... und mich dermaßen fasziniert.... dann bin ich doch schon sehr froh, dass ich keine von vornherein festgelegte Grenze habe.... was die Figur betrifft.....!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bumbum835:

Ich orientiere mich nicht danach sondern die männer. 

Nein, ich sehe es auf Straßen und Co anders. Die "normale" Frau nicht dick nicht duerr. 

 

Geschrieben
Also wenn die Frau mehr Umfang hat wie ich selbst ist mir das definitiv to much. Mein Arm muss um ihre Hüfte passen, es ist ein tolles Gefühl ihren Körper gut zu fühlen und jeder Griff sitzt genau da wo Mann es will und schon automatisch eh so tut. Anderer Aspekt ist die Grundeinstellung zur gesunden Lebensweise und Sport. So eine Frau würde zu mir nicht passen. Wir könnten ja nicht Mal mit Smoking und Kleid weggehen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bumbum835:

.... die männer. 

Das wäre mir jetzt und ich bin eindeutig ein Mann, neu. 

Geschrieben
Ist aber nur deine Vorliebe, aber da bist ja bei poppen richtig, mir reicht's schon wenn ich Selbstbeschreibungen lese mit Figur normal und was steht da? Größe 156 und 83 kg!?!
Geschrieben
Da bist nicht nur du dieser Meinung, Studien zeigen, dass gebärfreudige Becken und ein eher breiter Körperbau für die Paarung bevorzugt werden. Alles andere sind keine Trends die auf Instinkten beruhen, sondern auf Manipulationen der Werbeindustrie und Modebranche bzw. Schwarmverhalten.
Geschrieben

Ich mag diesen Thread....denn er zeigt mir nicht die Vorurteile Einiger auf.:confused:

sondern mir zeigt es wieder wie abschätzend hier doch wieder gesprochen über die Person als Mensch gesehen...

Dick ist unbeweglich redet sich das Aussehen ein kann sich nicht lieben und liegt den Staat zur Last!

Mein Sohn ist behindert?Wie manche wohl über den hier denken und reden würden bei einem kleinen Verdienst von 240 Euro in der Behindertenwerkstatt!

Die Toleranz ist hier eben nicht jeden gegeben.

Ja auch als Dicke haben ich einen Wert und sogar einen Anspruch.

Ich erlaube mir von den Kuchen ein Stück abzuschneiden.

So wie mich nicht jeder nimmt....nehme ich auch nicht jeden!Welch eine Frechheit!

Wer Dicke nicht mag....akzeptiere ich...

Wer Dicke optisch ablehnt....akzeptiere ich...

Wer sich mit einer Dicken an der Seite nicht sehen lassen will....akzeptiere ich.

Wer mir aber einreden will ..Ich bin ein Mensch 2.Klasse eben weil ich mehr Gewicht habe....der sollte an seiner Selbstreflexion arbeiten.

Toleranz ist es zu begreifen das alle Menschen trotz unterschiedlicher Denke Vorlieben Fetische Aussehen im Herzen gleich sind.

Alle wollen so leben und so angenommen werden wie sie sind ...Nicht mehr nicht weniger!

 

Ich werde es nie verstehen das man sich nicht die Hand reichen kann ,und sagen kann...

Du entsprichst nicht meinen Wünschen...aber ich kann dir ohne Vorurteile begegnen!

Wir lernen nichts dazu ...in dieser Welt..und dabei haben wir es in der Hand und es braucht gar nicht viel....¬¬

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Gut, das mag für dich gelten.

Mich stört es nur, dass sobald man(n) was gegen Dicke sagt, sofort kommt....Krankheitsbedingt....Stoffwechselerkrankung etc.

Das bedeutet im Umkehrschluss, es gibt keine Frau, die auf "natürlichem" Weg dick geworden ist?!

Viele dicke Frauen schlemmen, weil es ihnen einfach schmeckt!

Viele Frauen stopfen Essen in sich hinein, weil sie aus irgendwelchen Gründen frustriert sind und sie nur das als Ventil sehen, um vermeintlich ihren Frust abzubauen!

Schade, dass wohl keine Frau zugeben wird....ja, ich esse gerne, weil es mir schmeckt und mir ist es egal, wie ich dann aussehe?!

Schade das du das nur auf Frauen beziehst. Es gibt auch dicke Männer, die aus irgendwelchen Gründen frustriert sind und Essen oder Getränke in sich hinein schütten. Manchmal hab ich das Gefühl, das das von der Gesellschaft mehr toleriert wird.

Fast jeder Adipöse Mensch hat ein Problem,  sei es in Form von Essstörung oder oder. Nur leider ist dieses *krank sein *, gesellschaftlich wenig toleriert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Schade das du das nur auf Frauen beziehst. Es gibt auch dicke Männer, die aus irgendwelchen Gründen frustriert sind und Essen oder Getränke in sich hinein schütten. Manchmal hab ich das Gefühl, das das von der Gesellschaft mehr toleriert wird.

Das hatte ich vergessen, das gilt selbstverständlich auch für Männer!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FA_berlin:

Ich bin der Meinung, dass insgeheim sehr viele männliche Heteros angezogen sind von weiblichen Rundungen. Die Grenze zu mehr und noch mehr ist da fliessend. Ich habe eine grosse Vorliebe für dicke und sehr dicke Frauen und bin mir schon bewusst, dass das an einen Fetisch grenzt. Allerdings finde ich das noch durchaus normal, da ich zwar die optische (und haptische) Vorliebe habe, aber eigentlich ja eher am Gegenüber als Mensch interessiert bin.

Ist das eine zu oberflächliche Haltung, die zu sehr auf den Körper schielt? Fühlen sich Frauen zu sehr als Objekt missbraucht, wenn das Gegenüber offen zu so einer Vorliebe steht? Gibt es hier Frauen, die selbstbewusst dick sind und gerne so wahrgenommen werden? Meinungen dazu würden mich mal interessieren. Danke.

Jeder möchte doch begehrt werden, aber doch nicht wegen seines Aussehens, sondern aufgrund dessen was einen Menschen ausmacht. Ich weiß Charakter und wie man durchs Leben geht, ist heute nicht mehr so wichtig, sondern das Aussehen zählt.

Oberflächlich ???? Bin ich oberflächlich, wenn ich einem in meinen Augen schönen Menschen hinterherschaue ich denke nicht, aber wenn ich ihn nur "nehmen" würde, weil er so aussieht, wäre ich es.

Mir passiert es oft das ich auf meine Füße reduziert werde öfters wie auf mein Gewicht.und natürlich kann es verletzen, wenn du das Gefühl hast nichts anderes interessiert dein Gegenüber. Selbstbewusst, sollte das nicht jeder sein nur das, wie man sich sieht, kann sehr unterschiedlich sein, ob man dabei in einen Spiegel schaut oder in sein Innerste.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Letztendlich kommt es jedoch nicht nur aufgrund Äußerlichkeiten zu einer Beziehung, man wird auch schon auf innere Werte Wert legen.

Aber NUR aufgrund von Äußerlichkeiten lernt man jemand kennen und NUR aufgrund von Äußerlichkeiten lässt man sich auf eine Beziehung ein und kann dann erst die inneren Werte feststellen!

Wenn mich mein Gegenüber äußerlich nicht anspricht, wird es demzufolge auch gar nicht zu einer Beziehung und dem Feststellen von inneren Werten kommen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Schade, dass wohl keine Frau zugeben wird....ja, ich esse gerne, weil es mir schmeckt und mir ist es egal, wie ich dann aussehe?!

Egal ist es mir nicht. Aber ich habe von Kindheit an Diät gehalten, ich kenne jede Diät, die es gibt. Ich musste IMMER um mein Gewicht kämpfen. Vor etwa 10 Jahren hatte ich die Nase voll und wollte einfach nur noch geniessen., denn ich esse gern.

Ein Mann, der meinen Körper als Fetisch sieht, wäre kein Partner für mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich hab kein Problem damit zuzugeben, das ich zu gern esse und deswegen eben dick bin.

Aber erstens heißt das noch lange nicht, das es mir egal ist, wie ich aussehe. Diese Aussage (Vorurteil) find ich mehr als daneben!

Und zweitens, was haste jetzt davon das es eben doch Frauen gibt, die das zugeben können? Wenn Du das nicht magst, kein Ding, das steht Dir frei, Du musst auch keine Dicke nehmen.....

Nach dem was ich bisher von Dir gelesen habe, wärst Du auch nicht mein Fall. Na und?

Sehr schön, dass du zugibst gerne zu essen!

Aber wenn du gerne isst und gleichzeitig schreibst, dass es dir nicht egal ist, wie du dann aussiehst, widerspricht  sich das in meinen Augen!

Die Figur, die dir nicht egal ist, ist das Resultat deines gerne Essens. Man kann nun mal nicht gerne Essen und gleichzeitig schlank bleiben! Also esse ich gerne, werde ich wohl als Resultat die Steigerung meines Gewichtes hinnehmen müssen?! Ist mir meine Figur nicht egal, werde ich wohl mein Essen reduzieren müssen!

Das ist kein Vorurteil, sondern Logik!

Ich wäre nicht dein Fall, na und, ist dir unbenommen!

×
×
  • Neu erstellen...