Jump to content

Wechseljahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin problemlos durchmaschiert, bißchen Hitze sonst nichts!
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon das deine Frau wohl schon seit Jahren in den Wechseljahren ist. Bei deinem Profil täuscht slbst die Frau die da eeit weg von ist ihre Wechsljahre vor.

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Also ich vorher schon sehr viel Lust auf Sex und die ist auch geblieben...😇😇😎😎
Geschrieben

Ich fühle mich wohl, habe kaum Launen und lass nicht, wenn, ausfallen 

Geschrieben

Damn gibt nur noch ausgefallenen Sex! 😂😂😂 

Du bist der Held ,selten so gelacht ! Sorry dafür ! Leg dir ne gummiFrau zu vielleicht hilfts  xD

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VanDark:

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du bitte noch erklären könntest, was die Spirale bei den Wechseljahren der Frau positives bewirken soll. 

🙈🙈🙈

Naja sie tut Hormone senden wo die Lust wider gesteigert wird und die Laune besser wird. So wurde es mir erklärt.

Geschrieben
Hormone die zur Verhütung sind, sollen die Lust steigern @DerLustvolle22? Die wären eher zum Lust senken
Geschrieben
Ich lach mich schlapp.... Spirale gegen Wechseljahrsbeschwerden... 🙈 Die Hormon-Spirale hat noch weniger Hormone wie die Pille.... Die Kuoferspirale gar keine.... Auswirkungen auf die Wechseljahre bzw die Lust hat beides nicht... 🙈 😂
Geschrieben
Wenn dem so ist, dann brauchst du an der Supermarktasse ja nicht mehr ganz der Mann sein und Always oder CO kaufen, da diese dann vom Einkaufszettel verschwinden werden. Hat doch auch was, oder? 😉🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cattleya:

Meine Frau ist nun schon mehrere Monate in den Wechseljahren.

Ihre Launen sind sehr abwechslungsreich! 

Bei den Frauen, die ich kennen gelernt habe, ging das auch ganz ohne die Wechseljahre... oder sie haben mit dem alter geflunkert.:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal was hilfreiches beizutragen...

deine Frau, soll sich mal über Ashwagandha informieren.

Das mildert auf alle Fälle die Stimmungsschwankungen und wirkt sich positiv auf die Libido aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Schon man darüber nachgedacht, warum man von den „Wechseljahren“ spricht? Das ist die Zeit, in der Mann sich eine neue Frau suchen sollte, weil die alte Frau sexuell in Rente geht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Geschrieben (bearbeitet)

 

wie eben schon beschrieben, mich betrifft es nicht, kenn mich mit der Spirale nicht aus, deshalb gegoogled und hab dies gefunden:

Frauen vor und in den Wechseljahren

In den Jahren vor dem Wechsel verändert sich bei vielen Frauen der Zyklus.  Oft wird er kürzer und vor allem unregelmäßig. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nimmt zwar ab, ist aber immer noch ganz real gegeben. Bestimmte gynäkologische Beschwerden können zunehmen: etwa Myome, gutartige Verdickungen in der Gebärmutter oder Endometriose, eine chronische und schmerzhafte Gewebeansammlung von Gebärmutterschleimhaut im Unterleib. Am Beginn der Wechseljahre können starke oder lang anhaltende Blutungen für Frauen ein Problem werden und zu Eisenmangel und Erschöpfungszuständen führen.

In dieser Lebensphase bietet die Hormonspirale eine Lösung für die beschriebenen Symptome: Eine Hormonspirale kann das Wachstum von Myomen verlangsamen, starke Blutungen verringern und bietet zudem einen sicheren Verhütungsschutz. Allgemein wird empfohlen, bis etwa zum Alter von 51 Jahren eine Verhütung anzuwenden.

Für Frauen, die Östrogene im Rahmen einer Hormonersatztherapie anwenden, ist die Hormonspirale eine ideale Ergänzung. Das Gelbkörperhormon in der Spirale verhindert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Somit haben Frauen keine monatliche Blutung mehr. (Frauen, die eine Hormonersatztherapie ohne Hormonspirale anwenden, haben weiterhin eine regelmässige Blutung.) Quelle: hormon-spirale.info

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leere Zitate entfernt-Lesefluss
Geschrieben

Also echt mal.....Frauen sind anstrengend ohne Wechseljahre,  mit Wechseljahren.....na und, wir sind auch nicht für Pillepalle zuständig.

 

Schon mal was von Empathie gehört? 9_9

Geschrieben
Denke es liegt nicht an den Wechseljahren sondern das sie vielleicht einfach keinen Bock mehr auf dich hat.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

 

wie eben schon beschrieben, mich betrifft es nicht, kenn mich mit der Spirale nicht aus, deshalb gegoogled und hab dies gefunden:

Frauen vor und in den Wechseljahren

In den Jahren vor dem Wechsel verändert sich bei vielen Frauen der Zyklus.  Oft wird er kürzer und vor allem unregelmäßig. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nimmt zwar ab, ist aber immer noch ganz real gegeben. Bestimmte gynäkologische Beschwerden können zunehmen: etwa Myome, gutartige Verdickungen in der Gebärmutter oder Endometriose, eine chronische und schmerzhafte Gewebeansammlung von Gebärmutterschleimhaut im Unterleib. Am Beginn der Wechseljahre können starke oder lang anhaltende Blutungen für Frauen ein Problem werden und zu Eisenmangel und Erschöpfungszuständen führen.

In dieser Lebensphase bietet die Hormonspirale eine Lösung für die beschriebenen Symptome: Eine Hormonspirale kann das Wachstum von Myomen verlangsamen, starke Blutungen verringern und bietet zudem einen sicheren Verhütungsschutz. Allgemein wird empfohlen, bis etwa zum Alter von 51 Jahren eine Verhütung anzuwenden.

Für Frauen, die Östrogene im Rahmen einer Hormonersatztherapie anwenden, ist die Hormonspirale eine ideale Ergänzung. Das Gelbkörperhormon in der Spirale verhindert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Somit haben Frauen keine monatliche Blutung mehr. (Frauen, die eine Hormonersatztherapie ohne Hormonspirale anwenden, haben weiterhin eine regelmässige Blutung.) Quelle: hormon-spirale.info

Es ging hier aber um die Lustlosigkeit in den Wechseljahren... Da bringt die Spirale nichts..... 

Geschrieben
Tja,das sind so Probleme,die eher die untere Gürtellinie des Mannes betreffen. Ich wünsche dir einen Tag lang mal die Wechseljahre. Etwas mehr Mitgefühl.
Geschrieben

Was ich ja immer wieder interessant finde: Bei Mädels heißt es, sobald sie nicht so funktionieren wie es jemand möchte ode rnicht der Meinung ist, viele schlimmer, eine eigene Meinung vertritt: sie sind zickig (ich sag es nicht, weil ich das schlichtweg doof finde) dann, ach die hat bestimmt ihre Tage, dann ist sie in der Pubertät (ok, das trifft auch auf Jungs zu, ebenso das folgende), sie ist untervögelt, dann im gewissen Alter... ach das ist die Schwangerschaft und später sind es die Wechseljahre. Für jeden Altersabschnitt, in dem sie anders sind als gewünscht,  gibt es nen Bezeichnung, nur für die Jungs nicht. Warum nicht? Ist es nicht einfach so, das es völlig normal ist, das man anderer Meinung ist, das der Körper sich verändert, das man sich selbst verändert...auch ihr liebe Jungs und Männer, durchlebt diese Phasen, ebenso kommen einige Männer in die Wechseljahre, die sogenanne Andropause..... schon mal überlegt, das vielleicht nicht die Frauen komisch werden, sondern ihr auch? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

yummie!

Ich phantasmagoriere auch schon (übermüdet,überarbeitet, überfressen....) ****

& Männer sind der Referenzpunkt .....von daher ;)

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf Off Topic Beitrag entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb An-drea:

Es ging hier aber um die Lustlosigkeit in den Wechseljahren... Da bringt die Spirale nichts..... 

ja, ich weiß, aber ich kann mir durchaus vorstellen, wenn es durch die Spirale regulierter ist, das dann die Lust wieder höher ist, aber wie schon gesagt, nur Spekulation, mich betrifft es, zum Glück, nicht. Müssten sich vielleicht Frauen zu äußern, die es betraf/betrifft.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Leute macht euch doch mal schlau, welche Hormone wofür da sind. Verhütungshormone senken die Lust.
Geschrieben

ich fühle mich so andropäusig..... hab aber gerade 2 Spiegeleier vertiglt.....yummie! :x

×
×
  • Neu erstellen...