Jump to content

Liebesnest einrichten


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Geile-Sau:

 

Esstisch sorry

Geschrieben
Heißt es tatsächlich renovieren oder sanieren????!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Keller mit mit Herd Strom und Wasser.... Frauen mögen das.... Hab ich mir sagen lassen 😇

Wie mein alter Chef immer zu sagen pflegte 

Eine Frau gehört an Herd 

Der Herd in Keller 

Der Keller unter Wasser 

Und das Wasser unter Strom... 

 

Und jetzt hau ich lieber ab..... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Einen Flugsimulator. Denn es wünschen sich doch so viele Sex im Flugzeug. 😁😉

 

Ok, aber mal ernsthaft:

Besorg dir vom Holzhandel drei dicke Balken und baue sie so ca. in Höhe des Fußendes vom Bett wie ein umgedrehtes U an Wand und Zimmerdecke an. Wichtig ist eine „bombenfeste“ Verbindung von Balken und Wand bzw. Decke!

Nun kannst du in den Balken verschiedene Haken montieren - und deiner/eurer Fantasie freien Lauf lassen... 😊

Geschrieben

Ohne die anderen Vorschläge gelesen und deine Möglichkeiten bedacht zu haben....

Ein Spiel / Sex-Zimmer mit.....

- gefliestem Boden mit Ablauf und Fußbodenheizung, für spritzige Spiele, danach einfach zu reinigen

- ein Andreaskreuz

- große Lustwiese mit Befestigungshaken, wahlweise mit normalem Laken oder Latexlaken beziehbar

- Gyn-Stuhl

- Liebesschaukel

- Fick / Fixier-Bock

- Kerzenleuchter an den Wänden

- Regal mit Spielzeug und sonstigen Utensilien

- Haken an den Wänden zur Aufnahme von sonstigem "Spielzeug"

- großer Whirlpool

- stilvolle Tapete mit dazu passenden Ornamenten

- sexuelle oder "SMige", inspirierende Abbildungen an den Wänden

- kleine Stereoanlage mit Hintergrundmusik(wenn du / ihr das braucht?!)

- kleiner Kühlschrank mit Eisfach(für Getränke und Eiswürfelspiele)

Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)

 

Geschrieben

Ein spielzimmer!! Am liebsten mir Andreaskreuz.... einem Bock... eine streckbank für heiße Wachs spiele....  viele Haken für Bondage

Geschrieben

Eine Matratze in Übergröße und schön hart. 

Geschrieben
Ich hab mir paar LED ketten besorgt. Meine Freundin und ich finden das es für eine sehr sexy Stimmung sorgt. Besonders wenn noch schöne Musik gespielt wird und etwas Alkohol fließt. Was auch noch gut ankommt sind Duftkerzen oder Allgemein Kerzen. Vielleicht ein Bett oder ein großes Sofa. Vielleicht einen Fernseher, falls man vielleicht ein Schmuddel-Filmchen zur stimmung bringt.
Geschrieben

Danke für die Ideen. Habe natürlich einen Haufen Ideen im Kopf und hoffe auf Ergänzung. Hat geklappt!!!!

Geschrieben

Wir haben im Untergeschoss unseres Hauses eine Sauna eingebaut, daneben eine Doppeldusche, WC, sowie ein großes Waschbecken. Um nach dem Saunieren auch ausruhen zu können gibt es noch einen Raum mit größerer Liegewiese, den man natürlich für verschiedene Vergnügungen benutzen kann.

Geschrieben

Ich habe die Badewanne direkt im Schlafzimmer am bettende. 

×
×
  • Neu erstellen...