Jump to content

Liebesnest einrichten


Ich-Herzlich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey - Bin dabei, ein altes Häuschen zu renovieren und dachte mir, neben Normalbetrieb auch gleich ein sinnliches Ambiente einzuarbeiten.

Bitte macht Vorschläge, was Ihr Euch wünschen würdet. Dabei keine Einschränkungen im Kopf - der Phantasie freien lauf lassen....

Mit dankbarer Neugierde

Geschrieben
Ich habe mein Bad zur Wellnessoase umgebaut. Große Dusche für zwei, Whirlpoolbadewanne mit Heizung und wechselnder Unterwasserbeleuchtung, Natursteinteppich auf dem Boden und Led Sternenhimmel. Das kommt ganz gut.
Geschrieben

Großes Schlafzimmer mit Bett, rustikal und gemütlich, und Kühlschrank, natürlich immer frischem Vorrat. Und direkt daneben Bad/WC, vielleicht mit Whirlpool. Nette Lichteffekte von romantisch bis Disco, natürlich eine gute Musikanlage.

Geschrieben (bearbeitet)

Whirlpool Sauna großes Badezimmer mit Wanne und Regendusche 

großes Bett Kühlschrank natürlich immer voll 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da fällt mir noch ein- Spielzeugschrank mit Glastüren.

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Samttapeten( schwarz) mit Ornamenten, aber nicht das komplette Zimmer, mit Farbe dazwischen, ein gemütliches Bett, aus dunklem Holz, einem Kronleuchter, Fußboden aus Holz, aber nicht zu dunkel...

Schwere Vorhänge...

Ein paar Teppiche, Stehlampen, einem alten Schreibtisch, eine Bar...

Und ein paar SM Spielzeuge in einem dunklen Eichenschrank, der verziert ist...

Eine riesen Dusche mit Rainbowshower, eine freistehende Badewanne, Mosaikflièßen, ein großes Fenster, so das man von der Wanne rausschauen kann( wenn mgl)..Vielleicht so, als lebe man im Dschungel...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
hamburgnord1980
Geschrieben

-Eine Sauna, in der man sich auch hinlegen kann.

-Eine Dusche, die man leicht reinigen kann, d.h. keinesfalls mit Schiebetüren. 

-Eine Whirlpool-Badewanne wenn als hochwertige Variante, da man sich doch sonst nach kurzer Zeit ärgern würde. 

-Alternativ eine große normale Badewanne, in die man sich auch richtig reinlegen kann...evtl. auch zu zweit. 

-Ein Bidet ist auch nicht schlecht. 

Geschrieben

Nen Himmelbett mit Bettpfosten in altersgerechter Bueckhoehe, hell ansprechend, ohne Einwirkung von Bordellzimmern

Geschrieben

Indirekte Beleuchtung, Kamin, Farb- und Materialauswahl die für einen selbst "romantisierend" ist. (Rosa Flokati oder ähnliches würde zum Beispiel bei mir eher zu Abscheu als sinnlich n Gefühlen führen)...

Geschrieben
Auf gar keinen Fall eine "Trophäen" Wand! Keine Ursache!
Geschrieben
Einen Raum in dem ein großes Bett, eine Sitzecke , ein Beamer und eine Badewanne. Optimal wäre ein Himmel Bett. Je nachdem wie ihr drauf seit , auch ein Kreuz 😍
Geschrieben
Hab jetzt aus Versehen ( bei Neulinge 111) ein Beamter gelesen 😁
Geschrieben
Beamter vom Sozial oder Kultur Amt
Molly-Prinzessin
Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele Zimmer hat das Häuschen? Viele reden hier vom Schlafzimmer, aber vllt gibt es ja mehrere Zimmer...

Sofern es mehrere Zimmer gibt, würde ich persönlich ein Zimmer wie ein "ganz normales" Standardschlafzimmer einrichten. 

Ein weiteres Schlafzimmer hätte bei mir dann ein Andreaskreuz an einer Wand und es wäre in Rot/schwarz gehalten. In diesem Schlafzimmer würde ein Himmelbett mit schwarzem Metallrahmen stehen.

Das Badezimmer wäre mit einer großen Badewanne und einer Regendusche ausgestattet.

Falls es noch ein drittes bzw viertes (wegen Wohnzimmer) gäbe, dann wäre dies eine private Bibliothek. Im Wohnzimmer hätte ich eine große Wohnandschaft, eine Wohnwand  und das eine oder andere DVD-Regal.

Eine weiße Einbauküche mit gutem, großem Kühlschrank würde sich gut machen. In den restlichen Zimmern würden kleine Kühlschränke (Minibar aus dem Hotel ähnlich) ausreichen.

bearbeitet von Molly-Prinzessin
Geschrieben (bearbeitet)

wenn das liebesnest nur 6 qm gross ist, vielleicht erstmal eine kleine kaffeemaschine und einen minikühlschrank.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...