Jump to content

Hi Ladies..kurze Frage an euch!


DutchDuits

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(..,...) Habe nämlich so etwas noch nie im Netz publik gemacht.. (..,...)



Entscheide einfach selbst, ob du, bisher nie publik gemachtes, nun publik machen möchtest- und was genau du dir durch diese Veröffentlichung/Bekanntmachung (mehr) erhoffst.


Die Fotos in deinem Profil zeigen einen ersten Eindruck- und bei Interesse und Kontakt, können eventuell weitere Fotos ausgetauscht werden.


Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche


;-)


SensualSinner-1983
Geschrieben

Ich überlege gerade, ob es eigentlich schizophren ist, wenn sich Frauen mit Tittenbildern im Profil über Männer mit Schwanzbildern im Profil aufregen/beschweren...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinen FSK18-Check, weil es Interessanteres am Körper eines Mannes gibt.

Aber auch als ungebetener Anhang in PNs reagiere ich recht ungnädig mit dem Ignore-Button - mag ER auch noch so lecker aussehen.


Fazit: In der Geheimen Galerie sind derartige Bilder ganz gut aufgehoben - das beweist Stil.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich überlege gerade, ob es eigentlich schizophren ist, wenn sich Frauen mit Tittenbildern .....



Nein. Sie möchten halt mit dem ersten Eindruck "bisher nie publik gemachtes, nun publik machen".


Geschrieben

Heißt klartext sollen auch Dödel Pictures am Start sein oder findet ihr das mehr abstoßend!?

lg




man muss nicht immer das elend der welt erblicken


Geschrieben

Ich überlege gerade, ob es eigentlich schizophren ist, (..,...)




Es wäre zumindest hochgradig beleidigend, Menschen, die du nicht kennst, als "schizophren" zu bezeichnen!


Aber du "überlegst" ja noch ...


SensualSinner-1983
Geschrieben

Es wäre zumindest hochgradig beleidigend, Menschen, die du nicht kennst, als "schizophren" zu bezeichnen!



Sorry, ich vergaß, dass Frauen im Gegensatz zu Männern ja Menschen sind. Mann darf hier tituliert werden, wie Frau gerade beliebt. "Notgeil" ist ja praktisch ein Kosewort...


Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder on topic:

Auch für mich keine Schwanzbilder. Finde ich aufdringlich und verfrüht. Auch für mich die Reihenfolge:
1. Gesichtsfoto. Wenn kompatibel, dann
2. Gesamterscheinung. Wenn kompatibel,
3. DANN erst der Dödel (wenn überhaupt, seh ich den aber eh lieber in life)


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ich habe aus dem schlichten Grund nichts gegen Schwanzbilder in Profilen, weil ich sie ohnehin nicht sehen kann, da ich keine FSK-Schreifaltung habe.

Hätte ich eine solche, würde ich mich den Bitten um Vermeidung solcher Bilder anschließen. Mit Schwänzen ist das immer so eine Sache. Die ästhetische Wahrnehmung eines Schwanzes ist sehr eng an die ästhetische Wahrnehmung und insbesondere persönliche Wertschätzung des Inhabers gekoppelt. Ein einfach frei im Raum stehender Schwanz wird daher selten als angenehm empfunden. Zumindest entspricht das meiner Empfindung, und diese findet sich hier ja auch sehr oft wiedergegeben.

Bei Bildern empfehle ich deshalb auch gern solche, die einen gewissen Hintergrund vermitteln. Eine Hand auf einem Klavier, einer Bohrmaschine oder einer Computertastatur kann eine Menge unterschwelliger Informationen transportieren - weitaus mehr als ein Schwanz oder ein Bauch ohne "Accessoires".

Mein persönlicher Favorit war ein Bild eines Mannes, den ich als eher unsympathisch empfand, und der sich dann irgendwann mal mit einem Ohne-Kopf-Foto mit Anzug, offenem Hemd, Hand in Hosentasche, andere in lockerer Argumentationshaltung, Krawatte baumelte knotenlos um den Hals, präsentierte. Meine komplette Wahrnehmung hätte sich da geändert, wenn ich den Menschen nicht schon zweifelsfrei als massives Arschloch identifiziert gehabt hätte.

Jedenfalls kann man mit Bildern, die auch noch etwas mehr "Ambiente" haben, eine Menge Positives bewirken. Mit Schwanzbildern aber eher nicht.

Wenn, dann versuch es mit einem Schwanz auf einem Werk über Kryptografie oder binde eine kleine Krawatte drum. Vielleicht kann man ja doch noch was draus machen...


Geschrieben


Hätte ich eine solche, würde ich mich den Bitten um Vermeidung solcher Bilder anschließen.



Mit Verlaub: der Satz stach mir jetzt ins Auge! (was ja sonst offenbar forenweit mehr durch visuellen Kontakt mit Schwanzbildern geschieht) Zumal er etwas anspricht, dass man hier häufiger eben auch von Frauen lesen kann, die FSK18-Freischaltung haben.

Ist es tatsächlich so, dass Frau eine FSK18-Freischaltung erwirbt, um von Schwanzbildern verschont zu werden? Das fände ich persönlich nämlich wirklich verstörend.
Ich meine einfach mal von der Überlegung ausgehend, WAS an einem Mann überhaupt als FSK 18 eingestuft werden kann: da wären Anus, Hoden und der gute alte Schwanz. Ach ja: Fetischkleidung natürlich noch: Lack. Leder, Schlachtermontur und sowas.
Der Ausschluß des Schwanzes vom visuellen Wunschzettel, würde ja tatsächlich bedeuten, dass Frau hier im Fall der FSK18-Freischaltung vor allem auf Männer in Fetisch-Posing hofft.

Das muss man uns doch mal sagen!


Geschrieben

Oder Frau möchte fsk18 Bilder von Frauen sehen...


Geschrieben

da die Dödel Bilder eh den x-check unterliegen...
ist es doch Latte..
denn die Menschen die solche Bilder sehen wollen, werden sich für solche auch freischalten lassen, alle anderen diese wiederum nicht sehen können oder auch wollen, so what?!


Geschrieben (bearbeitet)

Oder Frau möchte fsk18 Bilder von Frauen sehen...


Aber das geht ja nun wirklich einfach ohne Schimpfen: einfach nur in den FSK Einstellungen nur Frauenbilder auswählen.

(ich unterstell jetzt mal nicht, dass da wieder jemand dem Charme der schnellen Ausrede erlegen ist )


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

ohne fsk sieht man keine cams...thats it



Ja, nee - die kommen manchmal als Anhang an die Erstanschreiben-PN.


Geschrieben

Hab ich das geschrieben?
Meine Antwort stand im kontext zum Posting von Ballou davor und ist mein grund fsk18 zu haben.


Geschrieben

Männer lasst die Hose zu und Frauen packt die Brüste ein.
In beiden Fällen sieht das zu 99% unästhetisch aus.
Wer seine Bilder auf die Geschlechtsorgane (Primär wie Sekundär) reduziert muss sich nicht darüber wundern auf selbige auch in Anschreiben reduziert zu werden.


Geschrieben

Hab ich das geschrieben?
Meine Antwort stand im kontext zum Posting von Ballou davor und ist mein grund fsk18 zu haben.



Aber auch in deinem Fall greift die Option der Abwahl entsprechender Bilder und die visuelle Belästigung iss vorbei


Wer seine Bilder auf die Geschlechtsorgane (Primär wie Sekundär) reduziert muss sich nicht darüber wundern auf selbige auch in Anschreiben reduziert zu werden.



Ein neues Gesetz ?
Also ich schreib einfach niemanden an, der mir seine Geschlechtsteile in unästhetischer empfundener Weise in den Bildschirm hängt. Das erspart mir dann sogar das Reduzieren!


Geschrieben

[QUOTE=Ballou1957;11472416
Ein neues Gesetz ?
[/QUOTE]

Kausaler Zusammenhang und ein bischen Pawlow


Geschrieben

hi dutch,

ich möchte keine dödel-fotos.das ist das sichere: nein danke.

warum?
ich will den mann als solches erst einmal sehen.
wenn mir gefällt was ich sehe und ein gespräch ist auch positiv..........

DANN und NUR DANN ist weiteres für mich interessant.

lg



lol ...........


Geschrieben

Hab ich das geschrieben?



Hatte ich falsch zitiert, sorry :-)

Meine Aussage noch mal ohne Zitat:
Schwanzfotos können auch ohne Fsk als Anhang geschickt werden. Da ist dann ne Lücke im System. Erst-PN mit Schwanz-Anhang find ich extrem aufdringlich, da ich dergleichen Infos nicht abgefragt habe.


×
×
  • Neu erstellen...