Jump to content

Hi Ladies..kurze Frage an euch!


DutchDuits

Empfohlener Beitrag

SensualSinner-1983
Geschrieben

nö nur ein Mann mit niveau, gibt es wie einhörner nur sehr sehr selten. aber es gibt sie!



Wie putzig, er glaubt an Einhörner... Wie ist es mit Elfen, Wichteln und Hobbits?

Und um ungefragt noch meine Meinung zum Thema abzugeben: Ein Schwanzbild ist nach meiner Erfahrung ganz ok, solange es nicht das Vorschaufoto ist und es eben noch andere aussagekräftige Bilder gibt.


Geschrieben

Wie putzig, er glaubt an Einhörner... Wie ist es mit Elfen, Wichteln und Hobbits?



und Trollen?


Geschrieben

Wie putzig, er glaubt an Einhörner... Wie ist es mit Elfen, Wichteln und Hobbits?




und Trollen?



Es wurde sich doch schon im anderen Thread darauf geeinigt, das er ein Gummibärchen ist. Und die haben keinen Schwanz, also auch nichts zum zeigen...

Nun verwirrt ihn nicht, sonst kriegt er noch eine Persönlichkeitsspaltung, und denkt sein Name ist Bobby.

Zum Thema, ich wurde auch schon explizit nach Schwanzbildern gefragt... Also scheint das Interesse auch manchmal da zu sein. Als Eintrittskarte taugt der Wurm aber wohl weniger.


Geschrieben (bearbeitet)

Bloß nicht noch nen Pimmelchenfoto !!

Stell doch welche in die geheime Galerie, dann kannst du, falls erwünscht, schnell welche "liefern".


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Nein, keine Schwanzbilder! Save the best for last!

Ok, das war prollig und nicht witzig...

Aber ich könnte mich totlachen, wenn ich hier so mitbekomme, wie so'n Typ die ganze Zeit über sich selbst redet... Ich stelle mir vor, ich wäre eine Frau und würde mich mit dem Typen treffen! Nach spätestens 93 Sekunden hätte ich 'n Bauchmuskelriss vor Lachen...


Geschrieben

Ich will Dödel Fotos


ich kann sie nur nicht sehen


Geschrieben

Ferkel. So eroberst Du nie das Herz von dem einen welchen!


Geschrieben

menno dude:

versteh das doch jetzt mal: save the best und so.......

vielleicht aber nur ganz vielleicht wenn das kein gummibärdödel ist........klatscht das mädel den frosch an die wand.

und siehe da:


Geschrieben

Hier meldet sich noch eine von der "bitte-keine-würmchenbilder-im profil-fraktion"


Geschrieben

würmchen? du meinst Schlange, richtige BOAS


Geschrieben (bearbeitet)

wenn pimmels wenigstens gut auf Fotos aussehen würde... 95% von denen die in meinen pn´s hatte fand ich alles andere als erotisch,die ganze labbrige ellenlange vorhaut die manche mit sich rumtragen ... bah


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würmchen? du meinst Schlange, richtige BOAS



sorry...natürlich...gelbe mambas


Geschrieben

" Ich bin dreissig und Hauptschüler" ist mit die beste Erklärung, die ich seit langem gelesen hab!

You made my day!


Geschrieben

@TE
bist du denn im Gegenzug davon erfreut gleich das un(an)gezogene
Geschlechtsteil von (allen)Frauen zu sehen?
wenn nicht erübrigt sich fast deine Frage...
es mag welche geben die darauf Wert legen von wegen groß und dick muss er aussehen/sein aber das ist sicher nicht für alle geltend
sehen können es eh nur FSKACHTUNG freigeschaltete


Geschrieben

^^

So nun nochmal Morgens und nüchterner ^^ Was ich mir Gestern eig. so dachte ist das die ganzen Schwanzfotos und so bestimmt eher was für die G. Galerie ist aber mit den Frauen ist es auch nicht besser überall Titten und Ärsche aber kaum eine zeigt sich ...

Ich kanns allerdings irgendwie auch verstehen wird ein Mann in der Firma angesprochen das er hier gefunden worden ist schlägt das evt. nicht so Wellen wie bei einer Frau

Sorry hatte wohl krummen Sinn und die Finger von der Tastatur lassen sollen

have a nice day

Cliff


Geschrieben

pack solche bilder lieber in die geheime und mach sie bei "bedarf" öffentlich. ich persönlich mag es nicht, wenn mich ein hintern oder dödel "anspricht"


SensualSinner-1983
Geschrieben

die ganze labbrige ellenlange vorhaut die manche mit sich rumtragen ... bah



Der Mann hat seine Vorhaut, die Frau ihre Camel Toes

Übrigens konnte ich hier keinen Fred mit dem Thema "Bitte nicht noch mehr Muschibilder" finden, anscheinend sind wir Männer nicht so empfindlich


Geschrieben (bearbeitet)

nee ihr seid entweder geiler oder abgebrühter


bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben (bearbeitet)

bestätigten gerüchten zufolge,kaufen/leihen männer ja auch mehr zeitungen/filme mit nackten menschen drin, als die frauen


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich mag auch keine Dödelbilder. So ein Dödel ist einfach das unerotischste "Teil" am Mann.

Ich mag sehen z.B. ein schickes Bild vom muskulösen Rücken, mit mukkis inne Oberarme, behaarte Brust mit Sixpack, muskulösen Oberkörper der schwitzt oder nass ist.....sowas halt


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung: keine Dödelfotos, die sind äußerst überflüssig

Wenn du eins einstellen möchtest, dann am Besten in die geheime Galerie... oder die Auserwählte, mit der du schreibst, bittet dich um ein Foto das du ihr per Mail schicken kannst.
Dann bist du auf der sicheren Seite

Nachtrag: Auch ganz schlecht: In die erste Kontaktmail nen Anhang mit dem Foto deines Schwanzes... kommt evtl nicht soo super an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sende nicht mal solche Fotos wenn ich gefragt werde, wenn dann mit dem ganzen Körper wo man halt den Schwanz sehen kann, aber nur den Schwanz? Nöö, sowas fotografiere ich gar nicht erst.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist ja alles gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

denke nicht das Frau das wirklich sehen möchte :P


×
×
  • Neu erstellen...