Jump to content

Lieblingsstellungen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGaius:

Vielleicht versuchst du es einfach selbst nochmal.

Ach, lassen wir es. 

Er hat sich extrem dürftig in seiner Fragestellung ausgedrückt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Ach, lassen wir es.

Ja, so war das gemeint.

Geschrieben
Leider sehr oft allein beim Lesen der Forumthemen auf www. poppen. de. ^ ^
Geschrieben
Die noch nie dagewese Frage 😜. Ich frage mich, welchen Erkenntnisgewinn man aus dieser Frage herleitet. Ändert das irgendwas am Sexleben des TE. Ich denke nicht 😉.
Geschrieben
Also zumindest ich und zwar sehr gerne. Überall da wo's passt.
Geschrieben
Wir lieben poppen, am Liebsten mehrmals jeden Tag, zu zweit und mit Anderen
Geschrieben
Also gestern haben wir es zu 4 gemacht 2 Typen 2 Damen .. Die geilste Stellung ist dann beide Frauen liegen auf dem Rücken , nebeneinander ! Aber so das die Frau immer bei der anderen ihr Kopf in ihrem schambereich ist , dann kann man Popen ihn rausziehen zur Seite halten und sich genüsslich dann einen blassen lassen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilervampir:

ich würd auch sagen 31 :D
24 , 7 *lach* Überall^^

Muss ich das jetzt auch so beantworten? 😝😝😝

DerLustvolle22
Geschrieben
Das kommt immer auf die Partnerin mit an mach nicht mit jeder Frau gern das gleiche.
Geschrieben

Ich mache nur das was ich gerne mache und das dann so oft es geht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shn:

Wer hat wie gerne Sex und wo ? :-)

Überschrift Lieblingsstellungen....und dann die Frage ob man gerne Sex hat und wo? Einfach mal ohne nachdenken auf mich aufmerksam machen, oder wie war der Thread jetzt gedacht?

Sex ist kein Stellungskrieg wie 1914-1918 und die Frage obs Spass gemacht hat und wo das stattgefunden hat... :confused:

Geschrieben
Wer? Ich! Wie? Vorzugsweise nackt! Wo? Auf, unter, vor, hinter oder neben einer Frau!
Geschrieben
Wie ich es mag, dort, wo ich es mag! Reicht das als Vorlage für feuchte Träume oder als Ersatz für eigene Ideen?
Geschrieben

Ausschliesslich bei meinem Freund+ zu Hause, wahlweise im Spielzimmer oder im Schlafzimmer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shn:

Wer hat wie gerne Sex und wo ? :-)

Fragte mich gerade, ob dich die Antworten von Männern überhaupt interessieren. Aber nutzen wir doch die Gelegenheit, die du uns allen bietest. Danke.

Also, ja!, ich habe gerne Sex.

Mit einer Frau zu der ich mich hingezogen fühle (und sie sich zu mir), beide sehr nackt, zurückgezogen und in einem Bett, mit Zeit und Streicheln und Flüstern und Liebkosen am Anfang, mit steigender Lust, mit wahrgenommener Lust, mit den Classics of Sex und viel Hingabe. 

So, jetzt Schnitt... Der Rest bleibt unter uns. 

(Ich hätte auch schreiben können, dass ich auf einer einsamen Tropeninsel am Strand entlang laufe, für alles Materielle ist natürlich gesorgt usw, und auf einmal kommt sie mir entgegen, diese Göttin, halb nackt, und fragt "kannst mich bitte nehmen?". Aber das wäre weniger realistisch.) 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Also gestern haben wir es zu 4 gemacht 2 Typen 2 Damen .. Die geilste Stellung ist dann beide Frauen liegen auf dem Rücken , nebeneinander ! Aber so das die Frau immer bei der anderen ihr Kopf in ihrem schambereich ist , dann kann man Popen ihn rausziehen zur Seite halten und sich genüsslich dann einen blassen lassen ...

zu 4 gemacht... 2 Typen 2 Damen... 

:joy: ja schon klar...

Geschrieben
Liebe es anal genommen zu werden und am liebsten an einem aufregenden Ort😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb shn:

Wer hat wie gerne Sex und wo ? :-)

Wer hat WIE gerne Sex? Unterschiedlich nach Lust & Laune (ohne Vorliebe für eine bestimmte Stellung) oder meinst du WIE GERNE? Ähm sehr? Wer nicht :coffee_happy: und wo? IdR zu Hause, auch mal woanders. 

Und nun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles kann,nichts muss ... aber schön anal an einem aufregenden Ort ist definitiv Hammer geil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZitroneBundy:

Also gestern haben wir es zu 4 gemacht 2 Typen 2 Damen .. Die geilste Stellung ist dann beide Frauen liegen auf dem Rücken , nebeneinander ! Aber so das die Frau immer bei der anderen ihr Kopf in ihrem schambereich ist , dann kann man Popen ihn rausziehen zur Seite halten und sich genüsslich dann einen blassen lassen ...

Welchen Popen meinst du? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZitroneBundy:

... und sich genüsslich dann einen blassen lassen ...

Da werden wir alle ja blass vor Neid! huiiiiiiiii! :clapping:

BlackAmericanDick
Geschrieben
Doggy..aber nur wenns auch n big booty ist :)
×
×
  • Neu erstellen...