Jump to content

Lieblingsstellungen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, ich lieb ja auch Massagen...das kann schnell auch mal geiler sein als einfach nur Sex...aber das absolut Genialste sind für mich zur Zeit Hand- und Blowjob..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb brainstorm:

Ach komm schon... @Blondnichtblöd... lass es raus... das Biest in dir 😉😌

Ich kämpfe Herzelein, ich kämpfe...😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shn:

Wer hat wie gerne Sex und wo ? :-)

Ich

Geilen

Auch

Geschrieben
Was solche Fragen immer sollen.
Geschrieben
Sex wird völlig überbewertet. Aber östliche Karibik wäre jetzt nicht schlecht, da ginge was.
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich drei Wünsche - äh Fragen auf einmal hahaha .. Antwort:

Ich

Missionar

Heimische Umgebung

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Doggy in Bett Boden Reiter im Auto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shn:

Wer hat wie gerne Sex und wo ? :-)

Wie? Natürlich mit einem Mann und das sehr gerne wenn sich die Gelegenheit ergibt 🤦‍♀️

Wo? Im Bett in der Marienkäferchen Stellung 🤷

So Frage beantwortet und was bringt es dir jetzt?! 🤔 

 

Geschrieben

Mit 56 brauche ich es bequem!

Bett...Sofa ...Boden mit dicker Unterlage...

Wie?

Also wenn ich es richtig gut haben will mag ich es wenn er es mir von hinten besorgt und ich kann dabei was essen...

Knackwust ,Scheibe Käsebrot...oder ein Joghurt.

Das ist für mich dann richtig geil!!:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist an dem Thread so schlimm? Er würde gerne wissen, welche Stellungen die Leute hier bevorzugen. Hätte mich früher vielleicht auch mal interessiert. Außerdem fragt er noch, ob ihr Sex an ungewöhnlichen Orten mögt. Nur für die, die offenbar zu beschränkt sind, um diese simple, wenn auch schlecht formulierte, Frage zu verstehen. **** Zum Thema: Doggy im Stehen überm Küchentisch, 77, Reverse Cowgirl, Tigerstellung Ja, ich stehe auf Hintern. Sex am Strand mag ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

haltet doch einfach mal eure Klappe.

Du hast uns allen hier und auch mir nicht zu sagen ob wir unsere Meinung zu diesem Thema hier abgeben dürfen!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du hast uns allen hier und auch mir nicht zu sagen ob wir unsere Meinung zu diesem Thema hier abgeben dürfen!!! 

Wenn ihr es denn tun würdet! Der Großteil macht sich nur über ihn lustig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Wenn ihr es denn tun würdet! Der Großteil macht sich nur über ihn lustig.

Mag sein dann hast du die Möglichkeit dies zu melden, aber mit Sicherheit nicht allen den Mund zu verbieten!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mag sein dann hast du die Möglichkeit dies zu melden, aber mit Sicherheit nicht allen den Mund zu verbieten!! 

Bei öffentlicher Beleidigung oder Mobbing habe ich sogar die Pflicht euch den Mund zu verbieten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGaius:

Bei öffentlicher Beleidigung oder Mobbing habe ich sogar die Pflicht euch den Mund zu verbieten.

Hast du nicht!! Du bist hier nicht die Forums Polizei!! 

Statement Ende!! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Außerdem fragt er noch, ob ihr Sex an ungewöhnlichen Orten mögt.

Tut mir leid, aber wo fragt er nach ungewöhnlichen Orten? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Hast du nicht!! Du bist hier nicht die Forums Polizei!! 

Statement Ende!! 

Habe ich doch! Wenigstens war "Ende" jetzt das erste Sinnvolle, das du gesagt hast.

Geschrieben
Lass es doch einfach @MrNiceGaius , denn alles andere macht dich zu Don Quichote... Die Leutchen, die sich hier mit balkenbiegender Selbstgerechtigkeit präsentieren und diese auch noch vehement verteidigen, wohnen aus gutem Grund in diesem Forum und haben sonst den lieben langen Tag nichts zu tun...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Tut mir leid, aber wo fragt er nach ungewöhnlichen Orten? 🤔

Ja, da muss man natürlich kurz nachdenken. Der Mobber möchte natürlich nur so schnell wie möglich darauf antworten: "zu Hause", um den Fragenden ins Lächerliche zu ziehen und sich selbst mit der Masse groß zu fühlen. Man könnte sich aber auch dazu hinreißen lassen, zu begreifen, dass er damit vorrangig nicht das gewöhnliche Umfeld meint, in dem so gut wie jeder schon mal Sex hatte, sondern von interessanten neuen Orten hören möchte - zur Inspiration.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrNiceGaius:

Ja, da muss man natürlich kurz nachdenken. Der Mobber möchte natürlich nur so schnell wie möglich darauf antworten: "zu Hause", um den Fragenden ins Lächerliche zu ziehen und sich selbst mit der Masse groß zu fühlen. Man könnte sich aber auch dazu hinreißen lassen, zu begreifen, dass er damit vorrangig nicht das gewöhnliche Umfeld meint, in dem so gut wie jeder schon mal Sex hatte, sondern von interessanten neuen Orten hören möchte - zur Inspiration.

Wenn er dir das gesagt hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburgnord1980:

Wenn er dir das gesagt hat...

Vielleicht versuchst du es einfach selbst nochmal.

×
×
  • Neu erstellen...