Jump to content

Interesse oder Notgeilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verwirrtheit! Man kann etwas unter die Fotos tippen, ins Gästebuch und dann noch PNs, das ist einfach zuviel für manche. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Netter Versuch @Sanftermann58

Mir dienen die Einträge zur Belustigung, zum aussortieren und selten um mein Interesse zu wecken. Dafür sind mir TE eher suspekt, die sich über andere erheben möchten oder was auch immer. 

Sehe ich genauso.

Ich urteile nicht über die Intension anderer warum sie ein "leeres" Profil anschreiben oder kommentieren.

Wie auch eine andere Vorrednerin schon sagte, es liegt an jedem selbst , es auch einfach abzustellen.

Wie viel muss denn in einem Profil stehen lieber TE, um dass es berechtigt ist Kommentare zu empfangen? Möchtest du dafür die Parameter festlegen?

Geschrieben

auch wer interesse hat kann notgeil sein

Geschrieben

Es kann alles sein oder nur das ein oder andere - kann auch sein sich einfach nur ungünstig ausgedrückt zu haben

Was es ist, das würde mich nur interessieren, wenn es mich selber betreffen würde. 

Geschrieben
ich gehe mal von Verzweiflung aus
Geschrieben

Nach 12 Jahren hier habe ich auch diese Kommentare , wo ich mir einfach nur denke das es eher verzweiflung bei dem ein oder anderen nur sein kann *gg*
Aber trotzdem definitiv kein Interesse,  Notgeil schon aber das interessiert mich halt nicht :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Notgeilheit ist hier schon vertreten, sei es ein Bild, einer extrem übergewichtigen Dame, mit 5 Sternen zu bewerten, weil manche Männer glauben, da leichter einen Stich zu bekommen oder halt nichtssagende Profile, ohne Bild, mit 5 Sternen zu bewerten. Ehrlich ist das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 10:54, schrieb Sanftermann58:

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

Schon mal auf die Idee gekommen Sherlock dass die Kommentare ne halbe Ewigkeit alt sind und zu dem Zeitpunkt Fotos das Profil geschmückt haben auf die sich die Kommentare beziehen??? :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KeineDates:

Schon mal auf die Idee gekommen Sherlock dass die Kommentare ne halbe Ewigkeit alt sind und zu dem Zeitpunkt Fotos das Profil geschmückt haben auf die sich die Kommentare beziehen??? :crazy:

Ich heiße nicht Sherlock. Auch nicht für dich.

Geschrieben

Ich kann durchaus einer Frau für ihre Bilder oder ihr Profil so ( nicht mit der im Eingangstext gezeigten Wortwahl )  ein Kompliment machen ,

ohne deswegen ein Kontaktinteresse zu haben .

×
×
  • Neu erstellen...