Jump to content

Interesse oder Notgeilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglicherweise nur das Profilbild angeschaut und nicht mal gemerkt ob ein Text da steht oder auch nicht. Ist wie ein Teller der leer ist... Himmm schmeckt lecker. 🙈
Geschrieben

Es bedient das Motto Loch ist Loch, rein muss er doch! ☝️

Verzweifelte Versuche irgendwas mitzunehmen, Hauptsache Erfolg! ☝️😎

Es sind auch stets die selben immer wiederholten Texte und Sätze. 

Geschrieben
Das ist echtes Interesse, sozusagen liebe auf den ersten Blick
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich hatte die von dir benutzten Phrasen zitiert...Das jetzt abzustreiten macht dich in meinen Augen lächerlich.

Schreib mir bitte, wenn du magst, was ich da benutzt habe. Ich kommentiere keine Profile oder Bilder, die nichts aussagen. Denke ich jedenfalls, weil es nicht meine Haltung ist. Fehler, die ich mache, korrigiere ich aber auch gerne, wenn mir sie jemand aufzeigt. 

Geschrieben

Und immer wieder lese ich Dinge wie "Notgeilheit" bei Leuten die geil sind und für geile Erlebnisse andere geile Leute suchen um ihre Geilheit zu befriedigen. Welche verpönte Variante in dem breiten Spektrum der Geilheit das genau sein soll  hat sich mir allerdings noch nie erschlossen. Muss aber anscheinend etwas unfassbar widerwärtiges sein. Im Lexikon hab ich es noch nicht gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... eigentlich gilt selbiges für Forenbeiträge 😏

 

 

Stupidia hat eine schöne Erklärung @wallay

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Ich nenne es Verzweiflung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Schreib mir bitte, wenn du magst, was ich da benutzt habe.

Du bräuchtest nur nachzulesen. Notgeilheit und Verzweiflung beides steht in deinem EP und ich hatte beides zitiert. Das wird hier im Forum von gewissen ,,Männern" und ,,Frauen" herausposaunt und sind in meinen Augen nur leere Phrasen, um die kommentierenden Männer in ein schlechtes Licht zu rücken, über andere Männer herzuziehen ist ja sooo schicki.:smirk:

Der Betreiber wird sich etwas dabei gedacht haben, als er diese Optionen zum auf sich aufmerksam machen und der evtl Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt hat. Nutzen muss diese Möglichkeiten niemand, wer keine Kommentare haben will kann diese abstellen und wer nicht kommentieren will, lässt das einfach bleiben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

So macht man auf sich aufmerksam, ohne das Erstkontaktlimit zu belasten

Männer die in Gästebüchern kommentieren können, haben Premium oder VIP - denen ist das Erstkontaktlimit wurscht.

 

Viel ätzender als die "Notgeilen" sind diejenigen, die sie an den Pranger stellen! Fühlt manN sich dann elitärer?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Männer die in Gästebüchern kommentieren können, haben Premium oder VIP - denen ist das Erstkontaktlimit wurscht

...ging es nicht um Gästebücher und FOTOkommentare?

Geschrieben
Wenn ich mir Profile und Gesichtsbilder von Frauen und Männern ansehe und es gefällt mir, schreibe ich gerne mal sympathisches Profil oder tolles Bild. Das heißt noch lange nicht, dass ich mit dem Menschen was anfangen werde. Nur weil ich als Bimann ein Bild von einem hetero Männchen oder von einer Frau als sympathisch bewerte, heißt das nicht, dass ich Sex haben möchte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

...ging es nicht um Gästebücher und FOTOkommentare?

Macht keinen Unterschied...

"Als Premium- oder VIP-Mitglied kannst Du Bilder von anderen Mitgliedern kommentieren und mit einem Klick auf das Herz zeigen, dass Dir andere Kommentare gefallen. Als Basis-Mitglied kannst Du Deine eigenen Bilder kommentieren."

Geschrieben

Also ich kann als Normalo fremde Bilder kommentieren...ohne mein Erstkontaktlimit zu belasten

also macht es für mich schon einen Unterschied

Geschrieben
Das ist Notgeilheit gepaart mit Verzweiflung. Dazu kommt noch, dass wohl 99,9 % der so Kommentierenden nicht durch den Filter kommen und daher die Kommentarfunktion und/oder das Gästebuch vollschleimen, in der völlig absurden Hoffnung, doch noch Interesse wecken zu können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Also ich kann als Normalo fremde Bilder kommentieren...ohne mein Erstkontaktlimit zu belasten

Belasten Fotokommentare das Limit? Wäre mir neu.
Frauen haben hier ein paar Bonus-Features - den Zugpferden muss der Betreiber Zucker geben!

 

Zudem wird sich hier mal wieder über Männer das Maul zerrissen - auch wenn es nicht explizit erwähnt wurde.
 

Geschrieben
Als Normalo kann man keine Gästebucheinträge machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Belasten Fotokommentare das Limit? Wäre mir neu.

So...das sage ich ja... man kann auf sich aufmerksam machen ohne das Limit zu belasten... es geht nämlich nicht nur um Gästebücher..

 

 

vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Zudem wird sich hier mal wieder über Männer das Maul zerrissen

Wie fast immer...ich finde es putzig... wären schöne Aussortierposts

vor 7 Minuten, schrieb antonio009:

Dazu kommt noch, dass wohl 99,9 % der so Kommentierenden nicht durch den Filter kommen

Weiss man nicht... ich hatte schon entsprechende Einträge, bevor ich den Filter gesetzt habe

Geschrieben
Eher weniger echtes Interesse. Eher einfach die Notgeilheit
Geschrieben
Alles liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Geschrieben

Ich dachte das ist ein care Programm,  damit sich leere Profile nicht so einsam fühlen. 

 

Da kommentieren halt welche irgendwas... ist halt so. Die Möglichkeit ist da, also wirds genutzt.

Geschrieben
Es gibt halt Punkte....trotz purer Verzweiflung!😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

Ganz klar Verzweiflung! Am besten ist auch immer die Aussage "ich bin demnächst in deiner nähe".....denke ich mir immer "kannste auch deinem frisör erzählen jetzt" lol

Geschrieben

Nur mal interessehalber, steht Mann besser da, wenn man sich Gedanken oder Thread 's über Vorgehensweisen von anderen macht? 

×
×
  • Neu erstellen...