Jump to content

Interesse oder Notgeilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese Kommentare unter Bildern und Profilen, und Gästebucheinträge.

Und immer wieder lese ich Dinge wie "sympathisches Profil, hadt du Lust?",  "sehr schönes Profil, melde dich doch mal!", "dein Profil gefällt mir sehr gut, ich möchte dich gerne kennenlernen", oder "ich bin demnächst in deiner Gegend, würde dich gerne treffen". Und so weiter.

Unter Profilen, in denen fast nichts steht. Nicht genug, um sich ansatzweise ein Bild von der Person machen zu können.

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

hamburgnord1980
Geschrieben
Definitiv kein echtes Interesse. Wie auch, wenn im Profil nichts steht...
Geschrieben

Echtes Interesse aus verzweifelter Notgeilheit . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung

Das ist eine Art um auf sich aufmerksam zu machen.

Aber toll hast du dir die leeren (Foren)Phrasen abgeschaut und gelernt diese nachzuplappern.:smirk: Ich wünsche viel Erfolg damit, es soll ja ,,Frauen" geben, die auf solche ,,Männer" stehen...

bearbeitet von Myraja
hamburgnord1980
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Und immer wieder lese ich Dinge wie "sympathisches Profil, hadt du Lust?",  "sehr schönes Profil, melde dich doch mal!", "dein Profil gefällt mir sehr gut, ich möchte dich gerne kennenlernen", oder "ich bin demnächst in deiner Gegend, würde dich gerne treffen". Und so weiter. 

Das sind ja noch harmlose Beispiele. Dennoch werden diese 1:1 kopiert. 

Ansonsten sehe ich folgendes immer wieder:

-Bildertausch? 

-Melde dich, hab was zu bieten!!! 

-Melde dich, hab was großes in der Hose. 

-TG? 

-Lust auf geilen Spaß mit 26x7 und viel Sperma? 

-Kannst gern einen Flirt schicken. 

-Schön lange nackt kuscheln. 

usw. 

 

Und das soll zum Erfolg führen? 

Geschrieben
Es gibt aber auch Leute, die Kommentare schreiben wie "schönes Profil", ohne etwas zu bezwecken...
hamburgnord1980
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Es gibt aber auch Leute, die Kommentare schreiben wie "schönes Profil", ohne etwas zu bezwecken...

Du meinst Frauen? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Du meinst Frauen? 😉

Eher Männer. Hab nie Statistiken darüber geführt.

Geschrieben
Verzweiflung und der Wunsch "erster" zu sein, in einem Profil, das gerade eben "in der Nähe" aufgetaucht ist. Das ist wie Bettel-Kommentare unter Bildern, weil der ach so böse Filter einen nicht durchlässt (und das Profil ansonsten eben auch leer ist) und dergleichen mehr. Wäre ich 'ne Frau, würde ich das als "Spam" deklarieren und dann wegwerfen. 😂
Geschrieben
Echtes Interesse an der Person würde ich mal rigoros ausschließen, denn wer hat schon Interesse an einem "fast" leeren Profil?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sanftermann58:

 

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

Kurz und knapp, Notgeilheit richtige Verzweiflung und Interesse 0...🤷

LauchmitSchlauch84
Geschrieben
Vieles is nur Gelaber...wie du schon sagst: teilweise sieht man so gut wie nix und dann steht da: Boah...Traaaumfrau..sowas hab ich noch nich gesehen..meld dich mal...lachste dich tot :D
Geschrieben

So machen manche sich eben auf sich aufmerksam. 

Blöd nur wenn es nicht immer funktioniert. 

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

So machen manche sich eben auf sich aufmerksam. 

Blöd nur wenn es nicht immer funktioniert. 

Funktioniert es überhaupt ? Würde sagen, nein 

Geschrieben
Absolut echtes Interesse .... mal einen "wegzustecken " oder einfach nur zu Nerven um dann nen Jammerthread aufmachen zu können
Geschrieben
So macht man auf sich aufmerksam, ohne das Erstkontaktlimit zu belasten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Funktioniert es überhaupt ? Würde sagen, nein 

Woher soll ich das wissen? Frag diejenigen die es so handhaben 🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Das ist eine Art um auf sich aufmerksam zu machen.

Aber toll hast du dir die leeren (Foren)Phrasen abgeschaut und gelernt diese nachzuplappern.:smirk: Ich wünsche viel Erfolg damit, es soll ja ,,Frauen" geben, die auf solche ,,Männer" stehen...

Nein, ich nutze sie nicht. Finde sie lächerlich. 

Geschrieben
Eine Mischung aus den Briten ersten Punkten denke ich. Oder das Prinzip Gießkanne, irgendwer springt evtl. darauf an.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

Zähle noch ”auf sich aufmerksam machen“ hinzu....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

In die Richtung wird es mE laufen, aber die Notgeilen und Verzweifelten werden nicht antworten, sondern nur die Gleich-Denkenden. Von daher wird Dir dieses Post keine Gewissheit geben können.
Aber vielleicht streitet der eine oder andere Notgeile es ja noch ab.

Übrigens schließt Notgeilheit echtes Interesse ja nicht aus. Irgendwie muss der Zustand ja geändert werden und daran hat man echtes Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stößt mir auch immer wieder auf und kommt absolut "null" an... diese ewig währende "copy" Nummer!!! Einmal geschrieben und kopiert, wird die selbe Leier in Sekunden schnelle, unter alles was weiblich ist und grade unter die Tasten kommt geklatscht.... Übel abgedroschen und selbsterklärend, offensichtlich mit dem Hintergedanken "irgendeine wird schon drauf anspringen", macht "Mann" sich so zum "Allesficker" und somit absolut uninteressant...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Nein, ich nutze sie nicht. Finde sie lächerlich. 

Ich hatte die von dir benutzten Phrasen zitiert...Das jetzt abzustreiten macht dich in meinen Augen lächerlich.

Noch etwas zum Thema

Die Kommentarfunktion für Gästebücher und Fotos lässt sich abstellen. Also sind die Kommentare von den jeweiligen Frauen erwünscht und ob dieses auf sich aufmerksam machen Erfolg hat oder nicht, wird wohl davon abhängig sein, wie kommentiert wird.

Manchmal las ich im Forum von erfolgreichen Kontaktaufnahmen per Gästebuch-, oder Fotokommentar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zähle noch ”auf sich aufmerksam machen“ hinzu....

Es auf diese Art zu machen, lässt aber wieder Notgeilheit vermuten:confused:

×
×
  • Neu erstellen...