Jump to content

Nur gucken nicht anfassen!

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine Hände fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

Kleiner Zusatz : Also ich kenne sie schon etwas länger aber wir haben noch nichts mit einander gehabt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Würde mich persönlich jetzt nicht so reizen...aber ich wünsch dir viel Spaß.
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Würde mich persönlich jetzt nicht so reizen...aber ich wünsch dir viel Spaß.

Danke dir 😊

Wäre überhaupt nicht meins, und schon gar nicht beim ersten Date... Aber viel Spaß wünsch ich dir
Hallo mein Freund, Ob das so eine gute Idee ist das mag ich zu bezweifeln, vergiss eins nicht sie ist eine fremde und bist gefesselt, tue sie erstmal kennen lernen und dann könnt ihr das machen würde ich dir raten, wenn du verstehst was ich schreiben will ist nur ein Freundschafter Rat wenn du ihn annehmen möchtest. LG
Wenn es das erste Treffen überhaupt ist, würde ich das nicht machen. Für mich bedarf dies, absolutes Vertrauen und das muss wachsen... Aber dann, traumhaft schön!
sowas wollte ich schon lange mal ausprobieren, ist bestimmt richtig geil
vor 2 Minuten, schrieb test:

Ja am besten bei dir daheim und dann wird die Wohnung leer geräumt bist aufs Bett 🤣🤣🤣

Ist das Date mit einer noch unbekannten Person?

vor 9 Minuten, schrieb ErWi:

Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine Hände fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ?

Nein, ich habe keine Lust, völlig wehrlos zuschauen zu müssen, wie sie dann mit meiner Brieftasche davonläuft.

Das kann für beide Seiten sehr schön sein, wenn man sich kennt und auch Vertrauen kann. An einem neutralen Ort stellt man erstmal fest ob die Chemie überhaupt passt und bespricht wann, wo und was. Einen guten Dom erkennst du daran das er / sie dich erstmal kennenlernen will.
Auch nicht so mein Ding, obwohl durchaus reizvoll. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem will ich „auch was machen“. Enjoy! Have fun!
Mich würde interessieren ob Du die Frau kennst bzw schon mit ihr ein Treffen hattest? Für mich gehört zu sowas viel Vertrauen.lg
Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber du weißt schon welchen möglichen Gefahren du dich da aussetzt?

Hab oben noch ergänzt das ich sie schon länger kenne. Aber wir noch kein sexuellen Kontakt hatten.

Sorry hab jetzt erst gelesen das Du sie kennst und ihr nichts hattet bis jetzt. Aber dennoch bleibt meine Meinung mit Vertrauen! Lg
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ErWi:

Kleiner Zusatz : Also ich kenne sie schon etwas länger aber wir haben noch nichts mit einander gehabt

Bin gerade zufällig hier reingestolpert. Das kam wohl später.

Mal alles aus der Hand geben und gefesselt daliegen. Schon was fürs Kopfkino. Würd ich (!) das wollen? Ich glaube eher nicht. Aber viel Spaß! Sag bescheid wie es war. Bin ja doch neugierig.😁

Nachtrag
Gerade eben, schrieb ErWi:

Hab oben noch ergänzt das ich sie schon länger kenne. Aber wir noch kein sexuellen Kontakt hatten.

Kennst du sie persönlich, oder nur vom schreiben?

Den Gedanken dies zu machen, den hast Du doch im Kopf bestimmt schon ausgelebt......dafür braucht man garantiert auch absolutes Vertrauen.....na dann probiere es aus....
Mir wäre das zu heftig. Also ich hätte auch Angst, dass was passiert. Aber wenn man sich kennt UND sich vertraut, dann ist es schon sehr gut!
eine absolute Vertrauens Sache.....mit einem/einer Fremden....ich glaube eher nicht und Vertrauen findet man nicht in ein paar Mail´s oder in fünf real gesprochenen Sätzen...
vor 11 Minuten, schrieb ErWi:

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine Hände fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

So ein Date hatte ich noch nie.. und zugegebenermassen hatte ich viele viele Dates. Aber das komplette Kino und der Ablauf waren nie vorgegeben... Du bist ein kleiner Träumer oder? Is "bald" nicht eher die "Hoffnung" ?

Ich lese hier nur noch von echten Männern, aber alle wollen sich ohne Gegenleistung nur benutzen lassen  bei der Frau in der Wohnung. Auf der anderen Seite sagen die meisten Frauen bein Treffen in den eigenen 4 Wänden geht mal gar nicht...

Das beisst sich alles..

Mich hat eine Frau demnächst eingeladen und ich soll eine Kettensäge mitbringen um etwas in handliche Stücke zu zerkleinern. Hoffentlich hängen beide Treffen nicht unmittelbar zusammen. ^ ^
(bearbeitet)

Ich kenne sie persönlich. Sie ist aus meinem erweiterten Bekanntenkreis. Man hat sich immer mal gesehen. Aber wir haben uns herletzt bei einer Feier näher kennengelernt und sie ist frisch Single. 

• Neu erstellen...