Jump to content

Kein Schwein schreibt uns an, keine Sau interessiert sich für uns....

oS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir bekommen keine Post und das geht schon ganz lange so. Das gefällt uns nicht. Hiermit prangern wir das öffentlich an und bekunden unseren Unmut! Dabei sind wir so brav. Wir stören nicht. Fallen nicht ins Wort.
So...
und jetzt wollen wir Post zum Donner noch mal.

Geschrieben

warum solls euch besser gehen wie andere.................

Geschrieben

also das verstehe nun wer will?

alle anderen wollen reale date und keine post.da müsste es doch bei euch nur so klingeln vom postmann mit post für euch

Geschrieben

mal ne andere art zu betteln aber ich bekomme auch keine post und es ist mir egal

Geschrieben (bearbeitet)

schlecki hätte ooch gern post von dir............ und te könnt mir ooch schreiben....antwort garantiert......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och barbar,du hast ja immer deinen filter

Geschrieben

najut aber ick hab die jewissheit....dat du mir jeschrieben hättest......

Geschrieben

hab ick doch................gerade ebend............

Geschrieben

Ich geh mal in mein Posteigang ..... mal schauen, ob ne Mail da is

Geschrieben

mal was anners,warum sollte ich jemanden anschreiben,wenn ich doch eh niemals in die nähe der prsonen komme und nur schreiben ist doch doof

Geschrieben

Heute wird die Post GEFRESSEN !!!!!!!!!!!!

Meien Antworten erscheinen nicht im Postausgang und die letzte Post ist eine Stunde alt.. NORMAL IST DAS NICHT !

Geschrieben

Rabarber Rabarber,
danke danke für die wertvollen Tips und zahlreichen Hinweise.
Seit Eröffnung dieses Treats ist etwas schier Unglaubliches geschehen. Etwas wirklich nicht Vorhersehbares. Das Leben ist wirklich verrückt. Gestern legst Du Dich ins bett ... wachst heut früh auf und hast absolut keine Ahnung das es genau der Tag ist an dem DIES geschieht. Hättest Du es gewusst, wärst Du vielleicht liegen geblieben und hättest Dir das Kissen übers Gesicht gelegt und toter Mann gespielt.... ODER... wärst ganz aufgeregt aus dem Bett gehüpft mit wild pochendem Herzen...
Je nach Charakter des Betreffenden.
Wir wären die Kategorie zwei ...
Uns ist ja jetzt im Augenblick noch gar nicht so richtig klar was das für uns bedeutet...
Wahrscheinlich ist: das wir erst in ein oder zwei Wochen realisieren was da wirklich geschehen ist.....
Tatsache ist!
Seit Veröffentlichung unseres Postings haben wir NUll Zuschriften erhalten. Nuull Niente

Geschrieben

klar schlecki einfach hinfahren....................

Geschrieben

@Conan

Ist auch sinnlos zu schreiben, die PN kommen doch erst nach 30 min an!

Geschrieben (bearbeitet)

el dropse......................te siehste ja ick will ja schreiben aber wenn die pn erst in 30 minuten ankommt.................wer wees wat ihr dann wieder habt.............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hiiiilffeeeee..... mein Schatz hat einen Clown gefrühstückt.... Ich distanziere mich einfach mal von unserem Paarprofil und erkläre an Eides statt, dass es nur die Nachwirkungen der gestrigen Geburtstagsparty sind und dass er sonst völlig normal ist, ehrlich Herr Doktor.
Und jetzt geh ich und mische ihm mal ein paar Pillen in seinen Kaffee
Der Samstag kann ja noch heiter werden *lach*

Geschrieben

Rabarber Rabarber,

Ebenfalls...............

Und sowieso ist die Suche weiter unten.............

Geschrieben

na ick wäre ooch ne sünde wert........................

Geschrieben

schon wieder diese neider....................

Geschrieben

Ähem ähem... wolltest Du nicht in guten wie in schlechten Zeiten..?
Und überhaupt...
Da fragt die Teufelin auf einmal wieso SIE!!! keine Post bekommt.
Und die Sünde wird angebaggert....
Was für ein Posting ist das hier überhaupt.
Reisst Euch doch maln bisschen zusammen Leute.
Ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit kann man doch wohl erwarten wenn man sich schon mal zu solch einem Schritt getraut hat und öffentlich in diesem Forum SEIN Inneres öffnet.
Da fühlt man sich ja beinahe wie bei einem The***uten dem man sich anvertraut hat mit allen intimsten Ängsten und Sorgen. Dem man sich preisgegeben und der sich die Hände auf die Schenkel schlägt und vor lachen keine Luft mehr bekommt nachdem er sich Alles ruhig angehört hat.
Wir waren bereit unsere Mauer ein Stück weit zu öffnen und sind nun nach den Reaktionen ziemlich verstört.
Alte schon vergessene Anzeichen machen sich wieder bemerkbar.
Flatternde Hände... verwirrter glasiger Blick
Wissen nicht wie wir uns nun verhalten sollen....
Dieses Bergauf Bergab macht uns mürbe wie einen alten Keks.
Und die halbe Stunde ist schon lange um und trotzdem ...
Nichts

Geschrieben

Mist, es waren die falschen Pillen *lach*

Geschrieben

die Irrenanstalt iss auch n Stück weiter unten - hört sich an als wärt ihr da richtig Einlass auch für bröslige Kekse

• Neu erstellen...