Jump to content

Welche Clubs kennt ihr, in denen viel AO gefickt wird?


AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Was soll der Test denn bringen, wenn man es dann mit Unbekannten treibt?

Zumindest, dass man vorher schonmal safe ist, und niemanden wissentlich ansteckt. Noch haben die ja wohl nicht mit Anderen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bevor ich nicht 100% sicher bin, dass ich frei von Krankheiten bin, würde ich mit niemandem AO Sex haben. Ich würde es mir nie verzeihen können, jemanden anzustecken.

Enstprechend will ich natürlich auch die Sicherheit, dass er gesund ist. Entsprechend muss sicher gestellt sein, dass Sex außerhalb des gemeinsamen Bettes auch safe abläuft.

 

Ist man erst einen Monat zusammen und hat vorher auch frisch, fröhlich, frei AO rumgevögelt, sollte man 3 Monate warten und dann den Test machen. Dann ist er auch sicher. Ist man schon 6 Monate zusammen und hat den Test gemacht, weiß man immerhin mehr.

(ich will aber noch auf was ganz anderes hinaus, dass ich hier noch nicht so schreiben kann @Malguckenmalnicht)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

wenn man es dann mit Unbekannten treibt?

Das liest du genau.....wo? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das liest du genau.....wo? 🤔

Ab wann ist denn jemand bekannt?

Geschrieben
er werde es wohl nie verstehen was daran moralapostel ist mit sich seiner gesundheit und der gesundheit anderer verantwortungsvoll und fürsorglich umzugehen..
Geschrieben
HI, wirst du so öffentlich glaub ich kaum finden und mittlerweile kaum einen Club der auch nur unter der Hand Werbung dafür macht. Die haben wohl laut einem Bericht den ich vor kurzen gesehen habe mittlerweile so heftige Auflagen, dass das Bekanntwerden das AO dort praktiziert wird zur Schliessung führen kann da die seit neuestem als Prostitutionsstätte gewertet werden da es gesetzlich aktuell keine Unterscheidungsregelung zwischen Swingerclub u. Bordell gibt. Passt dem Ordnungsamt das Geschäft nicht, wird mit der Argumentation "Auflagen für P-stätten nicht eingehalten" schnell geschlossen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FrankyXX:

Jetzt kommen wieder die Klugscheißer die über AO aufklären wollen. Nerv

Was hat das denn mit Klugscheißen zu tun? Es birgt de facto ein Risiko. Dessen sollte man sich bewußt sein und auch angemessen damit umgehen. Wenn einem die eigene Gesundheit scheiß egal ist, dann ist das eine Sache. Gut! Aber man sollte deswegen nicht Andere gefährden.

Wäre ich so ein AO Fanatiker, würde ich natürlich regelmäßig Tests machen, aber die Antikörper sind erst nach 3 bis 12 Wochen deutlich identifizierbar. Nach 6 Wochen auch nur in 80% der Fälle. Man müsste also, um wirklich sicher zu sein immer 3 Monate Pause machen und dann den Test wiederholen. Welcher AO Mensch macht das denn? Ist es das einmalige Erlebnis wert, um dann wieder 3 Monate nur mit Gummi zu vögeln?

Wer würde wissentlich in Kauf nehmen, seine Partnerin oder seinen Partner anzustecken? Wer macht denn regelmäßige Tests? Wie oft ist regelmäßig? Alle 3 Wochen? Alle 6 wochen? Alle 12 Wochen? Alle 3 Jahre?

Mittlerweile gibt es die Tests aus der Apotheke. Hilft aber auch nichts, wenn mich erst letzte Woche angesteckt habe. Dann werde ich noch als negativ angezeigt, obwohl ich durchaus ansteckend bin.

Sicher kann man nur sein, wenn man 3 Monate wartet und dann einen Test macht und AO nur mit einem Partner praktiziert und der Partner auch nur mit dem Partner.

Wie gesagt und dabei bleibe ich: Wenn mir meine Gesundheit egal ist, dann kann ich machen was ich will. Aber niemals würde ich Andere gefährden wollen. Somit sind Kondome und Tests absolute Pflicht für mich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ab wann ist denn jemand bekannt?

Wo steht geschrieben, dass sie mit anderen vögeln wollen? Und wenn sie ein Paar sind, werden sie sich wohl kennen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo steht geschrieben, dass sie mit anderen vögeln wollen? Und wenn sie ein Paar sind, werden sie sich wohl kennen.

Äh, im EP und besonders im Profil.

Auch der Nickname lässt darauf schließen, dass AO sehr erwünscht ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Bitte keine Diskussion über die Vor- und Nachteile von AO Sex........

Schon erstaunlich..... Der TE hat ja ziemlich klar beschrieben, worum es in dem Thread gehen soll. Dass AO mit Fremden und gleich gar in einem Club nicht nur einen Hauch von Russisch Roulette hat, dürfte jedem einigermaßen Vernunftbegabten klar sein, und das dürfte ohne Zweifel auch in diesem Forum absolut mehrheitsfähig sein. Dennoch, und das ist sein gutes Recht, hat er eigentlich nur wissen wollen, wo diese Spielart trotzdem gang und gäbe ist. Man muss das nicht gut finden. Ist es auch nicht. Aber wenn erwachsene Menschen sich trotzdem so entscheiden und dies tun, ohne es (potenziellen) Sexualpartnern zu verheimlichen, ist das deren Sache. Man muss sich ja nicht daran beteiligen. Ich finde, es ist an der Zeit, den Thread seinem Thema zu überlassen, anstatt andere partout erziehen zu wollen. Und nein, das war von meiner Seite kein Plädoyer für AO ohne die entsprechenden Vorkehrungen. Es ist lediglich ein Plädoyer, dieses Forum vielfältig und bunt zu halten, und zu tolerieren, dass sich andere über etwas austauschen, was ich selbst nicht für richtig oder auch nur reizvoll halte.

Geschrieben
Yeah Pilze, Tripper, Syphilis und Chlamydien für alle! Yippiehaiyeaa
Geschrieben

Ich frage mich gerade verzweifelt... was der reiz dabei ist... in einem club mit völlig fremden ao zu poppen...

Ich meine... wenn man schon suizidale ambitionen hat... da gibts doch echt schönere und  schnellere wege...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Interpretiere doch nichts in meinen Satz, was da nicht steht

Du hattest deinen Satz, dass da nur mit Kondom gepoppt wird, mit einer solchen Überzeugung rübergebracht, als wenn Du 100prozentig weißt, dass dort wirklich keiner ohne Kondom poppt. Und das hatte night_wish bezweifelt und deshalb einfach nur mal nachgefragt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das liest du genau.....wo? 🤔

Für die wenigen (zum Glück) Kandidatinnen, die sich so "benehmen" wie dich, gibt es zum Glück die Igno-Liste, wo du jetzt bei mir landest!

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Zumindest, dass man vorher schonmal safe ist, und niemanden wissentlich ansteckt. Noch haben die ja wohl nicht mit Anderen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bevor ich nicht 100% sicher bin, dass ich frei von Krankheiten bin, würde ich mit niemandem AO Sex haben. Ich würde es mir nie verzeihen können, jemanden anzustecken.

Enstprechend will ich natürlich auch die Sicherheit, dass er gesund ist. Entsprechend muss sicher gestellt sein, dass Sex außerhalb des gemeinsamen Bettes auch safe abläuft.

 

Ist man erst einen Monat zusammen und hat vorher auch frisch, fröhlich, frei AO rumgevögelt, sollte man 3 Monate warten und dann den Test machen. Dann ist er auch sicher. Ist man schon 6 Monate zusammen und hat den Test gemacht, weiß man immerhin mehr.

(ich will aber noch auf was ganz anderes hinaus, dass ich hier noch nicht so schreiben kann @Malguckenmalnicht)

Ich verstehe schon, was du meinst, aber denen scheint es egal zu sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

... Es birgt de facto ein Risiko. Dessen sollte man sich bewußt sein ...

Das weiß der TE ganz sicher und es ist ihm ganz sicher bewußt.

Deshalb hatte der TE auch kein Belehrungsthread eröffnet, in dem alle AO-Gegner jetzt über die AO-Liebhaber herziehen dürfen, um ihnen anschließend zu erklären, wie gesundheitsgefährdend AO-Poppen ist, sich danach eine Epedemie ausbreitet und alle AO-Popper binnen Stunden sterben.

Er hatte einfach nur einen Thread eröffnet, der eine Frage zum Inhalt hatte und er um die Beantwortung der Frage gebeten hatte.

vor 4 Stunden, schrieb katerundhexe:

In Clubs wird grundsätzlich nicht AO gefickt ...

Was ist die Grundlage deiner Aussage?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Das weiß der TE ganz sicher und es ist ihm ganz sicher bewußt.

Deshalb hatte der TE auch kein Belehrungsthread eröffnet, in dem alle AO-Gegner jetzt über die AO-Liebhaber herziehen dürfen, um ihnen anschließend zu erklären, wie gesundheitsgefährdend AO-Poppen ist, sich danach eine Epedemie ausbreitet und alle AO-Popper binnen Stunden sterben.

Er hatte einfach nur einen Thread eröffnet, der eine Frage zum Inhalt hatte und er um die Beantwortung der Frage gebeten hatte.

Dafür gibt es Onkel Google, der in diesem Fall hoffentlich und höchstwahrscheinlich schweigen wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dafür gibt es Onkel Google, der in diesem Fall hoffentlich und höchstwahrscheinlich schweigen wird.

Ich kann den Sinn/Inhalt deines Satzes und den Bezug zu meinem Beitrag leider nicht erkennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Ich kann den Sinn/Inhalt deines Satzes und den Bezug zu meinem Beitrag leider nicht erkennen.

Dann musst du dich anstrengen in Sachen "Leseverstehen".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dann musst du dich anstrengen in Sachen "Leseverstehen".

OK, gib mir 6 Wochen Zeit, denn ich habe nicht 24/7 Zeit. Habe noch Arbeit, Hobbies und schlafe auch regelmäßig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

OK, gib mir 6 Wochen Zeit, denn ich habe nicht 24/7 Zeit. Habe noch Arbeit, Hobbies und schlafe auch regelmäßig.

Du hast alle Zeit der Welt. Wie lange es bei dir dauert, ist mir mehr als egal.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dafür gibt es Onkel Google, der in diesem Fall hoffentlich und höchstwahrscheinlich schweigen wird.

Hm. Das ist jetzt aber kein schlüssiges Argument. So sehr viel finde ich in dem Forum nicht, was man nicht auch über Google finden könnte und worüber sich hier mehr oder minder erfreulicherweise dennoch ausgetauscht wird. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ervompaar:

Hm. Das ist jetzt aber kein schlüssiges Argument. So sehr viel finde ich in dem Forum nicht, was man nicht auch über Google finden könnte und worüber sich hier mehr oder minder erfreulicherweise dennoch ausgetauscht wird. ;)

?? Das war kein Argument. Argumente sind was anderes! Hier hilft nicht Google, sondern der Duden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

?? Das war kein Argument. Argumente sind was anderes!

Das stimmt! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...