Jump to content

Frage zu dieser Seite

RaumPirat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie unterscheide ich echt von professioneller, die so tut, als wäre sie Amateur?

[ru]*Edit by Mod*[/ru]

bearbeitet von GeileRubens65
*Fremdlink entfernt*
Geschrieben

Also generell kann sich natürlich in der Theorie jede(r) als Amateur ausgeben und in Wirklichkeit Kohle sehen wollen.
Ich kann auch behaupten ich bin ein großer blauer Vogel.

Ansonsten:
Fragen. Wenn er/sie dann Geld will ist es klar.
Wenn dir die Antworten nicht koscher vorkommen -> Finger weg.
Wenn dir eine Seite/Profil nicht koscher vorkomm -> Finger weg.

Wenn etwas zu professionell aussieht ist es das oft auch.
Oftmals hilft auch einfach den Namen mal bei Google reinzuwerfen, und schwupps wird aus dem netten Mäusschen von nebenan die Profi-Nutte mit 10 Jahren Erfahrung unf 150€ Stundenlohn fürs Anschaun.

Gerenerell würde ich persönlich sagen, ansprechen und schaun.
Wer freundlich nett und höflich rüberkommt und dabei noch offen ist, und man nicht das Gefühl hat, das Ganze wäre nur eine einstudierte Rolle oder alles nur Ausreden, dann sollte es passen.

Falls man dann doch mal bei jemand vor der Tür steht für ein Date und dann kommt erst der Hinweis dass da Geld im Spiel ist -> umdrehen und heimfahren.
Ist zwar doof weil Zeit und Sprit verschwendet, aber die Leute verlieren dadurch mehr, da sie sich ja Zeit genommen haben, jetzt nichts verdienen, und so schnell keinen Ersatz auftreiben können.

Geschrieben

Generell gilt: wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es in der Regel auch zu gut um wahr zu sein...

• Neu erstellen...