Jump to content

Körperbehaarung?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst stehe zu meiner Körperbehaarung und habe schon Frauen kennenlernen dürfen, die es sehr anziehend und reizend gefunden haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Na du wirst ihrer Hoheit doch nicht widersprechen wollen... aufmüpfiges Volk... tztztz. 

REVOLUTION!!!!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb nick6933:

Ich selbst stehe zu meiner Körperbehaarung und habe schon Frauen kennenlernen dürfen, die es sehr anziehend und reizend gefunden haben.

Und das ist auch gut so und vollkommen okay, wenn man im gleichen Atemzug die akzeptieren kann dir es nicht mögen ohne ihnen etwas wie Mode oder mangelndes Selbstbewusstsein unterstellen zu müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Und das ist auch gut so und vollkommen okay, wenn man im gleichen Atemzug die akzeptieren kann dir es nicht mögen ohne ihnen etwas wie Mode oder mangelndes Selbstbewusstsein unterstellen zu müssen. 

Ich würde auch niemandem etwas unterstellen, denn jeder hat so seine Vorlieben oder macht den Wandel der Mode mit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Und das ist auch gut so und vollkommen okay, wenn man im gleichen Atemzug die akzeptieren kann dir es nicht mögen ohne ihnen etwas wie Mode oder mangelndes Selbstbewusstsein unterstellen zu müssen. 

Oder sowas: "Ich verstehe nicht, dass Männer, denen es an Brusthaar mangelt auch gleich eine Abneigung dagegen haben." von Seite 1, geschrieben von @Romantik-Hanno eine bloße Unterstellung.

Wenn ich selbst kein Brusthaar möchte oder habe, was habe ich mit anderen Männern zu tun, diesbezüglich? Überhaupt nichts. Ich fand Tom Selleck als Magnum nichtmal schlecht...dem quoll es aus dem Hawaiihemd....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn ich selbst kein Brusthaar möchte oder habe, was habe ich mit anderen Männern zu tun, diesbezüglich? Überhaupt nichts. Ich fand Tom Selleck als Magnum nichtmal schlecht...dem quoll es aus dem Hawaiihemd....

Ich verstehe nicht ganz was Du mir sagen möchtest, vielleicht musst du einfach zurückverfolgen warum ich es schrieb. Tom Selleck war auch gut, keine Frage..aber weder damals noch heute wäre er mein Typ und da kann der Mann noch so toll sein, ich stehe nicht auf Behaarung. Aber, nur weil ich das nicht mag, heißt das für mich nicht automatisch das der Mensch dahinter doof ist. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich verstehe nicht ganz was Du mir sagen möchtest,

..Akteptanz und Toleranz...das was Du in Deinem Post gesagt hast.

×
×
  • Neu erstellen...