Jump to content

Körperbehaarung?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komm gerad aus der Dusche und hab alles rasiert....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosettenzunge:

Wie steht ihr zu dunkler Körperbehaarung? 

Da ich selbige habe und sie immer entferne kann ich nur sagen geht für mich gar nicht. Ohne ist es besser 😂

Geschrieben

Bei mir (helle Haut, dunkle Haare) sieht Körperbehaarung mMn nix aus, ganz glatt muss es nicht immer sein, aber mit dem Haarschneider drüber ist das mindeste. Achselhaare rasiere ich.

 

Solange die Frau nicht stark behaart ist, würde es mir nichts ausmachen.

Geschrieben
Ich mag gehaarung an Männer klar es sollte jetzt kein Bär oder wolfsfeel sein aber Brust und so intim auch
Geschrieben

In erster Linie geht es ja darum das man sich mit und in seinem Körper wohlfühlt. Denn das ist es was wirklich Sexy wirkt. 

Geschrieben
Ich stehe auch auf Natur pur. Schön behaart muss sie sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich verstehe nicht, dass Männer, denen es an Brusthaar mangelt auch gleich eine Abneigung dagegen haben.

Schmunzel. Das denkst du dir jetzt so, dass Männer die selbst keine/wenig Brustbehaarung haben gleich ne Abneigung dagegen haben? Quasi Neid?

Und wie ist das jetzt bei Frauen die eine Abneigung gegen Brusthaar haben? (gibt es ja auch) Ist das dann auch weil sie keine/fast keine haben?

Zum Thema: Ein paar Haare auf den Armen stört mich bei einer Frau nicht. Auch muss der Rest nicht jeden Tag "Blitzeblank" poliert werden damit da wie in der Werbung alles abperlt wie mit Nanoversiegelung behandelt. Gestutzt geht auch mal. Mit dem Sprichwörtlichen "Busch" oder zusammengewachsenen Augenbrauen kann ich nichts anfangen, auch wenn es Natur ist und es noch in den 70/80ern normal war. Zu "Urzeiten" waren die Fussnägel Naturbelassen wahrscheinlich auch länger, aber jetzt mal eben wachsen lassen bis sie von alleine abbrechen müchten dann die Naturfreaks auch nicht wirklich sehen..:confused:

Geschrieben
Oh nein aufgarkeinen Fall Behaarung ist nix für uns ob unten intimbeharung Bauch rücken Gesicht Achse nein danke
Geschrieben
Ich selbst bin ziemlich behaart. Rasieren tue ich mich recht selten, da ich sehr empfindliche Haut habe. Lieber Haare als Pickel. Frauen habe ich bisher immer nur rasiert bzw. höchstens teilrasiert gesehn.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist die Behaarung einer Frau egal für mich sind andere Dinge wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse. Ich weiß nicht, warum ich gerade aggro bin. Vielleicht deswegen : die Frau soll nicht behaart sein wie ein Bär. Wie das bei mir ankommt? So: Ich will das nicht, und das schon gar nicht. Und überhaupt: ich bin  nicht der Mittelpunkt der Welt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also da ich Körperbehaarung genug habe habe ich entweder Leute dies mögen kennengelernt oder welche dies absolut abtörnt...aber ich werde nur um anderen zu gefallen nicht in den rasier Wahnsinn fallen intim bin ich rasiert und alles andere bleibt so wies ist fertig wer´s nicht mag mag mich nicht...meine Meinung...
Geschrieben
Siehste.... bei mir ist es genau umgekehrt... ich mag Männer mit üppiger Körperbehaarung, gerne überall... Frauen hingegen sollten schon glatt rasiert sein. MEIN Ideal....
Geschrieben

Ganz enthaart und teilrasiert war bei mir raus, für mich sieht das bubihaft aus und ich mag selbstbewusste Männer die zu ihrer Körperbehaarung, trotz um sich greifen Hype, um die Körperenthaarung und allen ,,schlauen" Gerüchten darum stehen können.

Zu dunkelhaarigen Männern und dunkler Körperbehaarung stehe ich nicht wirklich gut, denn mir fallen wenn, schon immer Männer blonden Haaren auf, alle meine Partner hatten blonde Haare.

Geschrieben
ich mags eigentlich gerne natürlich, gilt für beide Geschlechter...
Geschrieben
Solange er nicht wie ein Yeti aussieht ist alles in Ordnung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TSwillSex:

Meine Fresse. Ich weiß nicht, warum ich gerade aggro bin. Vielleicht deswegen : die Frau soll nicht behaart sein wie ein Bär. Wie das bei mir ankommt? So: Ich will das nicht, und das schon gar nicht. Und überhaupt: ich bin  nicht der Mittelpunkt der Welt.

Weiss ich auch nicht warum du so aggro bist...der eine mag es so..der andere so...der eine toleriert es trotzdem...das ist nix anderes als..der eine mag kleine Brüste, der andere nicht...der eine mollige..der andere schlanke, der eine mag Schminke, der andere nicht. ..ich weiß nicht wo da  das Problem ist. Und nur weil man seinen eigenen Geschmack hat,  ist man nicht der Mittelpunkt der Erde.. nein..man sagt lediglich wiecmsn es mag und das ist auch ok so. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat und Antwort entfernt
Geschrieben
Liest sich trotzdem als wäre Körperbehaarung irgend etwas Fremdartiges dem man Einhalt gebieten müsste...
Geschrieben

 

 

:gun:  Mann ...Haare am Körper..... Revolver..... und Stiefel mit Sporen......was anderes kommt mir nicht ins Bett!!:gun:

 

Geschrieben
Kleine Haare an den Armen und am Po finde ich ganz interessant und macht definitiv sexy.. bzw die deutlichen Augenbrauen.. oder die kleinen Haare im Nacken.. oh man.. Luft schnappen 😋
Geschrieben
Für mich ist die Körperbehaarung der Frau nicht so entscheidend.....ob sie sich komplett rasiert,...oder nur etwas stutzt....sie muss sich wohl fühlen...! Nur wenn sie Füße wie ein Hobbit hätte...das wär dann nicht so mein Ding :-))
Geschrieben
Die Diskussion finde wirklich lächerlich. Vor 50 Jahren waren wir jungen Männer stolz, wenn wir eine Frau oder Freundin hatten , die einen dichten Busch hatte, da war es vollkommen egal wenn mal ein Haare zwischen den Zähnen hing. Sieht ja auch viel reifer und fraulicher aus. Bei einer rasierten Frau habe ic immer das Gefühl ich vögel eine Minderjährige und das ist nicht mein Fall und manchmal stechen auch du Haarstoppeln. Männer, die einen geblasen haben wollen, sollten sich den Schwanz und den Sack schon rasieren aber mehr nicht. Die vorgeschobene Hygiene ist ein Krampf, wenn man sich vor dem Sex wäscht oder duscht und auch im normalen Leben die normale Hygiene nicht vernachlässigen tut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rosettenzunge:

Wie steht ihr zu dunkler Körperbehaarung? 

Ich selber habe nur helle und bei Männern liebe ich besonders Brustbehaarung :hearts_around:

Geschrieben

Trotzdem mag ich keinerlei Haare um den Mund :persevere: was ja leider sehr "in" scheint.

×
×
  • Neu erstellen...