Jump to content

Mich erregt es so sehr wenn Sie zusieht...erregt Frauen das Gefühl wenn er allein durch ihren Blick geil wurde?


Nordspritzer36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab's meiner gerade per Video gezeigt, sie steht total drauf
Geschrieben
Das kenne ich. Aber ich glaube die meisten Frauen mögen das nicht. Würde auch gern so eine Frau kennenlernen.
Geschrieben

Nicht viel. Mich erregen ganz andere intimere Dinge, wie Zungenküsse, Berührungen, der Sex ansich natürlich. Warum nur zusehen wenn man so viel mehr haben kann?!

Geschrieben
Mich macht es immer sehr an.....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nordspritzer36:

Was empfindet ihr Frauen bei der Vorstellung?

Da es ja wohl weniger um die Befriedigung der betreffenden Dame geht werden Empfinden und Gedanken dann wohl eher beim nächsten Wocheneinkauf sein, oder beim nächsten Elternabend, oder, oder,...

Geschrieben
Hmm, die Frage ist ob es in deinem Fall fremde Frauen in der Öffentlichkeit sind oder Frauen bei Intimen Treffen? Das wäre dann schon ein sehr großer Unterschied für die betreffende Frau...
Geschrieben
Wenn das Gesamtpaket im Miteinanders stimmt, auf jeden Fall.
Geschrieben
Manchmal ist es einfach Sinnvoller, einfach ins Bett zu gehen!
Stupsnäschen
Geschrieben

Mich erregt es NULL, wenn ein Mann vor mir wichsen würde. Da braucht mein Kopf schon mehr. Das ist für mich eher eine  Porno Männerphantasie

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es einfach nur saublöd und mein Blick wäre eher abstossend. Aber jeder wie er mag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zählt nicht zu meinen Phantasien. 

Geschrieben
Ich hatte mal was Affairentechnisch mit einem Mädel hier....immer regelmäßig mal sex gehabt,dann habe ich sie spontan besucht und sie hatte Besuch von einem anderen Mädel...ich war geil und hab sie vor der anderen paar mal geküsst und meine Hand ganz offensichtlich an ihren schenkeln hin zu ihrer muschi schweifen lassen...dann hab ich meinen harten Penis rausgeholt und habe vor beiden angefangen zu onanieren😁das ende war mein bisher erster und einziger 3er
Geschrieben
Man staune, es gibt Frauen, die gern zuschauen und es gibt Frauen, die es ablehnen 😉. Wer als Mann wie der TE agiert, kann sich glücklich schätzen, wenn er den erstgenannten Typus Frau an seiner Seite hat 😉.
Geschrieben
Ich finde es geil. Besonders wenn er dabei noch stöhnt👌🏼
Geschrieben

Erregt Frauen das Gefühl wenn er allein durch ihren Anblick geil wurde? → Könnte ich mir irgendwie eher vorstellen.

Geschrieben
Mich erregt das schon. Aber nicht bei jedem 😁
Geschrieben
Ist wohl eine reine Kopfsache.... wer es mag 😉
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waegelein:

Klingt total glaubwürdig bei jemanden der heute noch ohne Pics von sich in solchen Seiten unterwegs ist.

Vielleicht ist er ja gerade nicht erregt oder schämt sich das auch andere, außer Frauen, gucken könnten 👀😎😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zusehen kann schon sehr erregend sein allerdings nur mit dem richtigen. Alles andere ist stumpfsinniges wedeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...