Jump to content

Deine außergewöhnlichsten Orte für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umkleidekabine bei C&A

Verjährt so ein Hausverbot irgendwann? 🤣

Geschrieben

Eine Sitzgruppe in einem Club.

Geschrieben

In einer lauen Sommernacht am Strand und in einem Gebüsch, 2-3 m (blickdicht) vom Gehweg entfernt. Man konnte die Leute vorbeigehen hören. Wir waren zugange und sie müssen uns eigentlich auch gehört haben.

Außergewöhnlich und außergewöhnlich. Hab auch mal meine damalige Freundin in einem Fernbus in der letzten Reihe gefingert mit Passagieren in der Reihe vor uns. Leider kam es nie zu einer "Revanche" ihrerseits, da sich dann jemand direkt neben uns setzte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf dem skywalk in 47 Meter Höhe... ich hatte schreckliche Angst vor dem Glasboden. Nur muss ich zugeben, dass mir diese Angst schnell genommen wurde... ☺️

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einmal mitten im Würmsee bei Großburgwedel, war damals ein beliebter Badesee. Es war ein Sonntag und der See war voll. Ich hatte sie auf dem Arm, sie Ihre Beine

um meine Hüfte geschlungen und wir hüpften :jumping:

Den gleichen Tag, gleicher Ort, nur nicht im Wasser sondern auf der Wiese hinter einem kleinen Strauch. Ich war ja erst Mitte 20, konnte als durchaus mehrmals am Tag ;)

Gleiche Frau im Auto bei der Heimfahrt in Hannover. War nachts, so um 24 Uhr. Sie fing während der Fahrt an mich zu blasen und machte auch weiter als neben uns eine

Straßenbahn hielt.

Immer noch die gleiche Frau, irgendwo im Wald etwas östlich von Burgdorf. War ein große Waldlichtung (wenn ich mich recht erinnere). Nicht weit entfernt ein Wald/Feldweg.

Eigentlich ne einsame Ecke, dachten wir. Unmittelbar nach unserem heftigen Orgasmus, wir waren dabei durchaus auch etwas lauter, schau ich mich um und seh grad noch,

daß eben Leute vorbei gegangen sind.

Haben uns dann schnell davon gemacht, obwohl es eigentlich eh schon zu spät war  :clapping:

Die Frau war übrigens rothaarig, weil ich vorhin schon mal was zu rothaarigen geschrieben hab ;)

×
×
  • Neu erstellen...