Jump to content

Deine außergewöhnlichsten Orte für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf dem Dach eines Stromhauses einer Windkraftanlage, im Weizenfeld, 150m neben der Autobahn, bei Sonnenuntergang.
Geschrieben
Auf dem Halteseil das unter einer Trampolininsel im See gespannt war.
Geschrieben
Als ich noch gelenkter war..grins. Auf einer Fireblade
Geschrieben
Im Unterholz, Knappe 3 m von einem rundweg um einem See, war aber niemand sonst da. Also Glück gehabt. Dann an der offenen Klappe vom Kombi, am Rand einer Kiesgrube, kurz nachdem wir für uns fertig waren kam ein Mann mit Hund vorbei und grinste nur. Und schließlich vor einem Bahnhof, auf dem Vorplatz in nem kleinen Nest. War schon spät am Sonntag Abend, in unserer Fühlbox waren wir gerade gut zugange, als plötzlich ein Regio Zug einfährt, wir erstmal ruhig, die 5 Personen sind am Auto vorbei und dann haben wir uns noch weiter vergnügt. War schon spannend, hat Spaß gemacht, ist aber schon etwas her. Leider
Geschrieben
🤔 da gibt es viele... Aber die Beste Story war wohl im Garten von meinem Ex... Torschlüssel hatte ich noch... Schrauben vom Schließblech entfernt auf war die Laube und los ging es...
Geschrieben

H & m Umkleidekabine 

Geschrieben
Auf einer schneebedeckten Bank unter Bäumen neben einem Friedhof 😁
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Angel1984:

🤔 da gibt es viele... Aber die Beste Story war wohl im Garten von meinem Ex... Torschlüssel hatte ich noch... Schrauben vom Schließblech entfernt auf war die Laube und los ging es...

Ohhhhhhhhh jaaaaaaa das war geil😋

Geschrieben
Sauna und Whirlpool in Wob
Geschrieben

auf einer holländischen und auf einer englischen Fregatte.

Geschrieben
Ich glaube bei einigen geht echt die Phantasie durch 🤣😂🤣😂😎
Geschrieben
Schreibtisch meiner Chefin
Geschrieben

Mit dem richtigen Mann wird Sex überall außergewöhnlich. 😉

Ich verstehe aber sehr wohl was der TE meint. Ich hatte Sex schon en einigen ungewöhnlichen Orten...

Im Flugzeug (was ich, ganz nebenbei bemerkt, völlig überbewertet finde), auch in der Sakristei einer Kirche...😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RubensBesterFreund:

Kam er beim Sex ?? 😂😂

Also vor dem Eingang ,den Hintereingang benutzt 😂

Ja zum Glück nicht 😛

Geschrieben
Am Strand, im Meer, in der Therme, im Whirlpool und in einem kleinen Wald, das hatte auch was kribbelndes... 😉
Geschrieben
Auf der Kanzel in ner Kirche zwar eng gewesen aber ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff . Finale fand im Beichtstuhl statt . Bei der Aktion hab ich glatt das beichten vergessen 😏
Geschrieben
Auslandseinsatz Kosovo, Prizren Airfield beim Streifengang im Munitionsdepot. Bundeswehr war echt eine tolle Zeil😊
Geschrieben

15 m Yacht, Rio Dulce (Guatemala)....

Ist mit dem richtigen Partner nicht jeder Ort der Beste?

×
×
  • Neu erstellen...