Jump to content

Freizügigkeit, was ist daran schlimm ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde "unsere Gesellschaft " hat deutlich wichtigere Probleme, die es zu bewältigen gibt.

Mein Sex-Leben geht nur mich und den Mann an, mit dem ich es teile und ausschließlich mit ihm rede ich darüber. 

Wie andere das beurteilen, ist mir vollkommen egal. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

???" Unter anderem" bedeutet, dass man einen Punkt anführt unter anderen Punkten, die nicht genannt werden. Das  weiß jeder, der des Deutschen mächtig ist.

So dachte ich es auch...

Dann wäre ja aber jemand der extrvertiert ist, also das Gegenteil von schüchtern und verschlossen, kontaktfreudig und mittelsam, oder? Kontaktfreudig und mitteilsam wäre für mich jemand, der gerne kommuniziert, auf welche Art auch immer. Ergo wäre jemand, der extrovertiert ist, unter anderem kommunikativ, weil er sich gerne mitteilen möchte. Wenn dieser jemand, nun aber eine Art am Leib hat, die unerträglich ist, so das  niemand etwas mit ihm zu tun haben will, er sich aber aufdrängt oder sich auf eine Art ausdrückt, die ausser ihm keiner versteht,  ist dieser Extrovertierte nicht kommunikationsfähig, obwohl durchaus kommunikativ, oder etwa nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist es in unserer Gesellschaft schädlich, sich frei über sexuelle Themen ( Vorlieben beim Sex, hetero oder bi oder homo, etc.) zu äußern..??

Komisch..... Verbinde nur ich "Freizügigkeit" (Überschrift) eher mit der Wahl der Kleidung, bzw. Nichtkleidung???

Ansonsten ist es nicht grundsätzlich schädlich, sich offen über sexuelle Themen zu äussern. Ganz im Gegenteil, im passenden Rahmen ist das sicher auch förderlich. Aber ich muss halt nicht überall und jedem meine Gedanken und/oder Vorlieben näher bringen. Sollte dann schon auch auf Interessse bei der Gegenseite stoßen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist es in unserer Gesellschaft schädlich, sich frei über sexuelle Themen ( Vorlieben beim Sex, hetero oder bi oder homo, etc.) zu äußern..?? Gibt es da potentielle "Neider"..?? Warum wird man schlecht geredet, wenn man/Frau "Offenheit" zeigt..?? Oder ist es nur Unverständnis ???

Worum genau soll es nun eigentlich gehen? Ob man offen darüber reden darf? Kann man. Ob das immer gut ankommt, ist eine andere Frage.

Ob wir ständig davon reden sollen oder Gespräche zum Thema Sex toll finden müssen? Nein.

Ist es toll, wenn überall FKK herrscht? Nein, besser nicht. Ich will die Sexualität der Anderen nicht aufgezwungen bekommen.

Was den allgemeinen Umgang mit Sexualität in der Öffentlichkeit angeht... vielleicht einfach beim Geschäftsessen nicht darüber reden, dass man gerne Schwänze lutscht? Gibt für alles Orte und Situationen. Die müssen nicht universell zum Thema Sex passen. Ich bspw. will nicht von meiner Kassiererin im Supermarkt erzählt bekommen, welchen Plug sie gerade trägt.

×
×
  • Neu erstellen...