Jump to content

Ist eine reine Popp-Beziehung schöner, oder nur bequemer?


Katastrophicus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke das eine poppen beziehnung nützlich sein kann um sich von altem ballast ab zu lenken...



da stimme ich dir zu, nur muß man eben auch jemand finden die das gleiche will...


Geschrieben

......eine Popp-Beziehung geht nur so lange gut, bis sich einer in den anderen verliebt.


Geschrieben

mmhhhh??? Das darf oder soll evtl ja nicht passieren....

Wobei?? Wenn beide Singl sind,dann is es doch "Prima"

Poppen auf den ersten Blick!!!! oder so...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer möchte sich denn überhaupt noch fest binden aus Angst verletzt zu werden.
Eine Popp-Beziehung ist nichts einmaliges, da ist es doch normal das Gefühle mit ins Spiel kommen und außerdem wird mit jedem mal der Sex vertrauter und auch schöner dadurch. Also kann es gar nicht so schlecht sein eine reine Popp-Beziehung zu führen, fragt sich nur wie lange


bearbeitet von highharmony
Geschrieben

[QUOTE=highharmony;5785766
Eine Popp-Beziehung ist nichts einmaliges, da ist es doch normal das Gefühle mit ins Spiel kommen und außerdem wird mit jedem mal der Sex vertrauter und auch schöner dadurch.[/QUOTE]



Sehe ich genauso. Bei meiner letzten Beziehung fing auch alles harmlos an, wurde zu einem leidenschaftlichen Spiel, bis ich irgendwann merkte, daß ich nicht mehr von ihr lassen konnte. Ging ihr zum Glück genauso und es folgten dreieinhalb wunderbare Jahre. Vor einer Weile hat sie mich dann auf den Müll geschmissen und mir das Herz derart nachhaltig gebrochen, daß ich mich nie wieder auf Liebe einlassen werde. Ich weiß, alle Abgeschossenen sagen sowas, aber ich war zwanzig Jahre treu und fest in Beziehungen unterwegs und jetzt will ich wissen, was Promiskuität ist und zwar ohne Verpflichtung. Ich dachte eigentlich, alle hier wollen sowas?? Gut Freund kann man sich doch auch nach einer Spaßpopperei noch sein, oder geht das nicht? Was mach ich dann hier?


Geschrieben

Willkommen im Club...... bin noch nicht lange bei poppen.de und weiß auch nicht wirklich was ich mir davon verspreche, aber das Thema gefällt mir.


Geschrieben

spätestens wenn ein anderer drüberrutscht, fängt die Eifersucht an .... dann sollte man vielleicht doch die Reißleine ziehen und fragen was man eigentlich genau sucht


Geschrieben

wie die vorposter schon gesagt haben ist eine reine popp beziehung nicht einfach,
weil irgendwann die gefühle kommen....außer man ist eiskalt....ich hab das eigentlich
von mir gedacht aber dann kam doch alles anders


×
×
  • Neu erstellen...