Jump to content

Ist eine reine Popp-Beziehung schöner, oder nur bequemer?


Katastrophicus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augenbicklich, würde es besser in mein Leben passen ... aber ich bin seit kurzem erst wieder solo


Geschrieben

begründe, wieso es besser in dein leben passen würde!


Geschrieben

Ich denke , um zu vermeiden, daß man ständig an das Vergangene denken muß, läßt man sich von anderen Dingen vereinnahmen ... die einen dann letztendlich völlig auszufüllen scheinen.
... und irgendwie rennt auf einmal die Zeit davon; allerdings ist das ja auch so geplant.
Deswegen ist eine weit weniger zeitaufwendige Beziehung intensiver und praktischer.


Geschrieben

Es ist die erste Zeit schön und auch bequem .Aber ist nicht alles finde ich


Geschrieben

.. damit man sich dann den anderen dingen widmen kann, die man eigentlich nur angefangen hat, weil man das vergangene vergessen wollte?


Geschrieben

... oder Dinge, die schon da waren und die man intensiver betreibt


Geschrieben

.. sind das nicht ausreden, ausflüchte, nur um nicht wieder jemanden in sein leben zu lassen? man muss neu anfangen, das spielchen mit dem kennenlernen und abchecken geht wieder von vorne los.. macht man es sich da nicht dann einfach nur einfach?


Geschrieben

Das Problem fängt eigentlich erst dann an, wenn man schechte Zeiten miteinander teilt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es schöner ist nur die schönen Dinge miteinander zu teilen und das macht es intensiver.


Geschrieben

das leben besteht nicht nur aus schönen dingen ...
und gerade ich weiss im moment wie es ist, wenn "er" dich in schlechten zeiten alleine lässt... dann denkt man sich, wenn er nur die guten zeiten will, und in schlechten sollen sich andere kümmern, dann können die anderen auch die guten zeiten abkriegen. und so würde er leer ausgehen und das wäre dann auch das ende der geschichte ...


Geschrieben

Vieleicht liegt es daran, daß ich ungern meine schlechten Zeiten mit niemandem teilen möchte ... ewiger Single halt ;-).
Ab einem gewissen Alter ist das auch nicht mehr so leicht, sich zu öffnen.


Geschrieben

das mag beides zutreffen .. aber wenn man will geht alles, oder? man muss ja keine 100% aufeinmal geben


Geschrieben

Man sollte der Hemmungslosigkeit eine Chance geben ... und jetzt zu myspace ;-) tschö


Geschrieben

das mag beides zutreffen .. aber wenn man will geht alles, oder? man muss ja keine 100% aufeinmal geben





Wenn man eine richtige Beziehung haben will muss man 100 % geben,
Und wenn man nur Poppen will dann lässt mans bleiben und kommt sich persönlich nicht zu nahe...

beides hat seine Reize


Geschrieben

sicher hat beides seine reize ... und bei ner beziehung zählen andere werte und bei ner poppbeziehung will ich 25x8 haben


Geschrieben

sicher hat beides seine reize ... und bei ner beziehung zählen andere werte und bei ner poppbeziehung will ich 25x8 haben




Bei 25x8 ist eine Poppbeziehung sicherlich bequemer


Geschrieben

ich mehr haben, wenn ich vögle.. am anfang vielleicht nicht .. aber es macht sich besser, wenn man zueinander steht und auch hält ... ist aber nur meine meinung...


Geschrieben

ich mehr haben, wenn ich vögle.. am anfang vielleicht nicht .. aber es macht sich besser, wenn man zueinander steht und auch hält ... ist aber nur meine meinung...




das stimmt!


Geschrieben

ich mein das jetzt nicht böse, aber männer wollen immer alles bequem und einfach haben .. das klingt immer so wie fastfood für mich ...


Geschrieben

Ist es ja aber nicht ... man blendet nur gewisse Aspekte aus seinem Leben dem Anderen gegenüber aus ... das kann im Übrigen auch ein Segen für den Anderen sein.


Geschrieben

genau so würde ich "es sich einfach machen" beschreiben ...
wenn er mir seine zunge sonstwo reinsteckt .. dann sollte er sich für mehr als nur meine unterwäsche interessieren


×
×
  • Neu erstellen...