Jump to content

Paar-Profile und deren Fotos


Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skiracer:

Bei den meisten Paaren ist eh nur der Mann am Pc

PC ist überbewertet zu zeiten des Smartphones (als paar sogar angenehmer da beide gleichzeitig online sein können) ;) Liebe Grüße, Mara. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliundManni:

Muss ich Dir zustimmen.

Ich muss sagen, dass wir unsere Bilder nicht gezählt  haben. Sollte aber ausgeglichen sein.

Ich finde es aber viel Interessanter, dass uns zwar Herren anschreiben, wenn es aber zu einem Kennenlerntreffen kommen soll, ist von denen nichts mehr zu hören.

Oder, noch besser, kommen zu einer Verabredung nicht, ohne abzusagen. Obwohl Sie noch 15 Min vorher schreiben, dass Sie auf dem Weg sind. Endschuldigung... nö, fehl am Platz.

Einer hat jedoch den Vogel abgeschossen, wir gaben unsere Whatsappnummer (wegen Verabredung), von da an schrieb der Herr nur noch mit Elli und hat versucht, sie alleine ins Bett zu kriegen.

Ich stelle mir daher die Frage, wieviele Herren TATSÄCHLICH an einem Trefffen mit einem Paar interessiert sind.

Genauso ist es .die Kerle sind doch meist abfall hier und Spinner und finden draussen keine fur Sex.also suchen Sie hier ohne Profil Bild. Schreiben nur Müll und beim.paar interessiert sie eh nur die Frau wegen Sex.alles Tasten ficker und kommt eh nie was bei raus. Sollen sie in den Puff gehn und gut ist.und von 50 gefragten Kerlen ob sie Erfahrungen haben mit Paaren oder Dreier.haben alle mit ja geantwortet.ist klaaar.wie geht das denn wenn hier alle nur kneifen oder nix vernünftiges schreiben und viele Fett und häßlich sind.unerotische Bilder rein setzen.aber jeder hatte schon nen Dreier.ist klar

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jessma:

PC ist überbewertet zu zeiten des Smartphones (als paar sogar angenehmer da beide gleichzeitig online sein können) ;) Liebe Grüße, Mara. 

Ok da hast auch recht 😁

×
×
  • Neu erstellen...