Jump to content

Paar-Profile und deren Fotos


Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab letztens was von einem Paar im Forum gelesen und neugierigerweise mal auf das Profil gegangen.... Bilder:nur eins von ihm, schon sehr attraktiv, aber wirklich nur dieses. Und eins Fsk18... Steckbrief: seiner komplett ausgefüllt. Ihrer: nur sehr vage Angaben... Also denk ich.:ein einzelner Mann, der sich wie viele hinter einem Paarprofil versteckt
PhotographyLover
Geschrieben

Ich wurde letztens von einem Paar, dumm angemacht, weil ich bemängelt habe,das man ALLEIN von ihr Bilder sieht.Tja, darauf meinten beide, es gäbe eins von ihm: FSK18. 

Ich finde, sucht man als Paar gemeinsam,sollten beide auch zu sehen sein und nicht nur sie. Denn immerhin kaufen andere Paare, garantiert auch nicht den Kater im Sack. 

Ich denke, viele erhoffen sich mit der Frau im Profilbild, mehr Chancen. 

 

Geschrieben
Bei den meisten Paaren ist eh nur der Mann am Pc
Geschrieben
Mein Mann wünscht keine Bilder hier einzustellen. Deswegen 98% von mir....🤷
Geschrieben
Noch schlimmer finde ich das dann auch meist nur der Mann schreibt. Aber wahrscheinlich ist es wie in der Auto Industrie. Es verkauft sich mit einer Frau eben besser. Es muss ja nicht stimmen.
Geschrieben
So ist es ja auch. Sind beim paar Profil Bilder vom Mann zu sehen. Der noch Muskeln hat.traut sich keiner zu schreiben.sind nur bilder der Frau zu sehen schreiben zwar welche denken aber hier kannst ne Frau umsonst knattern. Das ganze Forum hier ist fur den Arsch auf Deutsch gesagt. Zu viele verklemmte Spinner und Fakes und Kerle in Frauen Klamotten. Möchte mal wissen ob sich hier überhaupt welche treffen
Quaerendisque
Geschrieben
@Paar6666 wenn das Forum nur für den Arsch ist, empfehle ich abmelden und Profil löschen. Und man kann sich als Mann auch interessant "präsentieren", ohne gleich als Stahlpumper dazustehen. Das hat dann weniger mit trauen als eher mit Desinteresse zu tun ( zumindest bei mir)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb saxpaar1:

Mein Mann wünscht keine Bilder hier einzustellen. Deswegen 98% von mir....🤷

Aber er wünscht sich, Sex zu haben, und wohl als der meist aktive Part.

Es ist unfair, sich so zu verstecken.

Außerdem verliert ihr viele potentielle Sexpartner.

Ihr werdet oft vorbeigeklickt, weil niemand Lust hat, nach Bildern fragen zu müssen.

Es ist eure Entscheidung, aber ich schildere euch die andere Perspektive und wie so etwas ankommt.

weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Paarprofile mit gefühlt 50 Fotos von ihr und max. 2 von ihm sind für mich unglaubwürdig. Ich halte nix von vielen Fotos, schon gar nichts von kopulierenden Paaren in unterschiedlichsten Positionen.

Wie der Akt funktioniert sollte eigentlich jeder mehr oder weniger wissen und mit Offenheit hat sowas auch nichts zu tun, eher mit billiger (unerotischer) Zurschaustellung. Weshalb bei solchen Bildern auch oft nur die Frau mit Gesicht zu sehen ist und vom Kerl nur Schwanz oder Arsch ist ebenfalls ein Rätsel.

Warum kann sich ein Paar nicht mit EINEM ganz normalen Foto präsentieren?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Wir haben auch Paarfotos, dank Selfie Stick 😝
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich Dir zustimmen.

Ich muss sagen, dass wir unsere Bilder nicht gezählt  haben. Sollte aber ausgeglichen sein.

Ich finde es aber viel Interessanter, dass uns zwar Herren anschreiben, wenn es aber zu einem Kennenlerntreffen kommen soll, ist von denen nichts mehr zu hören.

Oder, noch besser, kommen zu einer Verabredung nicht, ohne abzusagen. Obwohl Sie noch 15 Min vorher schreiben, dass Sie auf dem Weg sind. Endschuldigung... nö, fehl am Platz.

Einer hat jedoch den Vogel abgeschossen, wir gaben unsere Whatsappnummer (wegen Verabredung), von da an schrieb der Herr nur noch mit Elli und hat versucht, sie alleine ins Bett zu kriegen.

Ich stelle mir daher die Frage, wieviele Herren TATSÄCHLICH an einem Trefffen mit einem Paar interessiert sind.

bearbeitet von ElliundManni
weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliundManni:

Ich stelle mir daher die Frage, wieviele Herren TATSÄCHLICH an einem Trefffen mit einem Paar interessiert sind.

Es ist halt ein Unterschied ob ich nur mein Kopfkino virtuell ausleben, oder es wirklich real umsetzen möchte. Ich glaube das viele Männer die nicht erscheinen, einfach mit der positiven Resonanz überfordert sind und daher wegbleiben. Ob es am mangelndem Selbstbewusstsein liegt ist möglich, es kann aber auch nur an der eigenen Trägheit/Faulheit liegen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Devotin9:

Aber er wünscht sich, Sex zu haben, und wohl als der meist aktive Part.

Es ist unfair, sich so zu verstecken.

Außerdem verliert ihr viele potentielle Sexpartner.

Ihr werdet oft vorbeigeklickt, weil niemand Lust hat, nach Bildern fragen zu müssen.

Es ist eure Entscheidung, aber ich schildere euch die andere Perspektive und wie so etwas ankommt.

Ich (Frau Sax) bin der aktive Part....und somit ist alles gesagt!

Geschrieben
Ich steh zwar überhaupt nicht auf Paare aber deren Bilder was man so sieht sind echt der Horror... Manche sollten sich echt nicht wundern das sie hier nix finden... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar6666:

... Möchte mal wissen ob sich hier überhaupt welche treffen

Jo! Tun sie :$ (Ist Jahre her, aber wir hatten damals 2 Dates)

Ich schrieb schon mal und bleibe dabei:

Ich wäre dafür, Profilfoto - wie im Fotowettbewerb - sollte etwas von beiden zeigen! (Muss ja nicht Gesicht sein)

Geschrieben

Fotos sind da um einen ersten Eindruck zu bekommen, mehr aber auch nicht.
Für mich als Mann der an einem Paar interessiert ist, ist der Typ nicht so wichtig, dafür aber dass das Mädel was zum zeigen hat.

Das ist die Krux manchmal Titten sind ab 16 und Schwänze halt erst ab 18, ergo was zeigste zuerst !?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Warum ist das so? Im Text steht dann, sofern sie einen Bi-Mann suchen, es solle natürlich der Schwerpunkt keinesfalls auf der Frau liegen. 

Weil zum Glück auch Paare frei entscheiden dürfen, ob sie Bilder einstellen und wen sie auf diesen Fotos zeigen.

Warum fragst du nicht per PN nach, warum das so ist?

Bei echtem Interesse der jeweils Beteiligten, lassen sich Fotos vom Mann/vom Paar immer noch nachreichen oder man trifft sich neutral, denn ob die Chemie für drei Parts passend ist, lässt sich sowieso nur live feststellen.

Geschrieben

Ich glaube ganz ehrlich dass es bei den meisten Männern dann doch die Angst vor der eigenen Courage ist. Plötzlich wird die Fantasie vom "nackten Mann" Realität. Und der sitzt dann bestimmt nicht rum, sondern will mitmachen weil er Bi im Profil stehen hat. Die Idee dazu ist natürlich da und solange Mann alleine mit der Idee ist klingt das alles auch geil. Wenn da nicht die Realität dazwischen kommt. Kopfkino und Realität sind halt 2 völlig verschiedene Universen.

Geschrieben
Weil es sich bei den meisten Paarprofilen um solo Männer handelt. Sobald man mit ihnen ins Gespräch kommt heist es dann immer........ Ne also das erste Treffen findet ohne sie statt...... Ich wette es gab noch nie ein 2tes.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lucytv88:

Weil es sich bei den meisten Paarprofilen um solo Männer handelt. Sobald man mit ihnen ins Gespräch kommt heist es dann immer........ Ne also das erste Treffen findet ohne sie statt...... Ich wette es gab noch nie ein 2tes.

Nunja, bei uns kann es eher vorkommen, dass aus bestimmten Gründen das 1. Treffen ohne Ihn stattfindet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliundManni:

Nunja, bei uns kann es eher vorkommen, dass aus bestimmten Gründen das 1. Treffen ohne Ihn stattfindet.

Es ist schon zu wissen das es auch anders geht 😉😘

Geschrieben
Weil unsere paar Fotos in der geheimen Galerie sind.
Geschrieben

Soll jeder einstellen was er will, aber man sieht in Paarprofilen schon recht selten BEIDE ZUSAMMEN ...also als Paar. Nicht alle Paarprofile sind so, aber doch reichlich...er eingestellt, sie eingestellt ( wobei oftmals er sie )...aber wo wird gezeigt, dass sie ein tolles, inniges Paar sind? Auch wenn ich nichts suche, aber solche Profile finde ich viel schöner...

Geschrieben

ein Foto als Paar ist halt interessanter als eine ganze Sammlung von Bildern wo immer nur einer zu sehen ist. Impliziert das Wort "Paar" ja auch schon. Irgendwie erwartet man da ja auch alle beide.

×
×
  • Neu erstellen...