Jump to content

Entgeht mir was, wenn...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entweder er sagt sich Ok, keine Chance hier jemand kennenzulernen, ich verlasse diese Seite wieder oder aber er denkt sich, muss ich es halt auch mal den "leeren" Profilen versuchen?! Das ist selbstverständlich auch keine Garantie für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme!

So ist das halt hier....
Du als Frau brauchst ja natürlich kein "leeres" Profil anschreiben, denn du wirst ja von den Männern mit PNs "erschlagen" und kannst dir deshalb auch erlauben, auf "leere" Männerprofile erst gar nicht zu reagieren!

Mir persönlich bekannte und hier gelegentlich auch fündig gewordene Männer liessen mich wissen, das sie auf Poppen de, wenn sie such(t)en nur alle paar Wochen/Monate reinschauen. Das ist ausreichend sagen sie, denn ausgefüllte Profile mit dem "vielleicht" das daraus hervor geht gibt es sehr, sehr selten zu finden.

Leere Profile anzuschreiben ist aus deren Sicht Murks! Selbst wenn sie Antwort auf ihr Anschreiben, in welchem sie versuchten zu plaudern und natürlich nachfragten was gesucht wird, bekamen, waren die EKMs laut Aussage der angeschriebenen Frauen nicht fantasievoll, individuell, intelligent etc genug...Zusammen passen konnte aus der Sicht der Männer schon zu diesem Zeitpunkt nichts, sie gaben jeweils wegen starkem ,,Prinzessinnen-Syndrom" um deren Begründung forengerecht zu formulieren, ihr den Korb und schrieben leere Profile nicht mehr an.

Falsch, dieses Gerücht wird gerne geschürt. Manche Frauen lassen sich bewusst von unnötigen Mails erschlagen, denn sie sind nicht Willens den Filter vernünftig einzusetzen.

Ich persönlich hatte nur anfangs zu viele erste Nachrichten bis ich den Filter gefunden und aktiviert hatte.

Geschrieben

Ob dir, lieber TE, etwas entgeht kann und will ich nicht beurteilen. 

Für mich kann ich jedoch sagen, die interessantesten Menschen die ich hier kennenlernen durfte hatten allesamt kein oder ein deutlich nichtssagendes Bild im Profil.

Geschrieben

Irgendwas wird mir schon entgehen , auch wenn ich nicht jede Frau auf der Straße anspreche ,

aber das Risiko nehme ich in Kauf . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das kann dir keiner beantworten den wer von uns weiss schon oder kann beurteilen was dir entgehen würde.
Geschrieben
In einem leeren Profil ohne Foto kann mal die Nadel im heuhaufen sein, wahrscheinlich wie n 6er im lotto, aber das passiert🤷‍♂️
Geschrieben

Und wie lang bist Du jetzt schon dabei?  :worried:

Die Fragen, die Du stellst, kann man alle mit einem ganz klaren Vielleicht beantworten. Man weiß es nicht! Und wenn man's nicht weiß, kann man eben nur spekulieren, vor allem, wenn mehrere Gründe denkbar wären. Aber wenn's Dir wirklich wichtig wäre, dies im Einzelfall herauszufinden, würdest Du jetzt reihenweise nichtssagende Profile anschreiben, anstatt hier im Forum rhetorische Fragen zu stellen. Denn im Zweifel würdest Du ja auch nur im Eizelfall etwas verpassen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Am 5.7.2019 at 22:38, schrieb vidiviciveni:

Auf die erwähnten, nichtssagenden Profile verschwende ich keine Zeit. Müßig.  [...]  Um so mehr wundere ich mich, wie wer, der hier nix an Substanz einstellt, erwartet. Und wenn dann nix kommt, klagt.. :-)

Was beklagen denn die Mädels, mit den nichtssagenden Profilen? Was erwarten sie denn? Im Normalfall wird sich doch mehr aufgeregt, dass die Profiltexte nicht beachtet werden und Bewerbungen für unverbindliche Kennenlerntreffen ins Postfach geworfen werden, obwohl da groß "Bitte keine Werbung einwerfen!" im Profil steht. Oder dass gleich danach gefragt wird, ohne sich mit der Person als solches zu beschäftigen. Gut, dass ist bei nichtssagenden Profilen etwas schwieriger, aber auch da sitzen in den meisten Fällen Mädels dahinter, die als Mensch angeschrieben und behandelt werden wollen und nicht als Lustobjekt. Du stellst hier das Verhalten einer absoluten Minderheit an den Pranger und echauffierst Dich künstlich über etwas, was man im Normalfall, wie die Jammerei der verschmähten Spontanficker und EFM-Versender mit einem Kopfschütteln abhaken würde. Die unzähligen Jammer-Threads werden ja wenigstens noch von den verpeilten Opfern der eigenen Geilheit erstellt, was man ja noch einigermaßen nachvollziehen kann. Aber bei Deinem Thread stellt sich dann doch irgendwie die Frage, was mit Dir nicht stimmt. Ich weiß nicht? ADS?  :worried:

 

Egal, s:P what? Wenn man Angst hat, dass einem etwas entgeht, wenn man eine Chance auslässt, sollte man sie halt ergreifen. Und ob der Hauptgewinn tatsächlich hinter einem Profil mit heißen Bildern, vollständig ausgefüllten Angaben, tollem Profiltext und jeder Menge Vorlieben zu finden ist oder sich hinter einem ganz unscheinbarem Profil versteckt, kann man ohnehin nicht wissen. Es gibt wohl für beide Fälle schon genug positive Beispiele. Aber es ist nunmal auch so, dass man bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen auf jede Menge Stroh trifft.  :joy::joy::joy:

Geschrieben

Mittlerweile schmunzele ich mich nur noch wech und erwarte rein gar nichts mehr hier.

Weise Entscheidung und Erfahrung.

Poste, ab und an mal so einen (sinnlos-) Fred um dem Forum mal ein wenig Leben einzuhauchen. Betrachte die Seite mitlerweile mit reichlich Humor

Von dem Gedanken, daß mir hier die rattenscharfen, jungen Weiber hinterherlaufen, habe ich mich, spätestens nach einem kritischen Blick in den Spiegel (nicht die Zeitschrift) verabschiedet.

Da bin ich Realist..

Was bleibt???

Die Wortgefechte im Forum sind schon mal schön...

Die rattenscharfen Junfrauen auch.

Vermutlich sind auch die waschbrettbäuchigen Mittzwanziger für die Dame ü45 hier ehrer auch nur ein Traum. Ich mag mich täuschen :-)

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 21:13, schrieb vidiviciveni:

Eure Gedanken dazu?

Nö...was sollte Dir da entgehen.... Ausser die Zeit, die man verliert, wenn man sich darüber einen Kopf macht.

Wer sich so uninteressant macht, wird seine Gründe haben. Ich muss nciht nachfragen, welche das sind...

×
×
  • Neu erstellen...