Jump to content

Letzter Sex.... Zeitangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei jemandem, der sagt, dass er das letzte Mal vor 6 Monaten hatte, kann man sich wohl denken, dass Sexualität bei dieser Person eine eher "komplizierte" Angelegenheit ist. Da kann man sich dann fragen, ob man das möchte? Auch wenn diese Frage indiskret ist, ist eine Antwort doch aufschlussreicher als das seitenweise Blabla eines üblichen Chatverlaufs.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Bei jemandem, der sagt, dass er das letzte Mal vor 6 Monaten hatte, kann man sich wohl denken, dass Sexualität bei dieser Person eine eher "komplizierte" Angelegenheit ist. Da kann man sich dann fragen, ob man das möchte? 

Mit dem "falschen" Mensch ist Sex immer kompliziert. Das hat nichts damit zu tun, wie lange man keinen Sex hatte.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Vielleicht haben Sie Angst, man könne den letzten Stecher noch riechen 😂😂😂

Oder schmecken... :joy:

vor 28 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Oder gerade deshalb....

Ich hab einen Kandidaten, der fragte das auch und hat mir dann auch netterweise mitgeteilt, wann er das letzte Mal dran war....

Männer🙄ich wollte es nicht wissen

Ich muss gestehen es wäre interessant ob es in die Richtung "ich bin ja so begehrt" geht oder das hier übliche jammern, wenn er das so von selbst sagt...^^

vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wüsste nicht mal das Jahr 🤷‍♀️

Ich auch nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Bei jemandem, der sagt, dass er das letzte Mal vor 6 Monaten hatte, kann man sich wohl denken, dass Sexualität bei dieser Person eine eher "komplizierte" Angelegenheit ist. Da kann man sich dann fragen, ob man das möchte? Auch wenn diese Frage indiskret ist, ist eine Antwort doch aufschlussreicher als das seitenweise Blabla eines üblichen Chatverlaufs.

Na das ist ja vielleicht Blödsinn 😂😂😂 wirklich lustig 

Nur weil man nicht dauernd rumfickt und 1000 Partner hätte, ist man kompliziert 😂😂

So ein Stuss kann nur von einem Mann kommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Bei jemandem, der sagt, dass er das letzte Mal vor 6 Monaten hatte, kann man sich wohl denken, dass Sexualität bei dieser Person eine eher "komplizierte" Angelegenheit ist.

Ach deswegen suchen hier alle intelligente... xD 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich wüsste nicht mal das Jahr 🤷‍♀️

Doch das weiß ich noch, sogar den Monat 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Bei jemandem, der sagt, dass er das letzte Mal vor 6 Monaten hatte, kann man sich wohl denken, dass Sexualität bei dieser Person eine eher "komplizierte" Angelegenheit ist. Da kann man sich dann fragen, ob man das möchte? Auch wenn diese Frage indiskret ist, ist eine Antwort doch aufschlussreicher als das seitenweise Blabla eines üblichen Chatverlaufs.

...das zeugt schon von einer sehr eingeschränkten Denkweise, ....aber immerhin konnt ich lachen 🤣 Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Oder schmecken... :joy:

Ich muss gestehen es wäre interessant ob es in die Richtung "ich bin ja so begehrt" geht oder das hier übliche jammern, wenn er das so von selbst sagt...^^

Ich auch nicht...

Ich konnte es nicht einordnen, er meinte vor 5 Wochen....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wüsste nicht mal das Jahr 🤷‍♀️

...würd ich noch hin bekommen, nur ob ich das will? 😂

Geschrieben
Das würde ich nie fragen, warum auch, geht niemanden etwas an. Punkt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ach... bei dir wohl auch? 😂😂😂

Alte Juwel?

die haben 2,50 gekostet :)

eher die F6 oder Cabinett Fraktion, 3,20

erinnere ich mich eher, als an meinen letzten ... naja :joy::joy::joy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Da ich ja nur mit Frauen schreibe weiss ich nicht ob Männer das Fragen aber Frauen fragen das auch recht häufig und auch wie lange man Singel ist ich beantworte das immer und ehrlich aber Frage mich auch wsrum die das wissen möchten haben die Angst das man was verlernt hat oder warum? Wen ich nachfrage kommt nur die Antwort nur so.
Geschrieben
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie eine Frau gefragt oder darüber beim Kennenlernen nachgedacht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Onlymyway:

brennend interessiert mich die Frage warum Männer wissen wollen, wann man das letzte Mal Sex hatte...

Wenns brennt...ohauerha...

Ich stelle solche Scheissfragen nicht...ich merke dann schon, was Sache ist, wenn es zur Sache geht...das spürt Man(n).....

...und egal ist es mir sowieso....denn wenn etwas passiert, habe ich noch keine zubetonierte Grotte oder einen "alten Mann" erlebt, falls Du weisst, was ein alter Mann ist...Pott eben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Frage gar nicht doof, im Gegenteil und ich stellte sie meinen jetzigen Freund+, er wollte das von mir ebenfalls wissen, wie es mit der Empfängnis-, und Krankheitsverhütung vorher bei uns beiden aussah war wichtig, Zwecks Planung für die von uns beiden inzwischen gemachten Gesundheitschecks, man sollte die Inkubationszeit von evtl Krankheiten dann schon bedenken.

Natürlich war das kein Gespräch für die ersten paar geschriebenen Mails...Wir kannten uns schon eine Weile und waren sicher, das für uns beide alles stimmig ist und wir eine Freundschaft+ miteinander anstreben wollen, in einer solchen möchte ich nicht dauerhalt mit Gummis Sex haben.

Ich habe das lange vor meiner Anmeldung hier schon so gehändelt und meine Vorgehensweise nie bereut, seltsame Reaktion bekam ich dafür nie, denn meine jeweiligen Partner wollten auch sicher sein, mit wem sie einlassen, dazu gehört selbstverständlich das Sexualverhalten und jeweils gemachte Beziehungserfahrungen vom Gegenüber zu kennen. Jemand der/die zB jeden sich bietenden ONS mitnimmt/mitnahm hätte/n ich/meine (Ex)Partner lieber laufen lassen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Du Onlymyway, verstehst du, dass ist die pure Angst 🤣🤣🤣🤣!!!! Wir Männer stellen uns je nach dem auf die Zeitabstände ein...... je nach Dauer wird dann am „Schlauch“ die Luft rausgelassen 🤣🤣🤪😅😅😅!!!! Schmarrn, dass sind einfach die Deppen welche sich’s dann hinterher selbst machen 😅😅😅 Bin natürlich auch von dieser Gattung.... hmmm, räusper 🙊🙈🙉👍🤣🤣🤣! Alles gut du „Interessierte“ , bin selbst erst zwei Tage in diesem „Datingserviece“!!! Hatte schon als Mann, 34 Anfragen, mit den gleichen Fragen!!!!😅😂😂😂 Auf alle Fälle, liebe Grüße und nen geilen Abend noch 🍀👍 Chris 🤗 PS: Wolle 🌹 haben?????😃
Geschrieben
Interessiert mich nicht. Aber mich interessiert, wie oft wir es in Zukunft machen könnten. Allerdings nur bei bei jemandem, der es mir wert ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Gebundene Männer bleiben dabei für mich außen vor, die Sex mit ihrer festen Partnerin hatten... Mir persönlich geht es einfach darum, dass ich für mich einschätzen möchte, wie häufig er seine Sexpartner wechselt. 

Dieser Logik kann ich nicht folgen. 😮 Auch gebundene können mehrere Sexpartner haben und dich abservieren, weil es doch nicht passt oder weil sie immer wieder Abwechslung brauchen. Genau so kann ein Single der schon 100te vor dir durch hat, bei dir hängen bleiben, weil es endlich passt. Ich kann nur das was ich erlebe reell einschätzen und nicht was ich geschrieben oder gesagt bekomme, anhand einer dämlichen Frage. 😫

Geschrieben
Vielleicht denken sie wenn es länger her ist, dass Frau notgeil ist und dann schneller auf deren Werbung anspringt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

so steht es da: "warum Männer". Richtig wäre dann einige Männer

Wenn ich alle meine.... Dann schreib ich das auch so! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Onlymyway:

Rätselnde Grüße

Danke für die Grüße. Also es sagt schon einiges aus. Frag' mich mal die Frage, und ich würde Dir antworten (müssen), dass es schon sehr sehr lange her ist. Dann würdest Du Dir (zurecht) Gedanken machen, was das für ein Looser wohl ist. Ich hab' viele Profilaufrufe, aber noch kein einziges Date. Also, wenn mir jetzt eine Frau daselbe sagen würde, fragen täte ich natürlich nicht, dann hätte ich die gleichen Gedanken. Mir ist eine Frau, die ein reges Sexleben hat, am liebsten. Ich teile gerne Frauen, und will aus Prinzip nicht der Einzige sein. Eine Frau, die viele Männer hat, ist einfach wunderbar. Warum soll ich das nicht wissen dürfen? Fragen tät ich natürlich nie. Das merkt man ja auch so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich antworte da immer nur mit "sag ich nicht".

Bin der Meinung, dass geht erstmal niemanden etwas an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Bei jemandem, der sagt, dass er das letzte Mal vor 6 Monaten hatte, kann man sich wohl denken, dass Sexualität bei dieser Person eine eher "komplizierte" Angelegenheit ist. Da kann man sich dann fragen, ob man das möchte? Auch wenn diese Frage indiskret ist, ist eine Antwort doch aufschlussreicher als das seitenweise Blabla eines üblichen Chatverlaufs.

Warum ist das ist eie komplizierte Sache wenn man vor 6 oder mehr Monaten Sex hatte?

Geschrieben
Ich finde es erschreckend was viele daraus schlussfolgern sollen. Es spielt doch keine Rolle wie lang des her ist. Und selbst dann wäre doch vielleicht eine Frau, die seltener hat, einfach wählerischer und legt mehr Wert auf Qualität oder nicht? Entweder es passt oder eben nicht. Die Zeit der Abstinenz ist doch da kein Kriterium?
×
×
  • Neu erstellen...