Jump to content

Letzter Sex.... Zeitangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ron_DEG:

Wieso wollen das „alle“ Männer immer wissen? Pauschaler Mist. Genauso sinnlos wie die Aussage „früher war alles besser“.

Wo steht "alle"? 

vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Alle Männer? Finde das ist sehr verallgemeinert. Hat mich nie interessiert, wann Frau zuletzt Sex hatte.

Wo steht... Alle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirschBonbon:

Glaubst du auf diese Frage eine ehrliche Antwort zu bekommen? 😏 Und wie lange muss denn der Abstand sein, um moralisch nicht als Allesficker zu gelten? 

So eine Frage hefte ich als Kuriosität ab.

ich glaube, dass ich in den ausgiebigen Unterhaltungen, die ich in der Regel führe, bevor ich mich mit jemandem treffe, den Mann schon sehr gut einschätzen kann, ob ich ehrliche Antworten bekomme oder nicht. Es gibt ja auch genug Clubgänger usw., die dadurch häufigen Partnerwechsel haben und viele erzählen durchaus sehr locker über ihre Erfahrungen und Erlebnisse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onlymyway:

Wo steht "alle"? 

Okay. Wusste es wird schwer; Wenn es keine Einschränkung gibt wie viele, einige, wenige, überwiegend, Mehrheit, Minderheit (reichen die Beispiele?), geht man von allen aus. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Alle Männer? Finde das ist sehr verallgemeinert. Hat mich nie interessiert, wann Frau zuletzt Sex hatte.

Wo steht alle? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onlymyway:

Wo steht "alle"? 

Nirgends, aber es steht auch nicht welche Männer.

 

Aber liebe Onlymyway, einige Männer wollen damit deine Sexuelle aktivität testen, andere hingegen beziehen daraus schöne Gedanken, jedenfalls solltest du diese frage "Hier" nicht zu persönlich nehmen.

 

Lg

Geschrieben
Vielleicht haben Sie Angst, man könne den letzten Stecher noch riechen 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ron_DEG:

Okay. Wusste es wird schwer; Wenn es keine Einschränkung gibt wie viele, einige, wenige, überwiegend, Mehrheit, Minderheit (reichen die Beispiele?), geht man von allen aus. 

Möchtest du eine Analyse nach Alter, Bildungsstand und Herkunft oder reicht ein prozentuale Durchschnitt? 

Wenn du von Annahmen ausgeht wäre es besser sich Rück zu versichern anstatt einfach frei in den Raum zu kommentieren. 

Geschrieben

Ich antwortete immer 

xTage +-1

Keine Ahnung warum Mann das wissen will, vllt. Um zu erkennen, ob se öfter sex als vorher bekommen, wenn die Antwort - vor 2h - wäre 

Geschrieben

Nur ein Gedankengang.....

Bei AO-FickerInnen könnte der Zeitpunkt des letzten Sex schon eine Rolle spielen, von wegen Aktualität(Inkubationszeit) HIV-Test?!

Und davon abgesehen, könnte Frau oder Mann bei dieser Frage immer lügen?!

Geschrieben
Eine Frage die ich vom mir aus nicht stellen würde, außer ich werde danach gefragt. Dann möchte ich es natürlich auch wissen 😄
Geschrieben

Ich möchte es nicht wissen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich glaube

Mag sein. Ich glaube, hier wird viel erzählt. 😉 Aber die Antwort auf die zweite Frage bist du mir schuldig geblieben. 😖 

 

Und was ist eigentlich mit vergebenen? Die gestern noch mit ihren Partner Sex hatten und morgen mit dir. Fragst du jedes Mal? Gehören die dann auch in diese Kategorie? 

 

Na ja, wie dem auch sei. Ist und bleibt für mich eine blöde Frage, die ich nicht beantworten würde. Selbst wenn ich ein Jahr kein Sex gehabt hätte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Vielleicht haben Sie Angst, man könne den letzten Stecher noch riechen 😂😂😂

Oder gerade deshalb....

Ich hab einen Kandidaten, der fragte das auch und hat mir dann auch netterweise mitgeteilt, wann er das letzte Mal dran war....

Männer🙄ich wollte es nicht wissen

Geschrieben

Wurde ich noch nicht gefragt, eher plapperte ich darüber von mir aus, allerdings in einem Zusammenhang der sich nur mir erschließt.;)

Geschrieben
Diese Frage finde ich auch ziemlich blöd. Habe sie selbst noch nie gestellt . Weil es doch egal wann
Geschrieben
Warum sollte ich das Fragen??? 🤔 Gibt es nicht sinnvoller fragen die man(n) stellen könnte??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Mag sein. Ich glaube, hier wird viel erzählt. 😉 Aber die Antwort auf die zweite Frage bist du mir schuldig geblieben. 😖 

 

Und was ist eigentlich mit vergebenen? Die gestern noch mit ihren Partner Sex hatten und morgen mit dir. Fragst du jedes Mal? Gehören die dann auch in diese Kategorie? 

 

Na ja, wie dem auch sei. Ist und bleibt für mich eine blöde Frage, die ich nicht beantworten würde. Selbst wenn ich ein Jahr kein Sex gehabt hätte.

Es gibt dafür keine pauschale Antwort. Ich möchte das in der Situation einfach für mich entscheiden. Gebundene Männer bleiben dabei für mich außen vor, die Sex mit ihrer festen Partnerin hatten... Mir persönlich geht es einfach darum, dass ich für mich einschätzen möchte, wie häufig er seine Sexpartner wechselt. Ich stelle diese Frage auch nicht jedem, weil ich aufgrund längerer Gespräche eh mitbekomme, wie er tickt. Aber ich habe es eben auch schon mal gefragt und ich wurde das auch schon gefragt. Ich fand beides nicht schlimm... Wenn er anfängt große Geheimnisse draus zu machen, ist mir eh schon klar, wie es läuft. ;-))

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Onlymyway:

Wo steht "alle"?

so steht es da: "warum Männer". Richtig wäre dann einige Männer

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Oder gerade deshalb....

Ich hab einen Kandidaten, der fragte das auch und hat mir dann auch netterweise mitgeteilt, wann er das letzte Mal dran war....

Männer🙄ich wollte es nicht wissen

Manche Menschen sind halt wirklich komisch 😂😂😂

Geschrieben
Naja, vielleicht denkt der ein oder andere Mann, wenn eine Frau schon seit einem Jahr kein sex hatte, das sie dann richtig geil und ausgehungert ist und jeden nimmt der anklopft 😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nur ein Gedankengang.....

Bei AO-FickerInnen könnte der Zeitpunkt des letzten Sex schon eine Rolle spielen, von wegen Aktualität(Inkubationszeit) HIV-Test?!

Und davon abgesehen, könnte Frau oder Mann bei dieser Frage immer lügen?!

Aber auch das hat niemanden von vornherein etwas anzugehen! Das ist eine sehr private Angelegenheit, die jedoch in eigener Verantwortung und der Verantwortung seines Gegenübers (freiwillig) zur Sprache gebracht werden sollte! 💫🧚🏼‍♂️🍀

Geschrieben

Weil die sich als Retter und Erlöser opfern möchten, falls es zu lang her ist?😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Weil die sich als Retter und Erlöser opfern möchten, falls es zu lang her ist?😬

Lese ich da eventuell einen leichten Hauch von Ironie? 😁

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich schau mal was die Zigaretten gekostet haben... 😂😂😂

Oha.... Ich ahne was 🙄😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Lese ich da eventuell einen leichten Hauch von Ironie? 😁

 

---Niemals!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...